Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
ich fands ganz ok, nur fand ich komplett mop einfach nur langweilich da kann ich auch das album hören, mir fehlte da irgendwie abwechslung

Das ganze Konzert war einfach super! :great:
Besonders das komplette Ausspielen von MOP zum 20sten Jubiläum war ja wohl der Hammer! Gerade bei "Damage Inc". hat man auch gesehen, dass noch eine Menge Power bei ihnen vorhanden ist. Und man sah richtig, wieviel Spass den Vieren selbst das Konzert gemacht hat.

Das ganze Konzert könnte man ja auch als eine Art Best-Of ihrer Schaffenszeit vor der Load-Ära (Ausnahme "Fuel") einstufen. Damit es aber (für mich :) ) ganz perfekt gewesen wäre, hätten sie aber ruhig "Wherever I May Roam" weglassen und dafür "The Four Horsemen" spielen sollen. ;)
Könnte mir sogar vorstellen, dass ihr Auftritt noch einmal offiziell auf DVD rauskommt (vielleicht mit einer nötigen Lautstärkeerhöhung von Kirks Gitarre; besonders am Anfang wars schlimm; später wurde es aber etwas besser).

Ich fands einfach hammer geil.
Hab auch im gefühl dass es ne dvd geben wird, denn die soundqualität war diesmal einfach sehr gut.. sonst isses nur am matschen, diesmal wars echt gut!

Geb den positiven posts recht..
Einfach nur geil!

Während des Auftritts dachte ich mir auch... da könnte man ne DVD draus machen... :D
"Negativ" nur das mit Kirks Lautstärke...
Und das es keine neuen Songs gab..

Mal sehn wie Rock im Park wird.

mir hat es sehr gut gefallen, daß sie gerade solche songs wie orion gespielt haben. endlich auch wieder die genialen instrumentals, statt immer wieder das standard-programm.

klar, natürlich hätten sie den einen song nicht spielen können und dafür nen anderen. ich hätte auch gern harvester of sorrow gesehn. im vergleich zu korn gestern, war es sowohl von der atmosphäre, wie auch vom sound für meinen persönlichen geschmack "besser".

The Hunter schrieb:
Ouh man, was waren das für eine beschissene Setlist?

Nur 1!!! Lied von Kill 'Em All und sonst auch viel so müll den kein Mensch braucht( Welcome Home (Sanitarium), Wherever I May Roam, Last Caress, Orion). Aber Damage Inc. war eigentlich gut Thumbs up
^
LOL, also wenn das dein Ernst ist, dann hör lieber Bushido.
Das war die perfekte Metallica Setlist - besser gehts nun wirklich nicht.
Das beste album der metal geschichte wurde komplett heruntergezockt + auch soinst nur hits.
Nur schade, dass eigentlich alles Perlen vor die Säue war
James"what song s next?"
Publikum *stöhn*
es wäre der Gottsong Disposable Heroes gewesen, aber wenn man Metallica nur als MP3 von Kazaa kennt so nebenbei, kann man das natürlcih nciht wissen. Hauptsache man hat nachts um 0 Uhr Sonnenbrille und Baseballcappie an...

Also die Leute da waren zum kotzen, aber die Show war MEGAGEIL.
Freut mich für die wahren Fans.

Also alles in allem fand ich das Konzert recht gut bis eben auf die etwas langweilige Setlist. Das ganze MOP Album hätten se sich echt sparen können. Vor allem diese Cover da, da hätten se lieber The Four Horseman spielen können oder No Remorse.

Ich denke aber nicht dass sie da ne DVD draus machen, das werden die dann wohl eher bei ihrer Tour machen.

sorry aber ihr habt echt keine Ahnung...muss ienfach mal gesagt werden.
Da gibts nix mit Geschmackssache, wer die setlist kacke findet, kann kein metaller sein punkt.
LOL @ Master of puppets langweilig:great:

KuttenBjuf schrieb:
Da gibts nix mit Geschmackssache, wer die setlist kacke findet, kann kein metaller sein punkt.
LOL @ Master of puppets langweilig:great:
ah hahahahahahha haha *hüstl* wenn du meinst...

hmmm finde auch das rob ordentlich reingehauen hat.
die soundqualität war im vergleich zu letztem rar mit metallica richtig gut.
und wie man muppetz als langweilig abstempeln kann ... naja eher alles andere als langweilig

KuttenBjuf schrieb:

Wenn ich jetzt metallica im gesamten kacke finde, dann kann ich ja theoretisch auch kein metaller sein, stimmts? :D

*nun aus dem thread flüchte*

naja, es gibt sicher Leute die Metallica kacke finden, aber die finden dafür entsprechend viele andere (richtige) Metalband s geil .

