Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
Irsmaier schrieb:
Du verstehst mich falsch, ich liebe Metallica, es ist meine absolute Lieblingsband! Aber wir hatten hier in den letzten Tagen ziemlich Stress und jetz is ers mal chillen angesagt. Außerdem hat sowieso schon jeder gesagt was er von met erwartet und was nich!

Ok sorry! Dann nehme ich alles wieder zurück ;)

@Mr. BC. Rich

Das ist noch lange kein Grund gleich zu sagen, ich kauf das nicht, mal davon abgesehen dass Metallica auch damals bei St. Anger gesagt haben es geht wieder richtung Oldschool, was ich nun nicht wirklich fand! Ohne dass ich es jetzt unbedingt schlecht finde...
Und ich glaube außerdem kaum, dass es wie St. Anger klingen wird, weil Rob jetzt dabei ist, der widerum ganz andere Einflüsse mit einbringen wird und außerdem haben Metallica ja jetzt auch nen anderen Produzenten, der auch nochmal einiges mit sich bringen wird ;)

Cheers

Flömiflow schrieb:
Ähh, versteh ich dich richtig, dass du der Meinung bist "Enter Sandman" von Metallica sei ein Cover? Dann steht in meinem Booklet von der Black aber Mist. Oder verwechselst du das mit dem Lied "Mr. Sandman" (welches sehr geil von Blind Guardian gecovert wurde)?

Ich sag nur das, was ich weiss, wenn ich mich irre tuts mir leid, aber afaik ist Enter Sandman ursprünglich ein Swing aus den 30ern.

Christoph schrieb:
ich kenn nur ein "Land of confusion" cover und das is von Disturbed

Von In flames gibbets auch eins auf der Trigger EP.

Ich finde St.Anger einfach nich gut (zu holzig) und deswegen höre ichs auch nicht an.
Und wenn Metallica 2006 20 neue Alben rausbringen.....so gut wie Kill em all oder Ride the Lightnig werden die eh nicht.
Deshalb an alle: Schmeisst St.Anger einfach in den müll (Allerdings in den Biomüll wo so holzige Sachen halt reingehören) .:great:
;)

6.6.2006 BERLIN WALDBÜHNE METALLICA LIVE!!!
Karte 65€

Bloodhound schrieb:
6.6.2006 BERLIN WALDBÜHNE METALLICA LIVE!!!
Karte 65€

Haben die Angst das die nicht genug Rente bekommen? :screwy:

Metallica wird im juli mit den studioaufnahmen beginnen und das neue album wird voraussichtlich im herbst/winter 2006 rauskommen.freut euch:great:

Von Metallica zu erwarten ist das sie wiedereinmal in die Schweiz kommen, damit Swissmetaler sie endlich mal live sehen kann ;) Wäre der absolute Hammer Iron Maiden, Metallica und vllt. noch Tool in einem Jahr. Aber ich würd sagen Metallica nehmen wieder mal gutes Zeugs auf, Rick Rubin als Produzent, neuer Bassist, da kanns nicht schlecht werden.

Na ja seit der Load bin ich lieber etwas vorsichtig mit Vorfreude (bin ein Fan der alten Sachen) wobei ich nach der Garage Days (mit mal wieder richtig fetten Sound) wieder Hoffnung schöpfte.Kam aber nach ersten Durchhören des St.Anger Albums schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.Nichts desto Trotz soll man die Hoffnung nie aufgeben

naja die 65 € sind standard in der "Klasse" in der Metallica spielt. Bei Santana bezahlste auch soviel. (der kommt nämlich dieses jahr)
Oder du holst dir für 120 tacken ne rock-am-ring karte da haste metallica + en dutzend andere bands zusammen.....

meddalfan schrieb:
Metallica wird im juli mit den studioaufnahmen beginnen und das neue album wird voraussichtlich im herbst/winter 2006 rauskommen.freut euch:great:

Falsch!
Sie haben bereits angefangen (Dezember 2005).. sie machens jetzt nur weiter.. :)
Die Tour heißt ja auch "Escape from the Studio Tour". (mal n geiler Titel :D)

ich hoffe ich kann aufs Novarock festival.. Metallica, Opeth, Tool!!! Uaah ^^

sagt mal geht hier einer ausm Forum zur Waldbühne, hab nämlich keine Lust alleine hinzulatschen.

Jo ich gehe hin. Ähm Und ich find das nicht teuer. Ich geh zu Stones ins Frankenstadion und da kostet die Karte 100 € .

Burden_of_Grief schrieb:
Jo ich gehe hin. Ähm Und ich find das nicht teuer. Ich geh zu Stones ins Frankenstadion und da kostet die Karte 100 € .
Also so langsam sind die Preise für Konzerte ja fast schon Wucher. Ich mein ja nur, 100€ :screwy:
Da Lob ich mir des Show No Mercy Festival. Da bekomm ich für 30€ Cannibal Corpse, Finntroll, Kataklysm, Legion of the Damned und Grimfist auf die Löffel geknallt :great:

Wo zum Henker ist das ;) ? Naja wenn ich ehrlich bin kostet mich berlin auch 160 € mit Flug, aber Bahn ist noch teurer und ich will nicht zu Rock im Park, also bleibt für mich nur Berlin.

CandleWaltz schrieb:
Also so langsam sind die Preise für Konzerte ja fast schon Wucher. Ich mein ja nur, 100€ :screwy:
Da Lob ich mir des Show No Mercy Festival. Da bekomm ich für 30€ Cannibal Corpse, Finntroll, Kataklysm, Legion of the Damned und Grimfist auf die Löffel geknallt :great:

-finntroll + norther

sry ^^ lineup-wechsel :p

Hihi,

Wenn des nächste Album von Metallica genauso scheisse wird, das man blos ein oder sogar zwei Lieder hören kann, dann is die Luft entgültig drausen.

meine Meinung:D

HIHI

Wollt mal alle Metallica Fans fragen ob sich überhaupt jemand erinnern kann, wann Metallica das letzte geile (metal up your ass!! mäßige) Album rausgebracht haben?
und wie ihr Metallica zu Zeit findet?

Ich find sie zu komerziell kann des ein?

Och ne, nicht schon wieder ein Metallica-thread, wir hatten grad relativ lang ruhe . . .

Benutz mal die sufu dazu . . .

Und zum thema:

Ich finde, dass metallica nach wie vor dass sind was sie immer mal waren, machen zwar nicht mehr die gleiche geile musik wie früher, aber solangs ihnen gefällt was sie machen . . . Und "kommerzkacke/ausverkauf" würd ich das nicht nennen, sondern einfach Erfolg. Oder hast du sonst schonmal ne Band gesehen die an nem recht harten Punk/Thrash-Album (St.Anger) mit Demo-Qualität so viel Kohle verdient hat? :D

Das ist hier wohl der 10.000ste Metallicathread. Du brauchts nichtmal die Suchfunktion verwenden, da is eh immer einer auf der ersten Seite.

Musikmässiges waren sie vor und nach Master Of Puppets schon immer Langeweile pur.
Anyway, schön darüber geredet zu haben ;)