Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pablo Gilberto schrieb:Ich glaube nicht das Hetfields Stimme hinüber ist. Für mich klingt es eher so als ob Ozzys Gesangslinien viel zu hoch für Hetfields Stimmlage sind und Hetfeld dadurch etwas ins Schleudern gerät.
Pablo Gilberto schrieb:Mittlerweile spielen Metallica ihre ganzen Klopfer die ursprünglich in "E" eingespielt wurden, live nen Halbton tiefer, weil Hetfields Stimme wohl tiefer geworden ist.
Pablo
Du hälst dich für besonders clever, ne?! Du bezeichnest meinen Post als Käse, nur um das gleiche dann nochmal zu schreiben, du Hirni!:screwy: Ein einfaches: "Seid 2000 spielen sie Seek and Destroy auch in D" hätte vollkommen gereicht, aber hauptsache man hat mal das Maul aufgerissen...Burden_of_Grief schrieb:Das ist völliger Käse. Metallica spielen ihr Zeig seid ende der Roam Tour auf EB, Thingy und Sad in D(die schon immer), Seid 2000 spielen sie Seek and Destroy auch in D.
Burden_of_Grief schrieb:Das ist völliger Käse. Metallica spielen ihr Zeig seid ende der Roam Tour auf EB, Thingy und Sad in D(die schon immer), Seid 2000 spielen sie Seek and Destroy auch in D.
Bass Boss schrieb:Und bei dem Video sind sie auch auf Eb. Aber Ozzy ist ein beschissener Sänger... außerdem hat der live auch immer ne ganze Heerschar von Effekten. Aber Metallica spielen nicht so wirklich tight, vor allem bei Iron Man... War aber n ganz nettes Video. Und Trujillo ist ein guter Bassist! Dafür das zB Kirk Hammet sich verspielt, und zwar öfters, Lars keinen Beat halten kann und Hetfield die Töne nicht trifft, kann der gute Robbie nix!
Pablo Gilberto schrieb:Du hälst dich für besonders clever, ne?! Du bezeichnest meinen Post als Käse, nur um das gleiche dann nochmal zu schreiben, du Hirni!:screwy: Ein einfaches: "Seid 2000 spielen sie Seek and Destroy auch in D" hätte vollkommen gereicht, aber hauptsache man hat mal das Maul aufgerissen...
Stimmt, solche versager!!
Aber gott sei dank haben wir noch so tolle musiker wie dich, die die Flagge der super musiker noch hochhalten
Junge schreib einmal in deinen leben einen riff der sabbath niveau erreicht, dann kannst du deine dämliche fresse aufreissen!
KraNkiLL schrieb:Stimmt, solche versager!!
Aber gott sei dank haben wir noch so tolle musiker wie dich, die die Flagge der super musiker noch hochhalten :screwy:
Junge schreib einmal in deinen leben einen riff der sabbath niveau erreicht, dann kannst du deine dämliche fresse aufreissen!
Du hast das immer noch nicht begriffen. Wie dumm kann man sein?Burden_of_Grief schrieb:Was möchtest du mir damit sagen, lern erstmal lesen Bub.
Hättest du das verstanden, würdest du jetzt auch verstehen, dass es vollkommen gereicht hätte zu ergänzen, dass Seek and destroy seit 2000 sogar noch tiefer gestimmt wird.Pablo Gilberto schrieb:das Zeug das sie früher in E (hier gehören Sad und Thingy also nicht zu, da sie nie in E gespielt worden sind) gespielt haben, mittlerweile nen Halbton tiefer spielen.
Pablo Gilberto schrieb:Du hast das immer noch nicht begriffen. Wie dumm kann man sein?
Also:
Ich hab geschrieben, dass Metallica das Zeug das sie früher in E (hier gehören Sad und Thingy also nicht zu, da sie nie in E gespielt worden sind) gespielt haben, mittlerweile nen Halbton tiefer spielen.
Dann kommst du, sagst dass das alles falsch sei und dass Metallica ihr Zeug mittlerweile nen Halbton tiefer spielen.
Anschließend redest du Mist über Sad but true und Thing that should not be, weil du nicht im Ansatz verstanden hast was ich in meinem ersten Post geschrieben hab.
Hättest du das verstanden, würdest du jetzt auch verstehen, dass es vollkommen gereicht hätte zu ergänzen, dass Seek and destroy seit 2000 sogar noch tiefer gestimmt wird.
Aber anstatt dass du dir meinen Post mal vernünftig durchliest, benimmst du dich wie ein Fünfjähriger und machst dich selbst total lächerlich.
Bist du dumm?