Und keine Ahnugn was diese s "hüstel"-Zeug soll, aber wer master of puppets kacke findet und dann einen auf Kill Em All Freak macht, der kann nur ein Komiker sein.
" Yeah ich bin das harte kiddie und find nur KEA gut" - lol, was fürn schwachsinn.
Wahrscheinlich ziehste den gleichen Mist mit Reign In Blodd ab. lachhaft.
Ich wette du wärst aucheiner von denne gewesen die nciht gewusst hättem ,was nach Welcome Home kommt. Da kannste "hüsteln" bis zum verrecken :great:

Paddy.z schrieb:
neben dem Korn Thread solls noch nen Metallica Thread geben ;)

Oh nein ...

Paddy.z schrieb:
ich fands obergeil.... das ganze Master of Puppets als Konzert einfach nur genial

Fand ich auch gut. War ja schliesslich eine der letzten geilen Scheiben von denen. :)

Paddy.z schrieb:
James sieht einfach nur cool aus mit dem Bart :D auch war die Stimme wieder so wie wirs gewohnt sind :)

Ich steh mehr auf Jenna Jameson. Die singt auch ähnlich gut. :D

Paddy.z schrieb:
da einzige was mich genervt hat, war, dass man Kirk einfach nicht hören konnte :( war das nur im TV oder echt auch dort?

Och, das fand ich eigentlich ganz ok. :D

Paddy.z schrieb:
auch positiv war, dass nix von der St. Anger gespielt wurde :great: was vom neuen Album wäre aber auch nicht schlecht gewesen.

Lieber St Anger als alles was zwischen Justice und St. Anger war.

Ich hab's wirklich bis fast zum Schluss geguckt. Nagut zwischendurch mal auf Boxen geschaltet. :) Man, dass Kirk nicht spielen kann, das wissen wir ja mittlerweile, aber James hätte ich auch mehr zugetraut. Da waren ja teilweise Dinger dabei, ui. Ich hab immer im Hinterkopf gehabt, was die so für Gagen kriegen. Und DSDS hätte James mit der Gesangsleistung nicht gewonnen.

Naja, aber dafür habense n paar tolle Studioscheiben gemacht. Und zum Glück kennen wir die alle. :)

Ich Habs auch geguckt und fand die show auch recht geil.
Vorallendingen weil sie mal wieder Fade to Black gespielt haben:great: und auch teilweise songs die ich zum ersten mal gehört habe.

Ich finds irgendwie witzig wie man es doch anscheinend nie einem recht machen kann.
Der Auftritt war für mich sehr gelungen, die Jungs hatten sichtlich Spaß an dem was sie machen. Wer mal die S&M DVD gesehen hat weiß wie das aussieht wenn das Spielen zur Pflichtübung geworden ist.
Ich fand die Songauswahl großartig vor allem, weil sie auch Songs gespielt haben die wahrscheinlich viele noch nicht live von ihnen gehört haben.
Der Sound war halt ein Bühnenmix. Vielleicht wird es in 1-2 Wochen bei Rockpalast einen etwas besseren Mix geben.
Viel bescheidener fand ich heute so den einen oder anderen Auftritt viel umjubelter neuer Metalbands... das hat mir persönlich überhaupt nicht zugesagt.

Hatte James sich sich extra für das Konzert so hübsch gemacht oder war das jemand anders:D . Anscheinend hatte er sich wohl auch 6 Wochen zuvor mit einer Gesichtscreme eingeschmiert oder wieso sah er fast so ähnlich aus wie der DSDS Typ Tobias Regner :D :D :D

Fandet ihr nicht das er so anders aussah ,,,der Bart ...die Haare ...das Gesicht ....so jung irgendwie ....lol

Also ich fands sehr geil:great: .Vor allem Orion hat mich richtig von den socken gehauen!

Geht so...
2003 fand ich es viel viel besser.
Das kam alles irgendwie etwas lieblos rüber.
Nur das Publikum war diesmal besser.

scheiße, habs verpasst :redface:

weiss jemand wann die wiederholungen kommen? und auf welchen sendern?

Kann mich da dem Ersteller nur anschließen finde auch das Orion oder To Live is to Die und auch Phantom Lord unter anderem völlig unterbewertet werden.

NeM Kommerzsong?oO
Glaube nicht das sie den Song geschrieben haben um fett abzusahnen, was alle anderen(Radio,Tv,Presse) damit machen kann ihnen egal sein wenn es gute Public gibt schadet es auch nicht aber den song deswegen als Kommerz abzusempeln?oO

Naja sollte mal pennen gehen^^