Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
Is Metallica noch des, was es mal war?

-> Natürlich nicht, aber welche Band ist das schon ? :rolleyes:

Außerdem finde ich es immer wieder Schade diese ganzen Statements wie, nach
Maste of Puppets war nichs mehr los etc....

Ich finde auch Alben wie Reload und sogar die Load hörenswert.

Den Sound auf der Garage Inc. auch wenn nur gecovert wurde finde ich auch
rotz frech und sehr gelungen.

Naja, meiner Meinung nach haben sie nach dem Black Album nichts ordentliches mehr rausgebracht. (Okay, "Ain't my Bitch" ist imho ein guter Song!).
Werden sie wohl auch nicht mehr!

Ist ja schön, wenn sich Bands weiterentwickeln, aber dann bitte nicht zum Schlechten...:rolleyes:

Und ja, kommerziell sind sie.......

silversurfer schrieb:
Außerdem finde ich es immer wieder Schade diese ganzen Statements wie, nach
Maste of Puppets war nichs mehr los etc....

Wie geagt, vorher war auch schon nicht viel los, dafür ist "Battery" ein Killer ;)

Ich versteh nicht wie hier manche immer damit anfangen dass Metallica kommerziell sind. Metallica hat zum beispiel nicht mal ein Best of-Album. Wenn ich mir da bands wie Iron Maiden angucke, die ich glaube schon 2-3 Best-of-platten und ein paar live-Alben gemacht haben, denk ich mir eher schon das die geld brauchen. Metallica haben das einzige in der richtung mit S&M gemacht und das ist schon was aufwendigeres und auch nicht wirklich ein best of.
ich guck mir die Jungs in berlin an. wird sicher geil

Ha, ich bring ja mal wieder gern folgende Seite an:
http://www.livemetallica.com/show.asp?show=1

10$ für ne mp3 CD. Aber is bestimmt teuer, so'n Konzert aufnehmen.

Folgendes muss man sich auch mal auf der Zunge zergehn lassen:

metallica.com shop schrieb:
INTERNATIONAL SHIPPING
International Shipments - Double the regular postage charges. The Metallica Store ships orders via DHL World Mail to countries outside of the United States. Please note that The Metallica Store is NOT responsible for duties or taxes incurred on packages shipped internationally. Shipping rates are listed below. For International orders, double these rates.

POSTAGE AND PACKING
For Orders Between:
· $0.00 - $4.99, Add $3.00
· $5.00 - $24.99, Add $6.00
· $25.00 - $69.99, Add $10.00
· Orders over $70.00, Add 15%

Und ne CD kostet 18$.

Hmm blöde sache ^^

Nun denn ich mag die Jungs und die Musik, das reicht mir. Und Cds bekommt man auch auch billiger etc. :)

Ich will Load II :D Gefällt mir einfach am besten...Am liebsten wäre es mir Metallica lösen sich auf und Hetfield macht eine Country/Southern Rock/Blues Solo-CD...Naja Meine Meinung, mein Geschmack.

Schaut euch trotzdem mal Hetfields Jennings Cover an: http://youtube.com/watch?v=zW8Ivf6WNu0&search=metallica
Hell yeah :twisted:

Also ich hab Metallica jetzt schon 4 mal live gsehn, is immer wieder der absolute Hammer was die Jungs da veranstalten, aber mit den neuen Sachen könnens mich nicht mehr bewegen!Bei mir war eigentlich nach dem Black Album schluss mit lustig!

Habs gerade auf www.metallica.com gelesen.
Da ich euch jetz nich mit elendig viel Text vom Schreiben hindern will, einfach mal lesen und äußert hier eure Meinung.
Aber nich wieder mit Metallica-Diskussionen anfangen.

Es geht ja eher um ein tribute Album und nicht um ein Remastering. Bis auf das Machine Head Cover interessiert mich da eigentlich wenig. Wird das grade gemacht? Und weiss jemand ob ich das so downloaden kann ?

Klingt doch recht interessant, wobei ichs eigentlich ein wenig affig finde, diese Tribute-Geschichten. Einerseits: Super dass sich ein paar gute Bands im Studio treffen und was gemeinsam aufnehmen wollen. Aber dann sollens nicht ein legendäres Metallica-Album "remastern" sondern lieber eigene Songs machen (siehe Roadrunner United), sowas ist doch besser meiner Meinung nach.

Werds mir dennoch anhören, falls sich die Gelegenheit ergibt^^

MfG, FloW

/EDIT: @nookie: jo Machine Head is interessant. Ansonsten: ma schaun.... Vielleicht noch Bullet for my Valentine. Würd mich interessiern wie sich die "Neulinge" anstellen :)

Bin mal gespannt was Mastodon macht. Wird wohl der beste Track werden :great:

wenns gute bands wären wär das echt en fettes ding...
aber son metalcore gedöns is doch albern

das cover sieht extrem hässlich aus kann dat?
so nach dem motto: mal eben schnel mit photoshop nen kleinen effekt reinmachen

würds mir mal anhören aber nie kaufen, wo kann man das bekommen?:D

tobi-drums schrieb:
würds mir mal anhören aber nie kaufen, wo kann man das bekommen?:D

LESEN--->DENKEN--->POSTEN!

Garnicht, das wird bei der Kerrang! dabei sein ...

Mich interessiert das nicht da bis auf machine head nur metalcore-mist am Start ist und ich HASSE diese musikrichtung . . .

AgentOrange schrieb:
Mich interessiert das nicht da bis auf machine head nur metalcore-mist am Start ist und ich HASSE diese musikrichtung . . .
Bin ganz deiner Meinung..

AgentOrange schrieb:
LESEN--->DENKEN--->POSTEN!

Garnicht, das wird bei der Kerrang! dabei sein ...

du bist gut!
das wollte ich so arg nicht ausdrücken
ich werde ja immer verprügelt, wenn ich sowas sage :-(

genau. können die da wenigstens nicht paar alte thrasher das spielen lassen? ich meine, die alten kollegen von exodus, dann vielleicht testament, slayer oder n paar deutsche, sodom, kreator usw oder sogar mal motörhead, die ham doch schon ein sehr schönes enter sandman cover...
hm naja. wie sie meinen, die herren tallica!
oder geht das von dem kerrang magazine aus?

Ahahahahah wer hat das denn verbrochen....
Das ist jawohl extrem lächerlich...
Bullet for my vallentine womit hat es diese Band eigendlich geschaft auf so ein sampler zu kommen? Mal ganz ehrlich wieso nimmt man für sowas (was ich eh für qutasch halte) nicht einfach bestehende Thrash Metal Bands/Größen anstatt solchen Newcomern die damit auch nichts zutun haben....
Klar Bands die auf MTV laufen sind ja viel "kuhlerr" als Bands wie Venom und co (obwohl Venom auf TributSampler für Metallica sehr lustiig wären^^).