Also ich hörs mir grade an und hab mir ersma die Cover von den bands angehört die mich interessieren...
Machine head - Battery
das find ich wirklich grossartig, alleine die fette stimme von Rob Flynn macht das stück noch etwas druckvoller, wirklich super
Trivium - Master of Puppets
nicht schlecht, aber ich bin ehrlich gesagt etwas entäuscht von diesem Cover.Der Sound is mir zu dünn und auch irgendwie zu künstlich, aber was noch viel schlimmer ist, das hauptsolo is irgendwie.hmm naja ähm scheisse, da hab ich von einer Band deren letztes Album wirklich grossartig war viel mehr erwartet, aber ok
Bullet for my Valentine - (welcome Home) Sanitarium
ums mit einem wort zu sagen......furchtbar, BfmV sollten besser bei ihrem Stil bleiben und keinen Thrash covern.....ich mag die Band aber das cover ging in die Hose
Chimaira - Disposable Heroes
gut gelungen wie ich finde, sauber gespielt und die Stimme passt auch ganz gut zum Song
gefällt mir gut
Das waren die, die ich mir bisher angehört hab, der rest folgt heute abend bei na gemütlich runde Diablo 2
im grossen und ganzen isses ganz witzig, nicht mehr nicht weniger, bin mal gespannt wann das erste Slayer oder Megadeth remasterd album kommt