Jetzt fangen hier schon wieder einige Leute an richtig: SCHEIßE (sorry) zu labern!
1. Wie soll denn bitte James Stimme nach 20 Jahren immernoch so klingen wie damals? Es gibt keinen Sänger der 100% gleich klingt, die Stimme verändert sich ja auch im Laufe der Zeit!
2. Wieso und warum und seit wann geht es um das Aussehen im Bezug auf die Musik?
Ist doch sch*** egal wie die aussehen, hat mit der Musik nicht mehr viel zun tun, ich habe lieber einen Bassisten mit kurzen Haaren der richtig abgeht (musikalisch gesehen) als das Gegenteil!
3. Wie kann man die Qualität dieses Auftrittes anhand dieses Videos so gut bewerten?
Richtig, fast gar nicht, der Sound klingt halt sch*** weil es eine niedrige Bit Rate hat der Download! Ich war auch schon aufm Konzert von denen und der Sound und das Konzert waren soooo geil und dann hör ich das Bootleg kurze Zeit danach und frag mich ob das irgendwas mit dem Auftritt zu tun hat
Also Leutes....mal ganz ruhig und bitte SACHLICH kommentieren, ich hab kein Stress damit wenn es einem nicht gefällt, aber dann auch mit einem glaubwürdigen Grund und solche Sachen wie "scheiß Aussehen" kann man sich hier echt sparen :screwy:
So sorry, ich musste das aber mal loswerden!
Back to Topic:
Mir gefällt das Video ganz geil, vor allem klingen sie wieder lebendiger als vor noch ein paar Monaten hab ich so im Gefühl, keine Ahnung
Stimme ist halt nicht 100% gut, aber trotzdem klingt es gut
Cheers