Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Swissmetaler schrieb:Das ist nicht ganz korrekt, rat mal woher Metallica Kirk Hammett bekommen haben? Ganz genau von Exodus. Exodus und andere Thrash Metal Bands wie z.B. Anthrax gab es somit auch schon neben Metallica bevor Kill 'Em All released wurde . Tja und wegen des "Verlustes" von Kirk Hammett verzörgte sich natürlich das Erscheinungsdatum vom Exodus Debüt. Klar natürlich haben Metallica den Thrash Metal geformt wie keine andere Band aber erfunden haben sie ihn deswegen noch lange nicht.
Knarrenheinz schrieb:mit james hetfields aktueller stimme wird er nie wieder ein ride the lightning rausbringen.
kirkhammett150 schrieb:hör dir mal den auftritt in der "hall of fame" an, als die black sabbath ehrten....F*UCK, das klingt so hammer fett....er singt wieder recht hoch und hat so eine pure energie in der stimme (wie schon immer!!!)
ich denke das neue album wird der hammer und dann können die ganzen leute ihre posts wieder löschen, in denen sie ST.ANGER und die neue platte schlecht gemacht haben!
PS: auf ST. wollten sie wie absichtlich wie eine garagenband klingen, deshalb der rohe sound, roh wie tallica damals (wieder) war!
und wenn man sau schlechte laune hat und kurz in den A*sch getreten werden will, dann hört man sich auch mal ST. FUCKIN ANGER an!!!
Jo sorry, hab leider ab und zu den Drang Wörter zu genau zu nehmenwu schrieb:ob "entscheident geformt" oder "erfunden".. siehs mal nich so eng =)
hab keine Lust mich hinzusetzen und 10 Minuten das richtige wort in meim Kopf zu suchen.
Hab schon heut (bzw gestern) schon genug im Proberaum nach den richtigen Wörtern gesucht.
Das hat mich alle gemacht.. ich dreh voll am Rad :screwy:
Endlich!roastbeef schrieb:they are using producer Rick Rubin, famed for his work with RED HOT CHILI PEPPERS, SYSTEM OF A DOWN and SLAYER, for the first time. This collaboration marks the end of the quartet's 15-year relationship with producer Bob Rock, but Ulrich insists the split was drama free.
Cliff Burton schrieb:und jetzt we dont need another st.anger... die jungs hams gemacht und jetzt kommt mäh st. anger is shice und plopp metallica sagt st.anger is shice
glaub ich auch, echt schade, die stehen überhaubt nicht mehr hinter sich selbstalso ich für mich nehme denen eigentlich egal wie das neue album wird nicht ab das sie hinter dem stehen was sie tun.
wu schrieb:Ich hab bis jetzt noch kein eindeutiges Anzeichen gesehen das Metallica nicht das machen was SIE wollen.
Meister Kinder-kontinent schrieb:Gut, dass ihr die Bandmitglieder alle persönlich kennt, und daher beurteilen könnt, ob sie hinter dem stehen, was sie tun. Ich versteh nicht, wieso es so ein riesiges Gelaber um diese Band und ihre Alben machen. Die Leute machen Musik, man hört sie, wenn sie einem gefällt, man hört sie nicht, wenn sie einem nicht gefällt. Hysterie um das ganze, Hype, Kommerz Ausverkauf. Da regen sich auch alle drüber auf, und wer dieses Thema so breittritt trägt doch selbst dazu bei.
M.U.Y.A. schrieb:Also ich fand bisher passte jedes (wirklich jedes) Metallica Album zur Situation der Band. Metallica war der Anfang, Load und ReLoad (sowie S&M) waren Experimente und St. Anger war das richtige Album zur richtigen Zeit.
Jetzt, da die Band einen Neuanfang macht, soll auch das Album in die Richtung gehen. Wir dürfen uns also auf Soli freuen, auf lange Metalorgien, mit etwas Glück auf ein Album, das an MoP heranreicht. Ich bin zuversichtlich, denn mit Rob ist ein super Bassist gefunden worden, der sicher seinen Teil dazu beitragen wird, den Super GAU zu verhindern. Bin gespannt auf das Album, freue mich auch drauf, weil ich sicher bin es wird gut.
greetz
M.U.Y.A.
M.U.Y.A. schrieb:Also ich fand bisher passte jedes (wirklich jedes) Metallica Album zur Situation der Band. Metallica war der Anfang, Load und ReLoad (sowie S&M) waren Experimente und St. Anger war das richtige Album zur richtigen Zeit.
Jetzt, da die Band einen Neuanfang macht, soll auch das Album in die Richtung gehen. Wir dürfen uns also auf Soli freuen, auf lange Metalorgien, mit etwas Glück auf ein Album, das an MoP heranreicht. Ich bin zuversichtlich, denn mit Rob ist ein super Bassist gefunden worden, der sicher seinen Teil dazu beitragen wird, den Super GAU zu verhindern. Bin gespannt auf das Album, freue mich auch drauf, weil ich sicher bin es wird gut.
greetz
M.U.Y.A.