Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
das einzig gute an metallica ist, dass sie nicht slipknot sind.

Marbas schrieb:
schön und welche schwebt dir da vor?

Eine andere funktioniert nicht. ;) Hier im Metal Bereich gibts zig Bandthreads, aber nur in Metallica Threads scheint es zu funktionieren, dass sich die Anhänger und die Feinde derart zerfleischen. ;)

schade schade schade. hätte doch gerne mal wegen einer andren band rum gestänkert. naja was soll's?

Anderes Thema:
War jemand schon in dem Film über Johnny Cash "Walk The Line"?
War grad drin is echt geil, geht voll ab!

Passt zwar nich innen Met Thread, aber egal. ;) War da Sonntag vor einer Woche drinnen, fand den Film auch genial. Hab seitdem wieder vielmehr Cash gehört und v.a. viel viel über ihn erfahren.

Wer noch nicht drin war -> das Geld lohnt sich für alle Musikfans! ;)

Joaquin Phoenix spielt großartig, aber auch Reese Witherspoon zeigt, was sie kann.

Passt aber wohl echt nich hier rein, sorry^^

Blinded by Me schrieb:
Passt zwar nich innen Met Thread, aber egal. ;) War da Sonntag vor einer Woche drinnen, fand den Film auch genial. Hab seitdem wieder vielmehr Cash gehört und v.a. viel viel über ihn erfahren.

Wer noch nicht drin war -> das Geld lohnt sich für alle Musikfans! ;)

Joaquin Phoenix spielt großartig, aber auch Reese Witherspoon zeigt, was sie kann.

Passt aber wohl echt nich hier rein, sorry^^

Scheiß egal, wir ham jetz lang genug diskutiert. Jetz holt sich jeder n Bier und wir chill n Runde! :D
Die Witherspoon fand ich übrigens auch voll geil! Und v.a. die Szene am Anfang im Gefängnis, da gehts echt ab!

ich mag kein bier!!!

Marbas schrieb:
ich mag kein bier!!!

Wie du magst kein Bier? Was magst du dann? Wein ? Sekt? Schnaps?
Naja kannst ja ne Cola drinken:D!

Tja, der Thread ist wohl gleich zu :)

Irsmaier schrieb:
Wie du magst kein Bier? Was magst du dann? Wein ? Sekt? Schnaps?
Naja kannst ja ne Cola drinken:D!
wenn was alkoholische, dann met oder absinth sonst kommt mir weitesgehen nichts die kele runter.
im ganzen gesehen mag ich alkohol ansich nicht mehr so wie vor 2 jaheren, da war ich noch kampftrinker.:redface:

Irsmaier schrieb:

Finde ich nicht, nur weil einige Leute hier immer vom Thema abweichen müssen, weil sie Metallica nicht mögen, find ich ist echt ein Armutszeugnis :redface:

Ich hoffe, irgendjemand kommt hier mal wieder back to topic ;)

Cheers

Slider schrieb:
Finde ich nicht, nur weil einige Leute hier immer vom Thema abweichen müssen, weil sie Metallica nicht mögen, find ich ist echt ein Armutszeugnis :redface:

Ich hoffe, irgendjemand kommt hier mal wieder back to topic ;)

Cheers

Du verstehst mich falsch, ich liebe Metallica, es ist meine absolute Lieblingsband! Aber wir hatten hier in den letzten Tagen ziemlich Stress und jetz is ers mal chillen angesagt. Außerdem hat sowieso schon jeder gesagt was er von met erwartet und was nich!

Hi,

Laut einem Intervew mit Lars Ulrich in der aktuellen Rock Hard wird der stil sich wieder auf der St. Anger ebene einfinden. Das heißt für mich: Ich kauf mir niewieder ein Metallica Album :p.

Metallica-Threads sind sowieso die allergeilsten:great: :p ;)

Es gibt soviele verschiedene Altersgruppen die teilweise doch sehr weit auseinanderklaffen.
Jung und alt glücklich vereint und vor allem sehr gesittet über versch. Ansichten diskutierend in einem Thread.
Sowas schafft nur ein Thread über die beste Band der Welt, den Göttern des Metalolypms die die ihn geprägt und geformt haben wie kein anderer ... *trommelwirbel* M E T A L L I C A *Posaunen blasen und der Himmel bricht auf*

Deswegen sind Metallica Threads die geilsten....

UncleReaper schrieb:
Es gibt soviele verschiedene Altersgruppen die teilweise doch sehr weit auseinanderklaffen.
Jung und alt glücklich vereint und vor allem sehr gesittet über versch. Ansichten diskutierend in einem Thread.
Sowas schafft nur ein Thread über die beste Band der Welt, den Göttern des Metalolypms die die ihn geprägt und geformt haben wie kein anderer ... *trommelwirbel* M E T A L L I C A *Posaunen blasen und der Himmel bricht auf*

Deswegen sind Metallica Threads die geilsten....

Eine Frage, wie alt bist du? Ich bin 17.

Zum Glück gibt es hier ne Ignor Funktion. :great: Ich will jetzt nicht wissen wieiviele Leute ich durch diesen Thread auf die Ignorliste gesetzt habe, manche Leute sind einfach nur doof...... :rolleyes:

Achja zum Thema......bin mal gespannt wies diesmal wird, neuer Produzent hoffentlich besseres Album, denn mit Gay Rock ist ja nie was rausgekommen.

Burden_of_Grief schrieb:
Zum Glück gibt es hier ne Ignor Funktion. :great: Ich will jetzt nicht wissen wieiviele Leute ich durch diesen Thread auf die Ignorliste gesetzt habe, manche Leute sind einfach nur doof...... :rolleyes:

Achja zum Thema......bin mal gespannt wies diesmal wird, neuer Produzent hoffentlich besseres Album, denn mit Gay Rock ist ja nie was rausgekommen.

Wieso, das Black Album is doch große Klasse?
Naja bin auf jeden Fall trotzdem sehr gespannt, auf das neue Album.