Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
yarilut schrieb:
also ich finde hammett eig. gar nicht mal so schlecht eher gesagt ich finde er spielt sehr gut na klar gibt es viele die besser spielen als er aber was er da manchmal zustande bringt ist echt cool

War der bump jetzt nötig? :rolleyes:

Reiner schrieb:
Zum beispiel mit demm wahwah, das war doch kirk, oder?? passt jo wohl üerhaupt nich. Erstma klingts so, als kanner mit som ding nich umgehen, und dann am ender der wah-sequenz, wo der den ton hochzieht( keine ahnung wie der fachbegriff heißt) kommt dieser nicht einmal da an, wo er sollte(wie ich das gehört habe).

stimmt die stelle gefällt mir auch überhaupt nicht

und das Hauptriff, dass das Lied trägt, ist zwar schön, aber hey, Santana + Hammett, da erwartet man einfach mehr :D

ansonsten muss man sagen: gutes Lied :great:

naja...brauchs nicht umbedingt...
wenn ich das lied hör kommt mir gleich eine 0815 pop radiostation in den sinn.

Also ich hörs mir grade an und hab mir ersma die Cover von den bands angehört die mich interessieren...

Machine head - Battery

das find ich wirklich grossartig, alleine die fette stimme von Rob Flynn macht das stück noch etwas druckvoller, wirklich super

Trivium - Master of Puppets

nicht schlecht, aber ich bin ehrlich gesagt etwas entäuscht von diesem Cover.Der Sound is mir zu dünn und auch irgendwie zu künstlich, aber was noch viel schlimmer ist, das hauptsolo is irgendwie.hmm naja ähm scheisse, da hab ich von einer Band deren letztes Album wirklich grossartig war viel mehr erwartet, aber ok;)

Bullet for my Valentine - (welcome Home) Sanitarium

ums mit einem wort zu sagen......furchtbar, BfmV sollten besser bei ihrem Stil bleiben und keinen Thrash covern.....ich mag die Band aber das cover ging in die Hose

Chimaira - Disposable Heroes

gut gelungen wie ich finde, sauber gespielt und die Stimme passt auch ganz gut zum Song
gefällt mir gut

Das waren die, die ich mir bisher angehört hab, der rest folgt heute abend bei na gemütlich runde Diablo 2:great:
im grossen und ganzen isses ganz witzig, nicht mehr nicht weniger, bin mal gespannt wann das erste Slayer oder Megadeth remasterd album kommt:D

Es geht mir nicht um true oder dergleichen. Und es ist ja auch OK, wenn die Spaß dran haben, ist ja jetzt auch nix hochoffizielles. Aber kaufen werde ich mir die CD dennoch nicht. Eben weil sie in meinen Ohren überflüssig ist, das hört man durchaus auch an den Samples. Da höre ich mir lieber das Original an. die gecoverten Versionen zeichnen sich ja durch nix besonderes aus, und wenn doch was anderes ist, find ich es persönlich eher störend.

Also ich find des cool und vollkommen passend was Kirk und Santana leisten. Ihr könnt doch von Herr Hammett ned erwarten, dass der da im Background Kill em All zum besten gibt, während Herrr Santana da vorne da umanander jazzed und bluezzed.

:screwy:

Also irgend wie muss des ja schon zusammenpassen, ist des selbe wie wenn man Children of Bodom ,, Alle meine Entchen '' in Originalfassung auf nem Konzert spielen lassen würde. Passt doch auch ned.

Irgendeiner muss sich doch immer anpassen, und in dem Fall wars halt Santana.

und nur weil das einfach is

hmm, bin ich jetzt irgendwie hier der einzige der sich denkt, dass etwas anspruchsvoller zu spielen bist.......... Weil es soll ja Leute geben die Spielen noch kein halbes Jahrhundert Gitarre und lassen ihre Finger nicht mit 320bpm übers Brett rutschen.

ars ultima schrieb:
Es geht mir nicht um true oder dergleichen. Und es ist ja auch OK, wenn die Spaß dran haben, ist ja jetzt auch nix hochoffizielles. Aber kaufen werde ich mir die CD dennoch nicht. Eben weil sie in meinen Ohren überflüssig ist, das hört man durchaus auch an den Samples. Da höre ich mir lieber das Original an. die gecoverten Versionen zeichnen sich ja durch nix besonderes aus, und wenn doch was anderes ist, find ich es persönlich eher störend.

