Helgomat schrieb:
Eine der besten Band wovon?
Allgemein oder eine der besten Band die beim RAR bzw. RIP spielen?
Schon vor vielen Jahren gab es Band die musikalisch ein weitaus höhere Klasse als Metallica erreicht haben.
Natürlich haben sie eine Menge gute Songs abgeliefert.
Aber insgesammt gesehen sind sie gerade mal Mittelmaß
Mittelmaß?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
:screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy:
Meiner Meinung nach sind Metallica einfach nur die größte Band aller Zeiten. Ich halte James Hetfield für einen der kreativsten Musiker die es gibt. Für mich gibt es keine Band die es über 7 Alben hinweg immer wieder geschafft hat neu und frisch zu klingen. Meiner Meinung nach is die Beste Musik doch die, mit der man am Anfang überhaupt nichts anfangen, die man aber dann nach und nach immer besser versteht. Also ich Metallica zum ersten Mal hörte fand ich es furchtbar aber jetzt
......
Ich find es einfach nich gerecht eine Band wie Metallica nur als Mittelmaß abzustempeln. Klar gibt es bessere Drummer als Ulrich und vermutlich auch noch bessere Gitarristen als Hammet und Hetfield, aber Technik is die eine Sache, Kreativität die andere. Für mich gibt es keine andere Band, der ich auch nach dutzenfanchem Hören immer wieder neu Facetten abgewinnen kann und deren Musik niemals langweilig für mich wird!
Wie gut diese Band wirklich ist sieht man bei dem MetalHammer Voting zu den größten Metalalben aller Zeiten: Metallica ist die einzige Band von der alle Studioalben sich unter den Top 100 befinden und die Hälfte der TopTen Alben ist von Metallica. Das größte Metalalbum aller Zeiten is demnach "Master of Puppets". Und Metallica wird auch allgemein als größte Metalband aller Zeiten angesehen.
Klar waren Load und Reload schlechter als das Zeug vorher, aber letzlich nur weil Hetfield und Ulrich unbedingt sämtliche Songs die sie hatten aufnehmen wollten. Wenn man die Füllsongs aus beiden Alben rausstreicht erhält man genug Material für ein großartiges MetallicA Album, das zwar anders ist als die Alben zuvor, aber für denjenigen, dessen musikalischer Tellerand etwas größer ist einfach nur geil ist.
Gut aus St. Anger werd ich auch bis jetzt nicht wirklich schlau, aber Ulrichs Vater hat mal gemeint, dass das St Anger Album in 10 Jahren für uns den gleichen Stellenwert haben wird wie ...AJFA ! Vielleicht bedeutet St Anger für uns und die Band nur den Beginn einer neuen spannenden Ära, deren Anfang (s.h. St Anger) vielleicht etwas holprig ist. Denn auch die ...AJFA Scheibe klingt teilweiße unfertig und die Band hatte damals eben genau wie heute eine schwere Zeit durchzumachen!
Wer sagt das Metallica nur Mittelmaß ist hat einfach keine Ahnung!
Oder sag mir doch mal welche Band denn um so vieles besser ist!
Man, man, man!