Leader
Registrierter Benutzer
Wobei ja auch St.Anger angeblich mehr alte Metallica sein sollte. Das erzählt doch ejde große Band vor dem neuen Album mehr oder weniger. Metallica machen da keine Ausnahme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tobi-drums schrieb:Schön, schön, ich hörs zumersten mal ^^
TheA schrieb:dito
ich hoffe nur mit "oldschool" meinen sie nicht die black/load/reload zeit
TheA schrieb:dito
ich hoffe nur mit "oldschool" meinen sie nicht die black/load/reload zeit
kirkhammett150 schrieb:PS: wenn leute keine metallica threads wolllen, dann sollen sie die auch nicht lesen! ich meine was soll der quatsch, hier nur reinzuschreiben, dass es zu viele tallica threads gibt??!?!
ich was auch noch nie in hipp hopp foren oder weiß-der-geier-was!!!
kirkhammett150 schrieb:PS: wenn leute keine metallica threads wolllen, dann sollen sie die auch nicht lesen! ich meine was soll der quatsch, hier nur reinzuschreiben, dass es zu viele tallica threads gibt??!?!
ich was auch noch nie in hipp hopp foren oder weiß-der-geier-was!!!
Haianson schrieb:weil es die wahrheit is ....ich hör auch viel metallica ....aber es is doch net nötig das ihr alle zum 400sten mal hinschreibt "warten wirs ab" ...oder "mir hat ja st. anger net so gefallen".........thema ausgelutscht und das schon lang
weiter werd ich mich jetzt dazu nich äußern .....
Haianson schrieb:weil es die wahrheit is ....ich hör auch viel metallica ....aber es is doch net nötig das ihr alle zum 400sten mal hinschreibt "warten wirs ab" ...oder "mir hat ja st. anger net so gefallen".........thema ausgelutscht und das schon lang
weiter werd ich mich jetzt dazu nich äußern .....
Swissmetaler schrieb:Grausam bis auf Battery und Master Of Puppets kann man den Rest nach meiner Meinung in den Müll schmeissen. Besonders Damage Inc. ist so grottig als ob man das Gefühl bekommt gerade Ohrenkrebs zu bekommen.... Machine Head und Trivium haben ihren Job sehr gut erledigt, aber was da die neuen Tokio Hotel namens Bullet For My Valentine fabrizieren ist einfach nur traurig.
Burden_of_Grief schrieb:Master Of Puppets ist neben der Reign in Blood wohl das Meisterwerk in Sachen Metal.
Burden_of_Grief schrieb:Wie recht du doch hast, außerdem wird nie eine Band von denen da oben nur sowas ähnliches wie Master of Puppets rausbringen. Master Of Puppets ist neben der Reign in Blood wohl das Meisterwerk in Sachen Metal.
Knarrenheinz schrieb:in sachen THRASH metal
dann akzeptiere ichs noch so grade auch wenn ich finde dass extreme aggressions beide alben zusammen in den boden prügelt...........anyway
Burden_of_Grief schrieb:Hm Master of Puppets, Reign in Blood 1986. Extreme Aggressions 1998 ? Wo hakts ?