Ja ich werde die ja auch nicht kaufen, aber wollt das ja nur mal anmerken ;)

Also ich finde Trivium das beste Cover, fetter Sound finde ich irgendwie (komisch wie verschieden die Geschmäcker eben sind ^^)!

Cheers

Ich geb dem Comus da ehrlich gesagt auch recht!
Finde es auch ganz gut gelungen und die bluesen da halt ein bisschen rum...
Wie gesagt, keiner darf da erwarten, dass Kirk da mit Kill'em All oder Master Of Puppets Licks ankommt :rolleyes:

Cheers

Ich mag das Lied...hat wirklich ne chillige Atmosphäre :great:

Slider schrieb:
Ja ich werde die ja auch nicht kaufen, aber wollt das ja nur mal anmerken ;)

Also ich finde Trivium das beste Cover, fetter Sound finde ich irgendwie (komisch wie verschieden die Geschmäcker eben sind ^^)!

Cheers

Ja da hasse wohl recht:) , nach komplettem hören gefällt mir das The thing that should not Be cover auch recht gut, geht irgendiwe gut ab

So vom ersten eindruck her: Machine head und Trivium, die Versionen (die Ausschnitte halt) habe mir recht gut getaugt.

Scary Guy schrieb:
Ja da hasse wohl recht:) , nach komplettem hören gefällt mir das The thing that should not Be cover auch recht gut, geht irgendiwe gut ab

Jo klingt auch fett irgendwie :great:

wo gibts n dieses olle lied auf der hp verdammt:mad:

Konnte es mir jetzt mal alles anhören und mein Eindruck hat sich größtenteils bestätigt. Battery gefällt mir am besten dann überraschenderweise Master of Puppets. Der Rest tuts mir net so an und generell würd ich dafür kein Geld bezahlen.

METALLICA's Lars Ulrich has exclusively revealed to Kerrang! magazine that the band's new material has an "old-school" METALLICA flavor.

The metal legends are currently working on the follow-up to 2003's "St. Anger" in their own studio at METALLICA HQ in San Rafael, California.

"The last album was an unusual METALLICA album in that no one brought ideas into the studio. Everything you hear on that album was given birth to in the studio," the drummer notes. "This time around we've each brought in ideas as we used to — as well as working on some jams we had from from two summers ago — and James [Hetfield] and I are sorting through our CDs of riffs to put together stuff as we did back in the day.

"The new stuff is much more organic, more old school. It certainly doesn't feel like 'St. Anger' Part Two," Ulrich adds. "When we were rehearsing for our South African shows and started playing the 'St. Anger' stuff, it definitely felt very different to the rest of the set because of how the songs were put together. It was really important to make that record in the way we did because of the chaotic internal vibe at that time: 'St. Anger' was a statement, 55 minutes of brutality packed onto a CD, proving to ourselves that we still had the spark. 'St. Anger' was fun but we don't need to make that album again."

Ulrich says that the band have six or seven songs nearing completion, minus vocals and they are using producer Rick Rubin, famed for his work with RED HOT CHILI PEPPERS, SYSTEM OF A DOWN and SLAYER, for the first time. This collaboration marks the end of the quartet's 15-year relationship with producer Bob Rock, but Ulrich insists the split was drama free.

"We had a great time with Bob," he admits. "But it seemed that after 15 years it was time to try some different things and get a different perspective. As you get older you get set in your ways and get very fucking spoilt. It was important for as to not get stuck. Rick makes everything — he sees the big picture and has big ideas. It's working out great. We're excited hearing shit come together!"

METALLICA's as-yet-untitled album is expected in early 2007.

I have a good feeling about this.

interessant

Bart*10zeichen*

EDIT: Hachja, schließen.

MS:We Don't Need To Make Another Metallica Thread

Schön, schön, ich hörs zumersten mal ^^