Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^The Hunter schrieb:Ouh man, was waren das für eine beschissene Setlist?
Nur 1!!! Lied von Kill 'Em All und sonst auch viel so müll den kein Mensch braucht( Welcome Home (Sanitarium), Wherever I May Roam, Last Caress, Orion). Aber Damage Inc. war eigentlich gut Thumbs up
ah hahahahahahha haha *hüstl* wenn du meinst...KuttenBjuf schrieb:sorry aber ihr habt echt keine Ahnung...muss ienfach mal gesagt werden.
Da gibts nix mit Geschmackssache, wer die setlist kacke findet, kann kein metaller sein punkt.
LOL @ Master of puppets langweilig
KuttenBjuf schrieb:sorry aber ihr habt echt keine Ahnung...muss ienfach mal gesagt werden.
Da gibts nix mit Geschmackssache, wer die setlist kacke findet, kann kein metaller sein punkt.
Paddy.z schrieb:neben dem Korn Thread solls noch nen Metallica Thread geben
Paddy.z schrieb:ich fands obergeil.... das ganze Master of Puppets als Konzert einfach nur genial
Paddy.z schrieb:James sieht einfach nur cool aus mit dem Bart auch war die Stimme wieder so wie wirs gewohnt sind
Paddy.z schrieb:da einzige was mich genervt hat, war, dass man Kirk einfach nicht hören konnte war das nur im TV oder echt auch dort?
Paddy.z schrieb:auch positiv war, dass nix von der St. Anger gespielt wurde was vom neuen Album wäre aber auch nicht schlecht gewesen.