Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
Mir gefällt der Auftritt auch gut, rockt.

[sakasmus on] Das waren metallica ? Ich kenn sie nur mit langen haaren und nem guten sound, und nach ihrem black album hat man ja nix mehr von ihnen gehört. [sakasmus off]

also ich find das video bzw den auftritt echt mager.
stimme total fürn arsch.
sound irgentwie komisch und matschig..son riesen haufen scheiße eben.
haare werden auch immer kürzer...

nenene also für mich als großer black sabbath fan war das alles andre als n tribut...

Rojos schrieb:
rob t. sieht voll kacke aus,
Bei bls wollte ihn halt keiner mehr! Ich find mike inez sowieso besser!

zakk wylde schrieb:
[sakasmus on] Das waren metallica ? Ich kenn sie nur mit langen haaren und nem guten sound, und nach ihrem black album hat man ja nix mehr von ihnen gehört. [sakasmus off]
stimmt,,die haare vom bassisten sind irgendwie zu kurz für ne Metalband.

Jetzt muss ich aber auch was sagen.
Sing mal 25 Jahre lang Trash Metal und dann sing noch wie am ersten Tag.
Bei Kill em All waren die gerade mal 20 oder so!? Und das die das so spielen können ist doch mal ne Höchstleistung, es gibt Bands, die ihr Leben lang versuchen es so gut wie möglich zu covern!!! Naja die Stime hätte er aber nicht so sehr Ozzy machen sollen, denn da kommt keiner ran!!

ich find die stimme au bescheiden aber besser als nix ^^ .... schon ne coole sache und iron man is 100 mal besser..... wobei rob einfach der hammer is

MfG

Hmm der Link funzt nicht mehr???

Mir wurde gesagt, das ein 4. Lied gecovert wurde....

Ja bei mir tuts auch nicht, verdammt!!! Nach allem was hier geiles drüber gepostet wurde.....

*Help*

Jetzt fangen hier schon wieder einige Leute an richtig: SCHEIßE (sorry) zu labern!

1. Wie soll denn bitte James Stimme nach 20 Jahren immernoch so klingen wie damals? Es gibt keinen Sänger der 100% gleich klingt, die Stimme verändert sich ja auch im Laufe der Zeit!

2. Wieso und warum und seit wann geht es um das Aussehen im Bezug auf die Musik?
Ist doch sch*** egal wie die aussehen, hat mit der Musik nicht mehr viel zun tun, ich habe lieber einen Bassisten mit kurzen Haaren der richtig abgeht (musikalisch gesehen) als das Gegenteil!

3. Wie kann man die Qualität dieses Auftrittes anhand dieses Videos so gut bewerten?
Richtig, fast gar nicht, der Sound klingt halt sch*** weil es eine niedrige Bit Rate hat der Download! Ich war auch schon aufm Konzert von denen und der Sound und das Konzert waren soooo geil und dann hör ich das Bootleg kurze Zeit danach und frag mich ob das irgendwas mit dem Auftritt zu tun hat :rolleyes:

Also Leutes....mal ganz ruhig und bitte SACHLICH kommentieren, ich hab kein Stress damit wenn es einem nicht gefällt, aber dann auch mit einem glaubwürdigen Grund und solche Sachen wie "scheiß Aussehen" kann man sich hier echt sparen :screwy:

So sorry, ich musste das aber mal loswerden!

Back to Topic:
Mir gefällt das Video ganz geil, vor allem klingen sie wieder lebendiger als vor noch ein paar Monaten hab ich so im Gefühl, keine Ahnung :D
Stimme ist halt nicht 100% gut, aber trotzdem klingt es gut

Cheers

Hab jetz gegoogelt, aber des scheiß Majormetallica Fiech funzt einfach net!!!!!!!:evil: :evil: :evil:

Hilfe, hat noch jemand die Lieder aufm PC, ich würd die jetz auch gerne hörn. :(

Sag mal welches Lied ist das denn?

Find die Version total genial.
btw: Der Mann am Piano hats raus!!!
Gruss Loli..
Das is "Stripped, Raped and Strangled"