Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marbas schrieb:schön und welche schwebt dir da vor?
Blinded by Me schrieb:Passt zwar nich innen Met Thread, aber egal. War da Sonntag vor einer Woche drinnen, fand den Film auch genial. Hab seitdem wieder vielmehr Cash gehört und v.a. viel viel über ihn erfahren.
Wer noch nicht drin war -> das Geld lohnt sich für alle Musikfans!
Joaquin Phoenix spielt großartig, aber auch Reese Witherspoon zeigt, was sie kann.
Passt aber wohl echt nich hier rein, sorry^^
Marbas schrieb:ich mag kein bier!!!
Lance85 schrieb:Tja, der Thread ist wohl gleich zu
wenn was alkoholische, dann met oder absinth sonst kommt mir weitesgehen nichts die kele runter.Irsmaier schrieb:Wie du magst kein Bier? Was magst du dann? Wein ? Sekt? Schnaps?
Naja kannst ja ne Cola drinken!
Irsmaier schrieb:Wurde auch Zeit!
Slider schrieb:Finde ich nicht, nur weil einige Leute hier immer vom Thema abweichen müssen, weil sie Metallica nicht mögen, find ich ist echt ein Armutszeugnis
Ich hoffe, irgendjemand kommt hier mal wieder back to topic
Cheers
banino schrieb:Metallica-Threads sind sowieso die allergeilsten
UncleReaper schrieb:Es gibt soviele verschiedene Altersgruppen die teilweise doch sehr weit auseinanderklaffen.
Jung und alt glücklich vereint und vor allem sehr gesittet über versch. Ansichten diskutierend in einem Thread.
Sowas schafft nur ein Thread über die beste Band der Welt, den Göttern des Metalolypms die die ihn geprägt und geformt haben wie kein anderer ... *trommelwirbel* M E T A L L I C A *Posaunen blasen und der Himmel bricht auf*
Deswegen sind Metallica Threads die geilsten....
Burden_of_Grief schrieb:Zum Glück gibt es hier ne Ignor Funktion. Ich will jetzt nicht wissen wieiviele Leute ich durch diesen Thread auf die Ignorliste gesetzt habe, manche Leute sind einfach nur doof......
Achja zum Thema......bin mal gespannt wies diesmal wird, neuer Produzent hoffentlich besseres Album, denn mit Gay Rock ist ja nie was rausgekommen.