Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
Wobei ja auch St.Anger angeblich mehr alte Metallica sein sollte. Das erzählt doch ejde große Band vor dem neuen Album mehr oder weniger. Metallica machen da keine Ausnahme.

Ulrich war ja schon immer n ziemlicher Schwaffelkopp! Jetz warten wir s mal ab!

TheA schrieb:
dito

ich hoffe nur mit "oldschool" meinen sie nicht die black/load/reload zeit :D

das hoff ich auch,obwohl die Alben mir im laufe der Zeit immer mehr gefallen haben.das Black mochte ich aber schon immer:)

Ich hoffs auch ma, dass es was besseres als St. Anger wird. Gefiel mir nicht so. Ich hoff ma es wird wieder was aus den "Ride The Lightning" oder "Puppets"-Zeiten. :)
Wobei wir uns, glaub ich, trotzdem nicht zu viel versprechen sollten. Wie es ja schon gesagt wurde, sollte St. Anger ja auch "Old School" werden bzw. soll "Old School" sein.

Ach wird schon think positive ;) Neuer Produzent, vielleicht auch mal wieder neue geile Platte, wird mal wieder Zeit für Metallica.

TheA schrieb:
dito

ich hoffe nur mit "oldschool" meinen sie nicht die black/load/reload zeit :D

is schon ein paar tage alt! und die jungs erzählen schon länger, dass das neue album in richtung puppetz geht!
eigentlich fast logisch: harter sound (wieder um einiges härter als zu LOAD zeiten) und jetzt wieder SOLI und geile Melodien!!! sie wollten ja eh wieder was mit soli machen (--> Kirk in "gitarre & Bass") und wenn man sich mal sein solo "melbourne" anhört, dann ahnt man schon was von den ausmaßen der neuen platte!!!!!

HÖLLE YEAHH!:great: :D

PS: wenn leute keine metallica threads wolllen, dann sollen sie die auch nicht lesen! ich meine was soll der quatsch, hier nur reinzuschreiben, dass es zu viele tallica threads gibt??!?!

ich was auch noch nie in hipp hopp foren oder weiß-der-geier-was!!!

kirkhammett150 schrieb:
PS: wenn leute keine metallica threads wolllen, dann sollen sie die auch nicht lesen! ich meine was soll der quatsch, hier nur reinzuschreiben, dass es zu viele tallica threads gibt??!?!

Da gib ich dir recht, es gibt immer solche User die sich so aufspielen :rolleyes:

kirkhammett150 schrieb:

weil es die wahrheit is ....ich hör auch viel metallica ....aber es is doch net nötig das ihr alle zum 400sten mal hinschreibt "warten wirs ab" ...oder "mir hat ja st. anger net so gefallen".........thema ausgelutscht und das schon lang:rolleyes:

weiter werd ich mich jetzt dazu nich äußern .....

Haianson schrieb:
weil es die wahrheit is ....ich hör auch viel metallica ....aber es is doch net nötig das ihr alle zum 400sten mal hinschreibt "warten wirs ab" ...oder "mir hat ja st. anger net so gefallen".........thema ausgelutscht und das schon lang:rolleyes:

Warum schaust du dann überhaupt hier rein???

Haianson schrieb:

das stimmt schon, dass sowas nicht "notwendig" ist, aber auch wenn andere leute irgendwelche fragen haben, kommen auf so eine frage als erstes 5 posts mit dem inhalt "bitte schließen, zuviel tallica"(...)
...und das find ich echt unfair!

quote=Irsmaier]Warum schaust du dann überhaupt hier rein???[/quote]

jup, das paradebeispiel...;) :)
egal, jetzt kommt man ja wieder vom thema ab!

Mal abwarten. Wie LeAdEr schon geschrieben hat St.Anger (a.k.a. Stänker) hat ja auch schon mehr nach den alten Metallica klingen sollen, und was war? Nix, Schrottplatte mit Müllsound... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt:great: .

dat hab ich grad auf der machine head seite gefunden. ein bisschen runterscrollen und das imperium-video ausschalten. Das ist nämlich der 2te Teil vom Remastering Battery. Das am Ende ist auch recht lustig

http://www.myspace.com/machinehead

Grausam bis auf Battery und Master Of Puppets kann man den Rest nach meiner Meinung in den Müll schmeissen. Besonders Damage Inc. ist so grottig als ob man das Gefühl bekommt gerade Ohrenkrebs zu bekommen.... Machine Head und Trivium haben ihren Job sehr gut erledigt, aber was da die neuen Tokio Hotel namens Bullet For My Valentine fabrizieren ist einfach nur traurig.

Swissmetaler schrieb:
Grausam bis auf Battery und Master Of Puppets kann man den Rest nach meiner Meinung in den Müll schmeissen. Besonders Damage Inc. ist so grottig als ob man das Gefühl bekommt gerade Ohrenkrebs zu bekommen.... Machine Head und Trivium haben ihren Job sehr gut erledigt, aber was da die neuen Tokio Hotel namens Bullet For My Valentine fabrizieren ist einfach nur traurig.

Wie recht du doch hast, außerdem wird nie eine Band von denen da oben nur sowas ähnliches wie Master of Puppets rausbringen. Master Of Puppets ist neben der Reign in Blood wohl das Meisterwerk in Sachen Metal.

Burden_of_Grief schrieb:
Master Of Puppets ist neben der Reign in Blood wohl das Meisterwerk in Sachen Metal.

da gibt es aber noch andere Alben wie The Number of the Beast oder Back in Black in Sachen Metal.
Wollte nur mal schnell "Klugscheissern":D

Wo kann man sich alle Songs in voller LÖänge anhören oder habt ihr alle die CD?

Burden_of_Grief schrieb:
Wie recht du doch hast, außerdem wird nie eine Band von denen da oben nur sowas ähnliches wie Master of Puppets rausbringen. Master Of Puppets ist neben der Reign in Blood wohl das Meisterwerk in Sachen Metal.

in sachen THRASH metal
dann akzeptiere ichs noch so grade auch wenn ich finde dass extreme aggressions beide alben zusammen in den boden prügelt...........anyway

bin erstaunt wie gut das master of puppets cover is, denn ich HASSE trivium...aber so wirklich toll is die stimme dennoch nich

Knarrenheinz schrieb:
in sachen THRASH metal
dann akzeptiere ichs noch so grade auch wenn ich finde dass extreme aggressions beide alben zusammen in den boden prügelt...........anyway

Hm Master of Puppets, Reign in Blood 1986. Extreme Aggressions 1998 ? Wo hakts ? :rolleyes: ;)

Burden_of_Grief schrieb:
Hm Master of Puppets, Reign in Blood 1986. Extreme Aggressions 1998 ? Wo hakts ? :rolleyes: ;)

daran :p
verstehs aber auch so nich o,O was ändert dass dass EA zehnmal geiler is? :confused: