Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
Dexe schrieb:
Klar Bands die auf MTV laufen sind ja viel "kuhlerr" als Bands wie Venom und co (obwohl Venom auf TributSampler für Metallica sehr lustiig wären^^).

anders rum wärs mal geil...wenn metallica Black Metal covern würden oder Countes bathory ^^

aber eni richtiges tribute to metallica wär cool wenn die echten thrasher wie schon genannt kill em all oder ride the lightning aufnehmen würden

Wie jetzt ihrmeint die versuchen nicht einfach sie songs zu covern, sondern "interpretieren" die auf "metalcore" art und weise?:eek:
wo kann ich das bitte boykottieren?:evil:
Außerdem gabs das doch schon bei MTV Idol Metallica (oder so ähnlich)
Da haben dann limp bizkit und Korn "Sanatorium" und "one" verhunzt.
Ich mein wenn Metallica das toll finden bitte...
Ich finds unsinnig.

OCh ich find Trivium udn CHimaira könnte auch ganz interessant werden, die können beide mit ihren Instrumenten umgehen und wo die beiden Metalcore sein sollen, würd mich auch interessieren:confused:

Knarrenheinz schrieb:
anders rum wärs mal geil...wenn metallica Black Metal covern würden oder Countes bathory ^^

aber eni richtiges tribute to metallica wär cool wenn die echten thrasher wie schon genannt kill em all oder ride the lightning aufnehmen würden

Neee die können viel zu gut mit ihren Instrumenten umgehen^^ naja richtig gut Black Metal covern ist eh schwer....

Machine Head - Battery wird wohl der einzig anständige song. Nee wenn ich seh was da für Bands dabei sind nein danke. Dream Theater's Bootleg als sie Master Of Puppets komplett durchgespielt haben das war nicht schlecht bis auf den Gesang :D

Schon das Cover ist ..................... *kotz**anfallbekomm*

Machine Head hört sich intressant an, der Rest ist fürn Popo.

Machine Head und Battery.. na wenn das nicht passt..
Werde durchaus da mal reinhören..
aber eigentlich isses ja Blasphemie.. -hust- ;)

mh
unleashed haben ne super geile Countess Bathory cover version gestrickt...
Aber Metallica is tatsächlich was anderes.

Ihr kennt wohl Mastodon net wirklich oder ;)

Ich finds unsinnig.
Ich finde es unsinnig Songs einfach nachzuspielen. Wer braucht das? Coverversionen sind doch erst dann interessant, wenn sie besondere Interpretationen sind
*erst mal Tori Amos' Version von Smells Like Teen Spirit anwerf*

jawoll machine head und battery......oh gott wird das geil....da können die herrn metallica noch was lernen

und chimaira und mastodon wern auch killerstens werdn dnek ich....da rest is wirklich fürn sack...trivium und diese bullet "ich mach robb flynn nach" for my valentine braucht keiner

auf son paar Songs bin ich echt gespannt!

Knarrenheinz schrieb:
mh
unleashed haben ne super geile Countess Bathory cover version gestrickt...
Aber Metallica is tatsächlich was anderes.

Ich sag ja nicht das die nicht gut sein können, kenne ja selbst gute cover siehe Transilvanian Hunger gecovert von "The Call" nur ist es halt nicht das Orginal also kommt nicht die Stimmung rüber.... und wenns dann noch so ne charakterlose Band das macht dann wäre da einfach 0 Dahinter und dann wird die Musik unter garantie schlecht.

TheSid schrieb:
jawoll machine head und battery......oh gott wird das geil....da können die herrn metallica noch was lernen

und chimaira und mastodon wern auch killerstens werdn dnek ich....da rest is wirklich fürn sack...trivium und diese bullet "ich mach robb flynn nach" for my valentine braucht keiner

Haben Machine Head Battery nicht schonmal vor 3 Jahren aufgenommen? Und IMO klang das überhaupt nicht so pralle...

Auf Chimaira und Trivium freu ich mich auch noch, der Rest geht mir eig. sonstwo vorbei. Wie schon von euch gesagt, die hätten da lieber mal ein paar Thrash-Legenden das aufnehmen lassen und nicht irgendwelche Newcomer Metalcore (*bäh*)nds, die teilweise 1986 noch nich mal auf der Welt waren... :cool:

Tja, aber offenbar interessieren sich die alten Thrash Bands nicht so für Metallica. Beruht wohl auf Gegenseitigkeit.

Wenn Chimaria kein Metalcore sind, was sind die dann?!?? Das is mal wohl die Definition davon oder alternativ Killswitch Engage oder As i lay dying, die klingen eh alle identisch . . .

Und wenn die Disposable Heroes covern kann das nix werden, kennt ihr deren Version von Accept´s "Balls to the Wall"? Schauderhaft!

ars ultima schrieb:
Tja, aber offenbar interessieren sich die alten Thrash Bands nicht so für Metallica. Beruht wohl auf Gegenseitigkeit.

Wenn die jetzt das Black, oder irgendwas von danach gecovert hätten, ja, aber es geht hier immer noch um Master of Puppets!

Naja glaube trotzdem das sich Metallica selbst ins aus geschossen haben mit diversen aktionen naja aber das führt zu weit so nu back to topic.

Knarrenheinz schrieb:
wenns gute bands wären wär das echt en fettes ding...
aber son metalcore gedöns is doch albern

das cover sieht extrem hässlich aus kann dat?
so nach dem motto: mal eben schnel mit photoshop nen kleinen effekt reinmachen

Da is aber jemand TRUE ;)

naja mich hats schonimmer mal intressiert was man so aus den alten songs nochmal amchen kann...

mfg

Paul

Ich fänd's witzig wenn Dave Mustain mit Megadeth die Kil em all ma ordentlich aufnimmt :D