Irsmaier
Registrierter Benutzer
Der Konrad schrieb:Your news is old news....
Dieser Thread amüsiert mich immer wieder köstlich, der darf nie verschwinden.
Hä, wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Konrad schrieb:Your news is old news....
Dieser Thread amüsiert mich immer wieder köstlich, der darf nie verschwinden.
UncleReaper schrieb:Oh doch lol, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Schonmal etwas von Objektivität gehört ?
Das fehlt euch beiden so ziemlich. Für mich sind Megadeth z.B. schon immer besser gewesen als Metallica trotzdem schreibe ich nicht irgendeinen Dünnpfiff.
Metallica wird allgemein als die größte Metalband aller Zeiten angesehen ... atomrofl :screwy::screwy::screwy:
Metallica ist einer der innovativsten, geilsten, bangkompatibelsten und livemäßigen Übergrößen!! So muss Metal klingen!! ... looool :screwy::screwy::screwy:
Also mehr kann ich dazu echt nicht mehr sagen.
Dass Musik eine Sache von Geschmack ist, ist ja auch so ein leidiges Thema.
Boah ne ernsthaft, da bekomm ich Lachkrämpfe wenn ich euer Zeug lese.
Slider schrieb:Richtig!! Du hast es erkannt, und wenn du diese band nicht magst ist das dein Ding, dann hast du hier im Thread NIX zu suchen!
Also laber deine Sch**** woanders bitte,
danke
ps: kannst ja einen (von den 1000) Anti-Metallia Threads aufmachen, da kannst du ablabern :screwy:
Slider schrieb:Richtig!! Du hast es erkannt, und wenn du diese band nicht magst ist das dein Ding, dann hast du hier im Thread NIX zu suchen!
Also laber deine Sch**** woanders bitte,
danke
ps: kannst ja einen (von den 1000) Anti-Metallia Threads aufmachen, da kannst du ablabern :screwy:
UncleReaper schrieb:Nur weil ich Megadeth besser finde, heißt das also dass ich Metallica nicht mag ? :screwy: :screwy: :screwy:
Ich kann mich über euch zwei nur noch amüsieren.
Die beste Metalband aller Zeiten ... und das allgemein anerkannt ... genial das sollte in meine Sig.
Edit:
PS: Wer sagt eigentlich dass dieser Thread nur für Metallica Fans oder Leute die Metallica mögen ist ?
Ich spreche den größten Metallica Hassern hier im Forum mehr Kompetenz zu wenn es um Metallica geht, als euch beiden.
Manchmal fallen mir so nette und treffende Dinge ein, die ich zuliebe der Boardregeln aber nicht schreibe.
Aqua schrieb:Na, zum Glück gibts auch Menschen deren musikalischer Tellerrand größer ist als eine 1 Cent Münze.
du verwechselst hier wohl diese deutsche pervertierung einer an und für sich spannenden facette der u-musik mit quaitätsvolleren ausprägungen. oder du hast dir noch nichts von den altmeistern angehört...chaosbringer schrieb:Vielleicht ein Extrembeispiel, aber durchaus Repräsentativ für 50Cent, Eminem, SnoopDog und andere HipHop-Flachbirnen.
achso, aber das ist ja bei metal ganz anders! posen ist hier nicht so wichtig...chaosbringer schrieb:Ich kann keine Musik ernst nehmen, in der das Aufrechterhalten eines Klischees und die Darstellung der eigenen Machtposition/Männlichkeit die Inhalte des Musik bestimmen.
disillusion schrieb:du verwechselst hier wohl diese deutsche pervertierung einer an und für sich spannenden facette der u-musik mit quaitätsvolleren ausprägungen. oder du hast dir noch nichts von den altmeistern angehört...
achso, aber das ist ja bei metal ganz anders! posen ist hier nicht so wichtig...
Ich weiß nicht was an der Frage so falsch sein soll?Bass Boss schrieb::screwy: Tolle Frage...
Naja.. Pauken sind für mich kein kleinen Trommeln.Bass Boss schrieb:Typ die Timpani (das sind die kleinen Trommeln)
Danke aber für den LinkBass Boss schrieb:
ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass sowohl necrobutcher wie auch blasphemer ihre instrumente etwas besser im griff haben als die tettergreise von metallica, da sie alle doch eine etwas bessere ausbildung genossen haben. wenn man bei mayhem mal von den ganz alten sachen absieht muss man aber sagen:KraNkiLL schrieb:Stimmt wenn sie sich mal nicht gegenseitig umbringen machen sie auch noch ein wenig musik, jedoch qualitativ kann sich der output nicht mal mit st ääänger messen ausser viell. das getrommel vom hellhammer bei dimmu
hmm.. das beste metalalbum aller zeiten??? ich sag mal painkiller von judas priest hat diesen rang verdient aber wie du meinst.Irsmaier schrieb:Das größte Metalalbum aller Zeiten is demnach "Master of Puppets". Und Metallica wird auch allgemein als größte Metalband aller Zeiten angesehen.
Wer sagt das Metallica nur Mittelmaß ist hat einfach keine Ahnung!
Oder sag mir doch mal welche Band denn um so vieles besser ist!
Man, man, man!