Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
kann man das irgendwie lauter machen? ich hör da trotz voll aufgedrehter anlage kaum was...

glaube nicht!

bei mir ging es eigentlich.

Das Hoel in the sky is grottig, aber Iron Man is (bis auf die Stimme) ganz cool. Der osund is halt nich sooooooooooo der Burner, aber ganz ok.

Hetfield hat einfach keine Stimme mehr..... der Sound ist auch irgendwie gräßlich.
Aber schön dass sie es versucht habe. :great: :D

Hmm, mal meine Meinung dazu . . .

Irgendwie ist von Kreator grad die Renewal meine favorisierte CD. Kein Schmarrn :D Einzig der drumsound ist nach ner Zeit nervig, aber allein der Titeltrack is schon ne Wucht.

Zu MoP . . .ich liebe Battery, ich vergöttere Master of Puppets, ich find Orion einfach geil. Den Rest kann man irgendwie vergessen, ich weiß net was alle an dem Album so finden.
Für mich ist die RTL ihr genialstes Album, dicht gefolgt von der Kill.

AgentOrange schrieb:
Hmm, mal meine Meinung dazu . . .

Irgendwie ist von Kreator grad die Renewal meine favorisierte CD. Kein Schmarrn :D Einzig der drumsound ist nach ner Zeit nervig, aber allein der Titeltrack is schon ne Wucht.

Zu MoP . . .ich liebe Battery, ich vergöttere Master of Puppets, ich find Orion einfach geil. Den Rest kann man irgendwie vergessen, ich weiß net was alle an dem Album so finden.
Für mich ist die RTL ihr genialstes Album, dicht gefolgt von der Kill.

ich glaub ich bin verliebt :D
ne ohen scheiss deine Meinung zu Master of Puppets teile ich prakisch komplett...und Renewal hat songs die live ungefähr alles tot prügeln...(renewal, europe after the rain(!!!!), winter martyrium)
dennoch auf platte leider nicht so genial ...

ja sound ist scheisse es fehlt der druck irgendwie und der gesang auch na ja ich finde metalllica sowieso geil aber nur bis zum Black Album ;)

ich finds ganz ok...aber bald hat Hetfield kein Lack mehr auf seiner Paula:D

ich finds eigentlich ganz gut aber original is besser

is das nicht der Kerl der erst Deutschland sucht den Superstar gewonnen hat der da singt???:D:D

So jetzt mal Back to Topic:
Im Original genial von Metallica gecovert annehmbar...
Ich find es ist nicht unbedingt ne Höchstleistung was die da gemacht haben aber doch ganz nett...obwohl ich finde dass Hetfield auch einfach nicht an Ozzy rankommt ich hätte es wahrscheinlich besser gefunden hätte er es mehr auf seine weise probiert zu singen

Ich find's cool! Hat gerockt und das ist doch die Hauptsache. Außerdem finde ich den Basssound sehr geil, das knurrt gewaltig!:great:

The Dude schrieb:
Ich find's cool! Hat gerockt und das ist doch die Hauptsache. Außerdem finde ich den Basssound sehr geil, das knurrt gewaltig!:great:
Ich mag den eh, diesen Trujillo... der is ganz cool!

ich finde ihn auch nicht schlecht, aber bei Iron Man hat er sich verspielt bzw. nicht geschnallt als das erste Solo zuende war.

Sehr geiles Video, sehr gute leistung von metallica!
Sabbath songs mit 2 gitarren und metallica sound kann ja nur geil klingen, dazu auch noch die zweistimmen leads .. echt klasse ich wünschte ich hätte davon eine aufnahme mit einer besseren qualität \../,

Black Sabbath hat sich das echt verdient, dazu muss ich sagen finde ich es sehr loyal wie hier alle zusammen halten und auch darrel & burton erwähnt wurden :)

Ich fand, der Auftritt ist an sich ganz geil und er rockt auf jeden Fall, aber Hetfield's Stimme ist nicht mehr die Alte... und zu den Sabbath Songs passt die leider auch nicht so toll.

The Dude schrieb:
+++
meine meinung!

seit dem black album ist Met für mich gestorben..lars U. kann nicht schlagzeug spielen, rob t. sieht voll kacke aus, Hetfields stimme bringts nicht mehr, der drumsound auf St. Anger ist kacke, cliff war der beste, jason war der beste..
...............
Ich fand das Video gut,,,fetter sond und gute show. rockte.

mmmh... so hört's sich an wenn hetfield wie ozzy singen will, glaub ich :rolleyes:
an für sich aber ganz geil...

Rojos schrieb:
seit dem black album ist Met für mich gestorben..lars U. kann nicht schlagzeug spielen, rob t. sieht voll kacke aus, Hetfields stimme bringts nicht mehr, der drumsound auf St. Anger ist kacke, cliff war der beste, jason war der beste..
...............
Ich fand das Video gut,,,fetter sond und gute show. rockte.
Sehr sinnvoll Musiker nach ihrem Aussehen zu bewerten :)