johnny-boy
Registrierter Benutzer
Mal sehen, wie das klingen wird. Irgendwie bin aber positiv überrascht, weil ich einige Alben recht gerne mag, die von ihm produziert wurden. z.B. Reign in Blood und die ganzen RCHP Sachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also nach dieser Aussage behaupte ich mal so frei wie ich bin, dass du einen ziemlich eingeschränkten musikalischen Horizont besitzt, oder? Also nur weil du mein lieber mit Run DMC, AC/DC, Beastie Boys, Audioslave, Red Hot Chilli Peppers (um nur mal einige zu nennen) anscheinend nichts anfangen kannst, besitzt du noch lange nicht das Recht diese als Abfall zu betiteln.Knarrenheinz schrieb:zum thema reign in Blood: toll er hat auch LL cool jay produizeirt und ähnlichen abfall. das heisst gar nichts.
Swissmetaler schrieb:Also nach dieser Aussage behaupte ich mal so frei wie ich bin, dass du einen ziemlich eingeschränkten musikalischen Horizont besitzt, oder? Also nur weil du mein lieber mit Run DMC, AC/DC, Beastie Boys, Audioslave, Red Hot Chilli Peppers (um nur mal einige zu nennen) anscheinend nichts anfangen kannst, besitzt du noch lange nicht das Recht diese als Abfall zu betiteln.
Swissmetaler schrieb:Also nach dieser Aussage behaupte ich mal so frei wie ich bin, dass du einen ziemlich eingeschränkten musikalischen Horizont besitzt, oder? Also nur weil du mein lieber mit Run DMC, AC/DC, Beastie Boys, Audioslave, Red Hot Chilli Peppers (um nur mal einige zu nennen) anscheinend nichts anfangen kannst, besitzt du noch lange nicht das Recht diese als Abfall zu betiteln.
das klingt aber nicht sehr glaubhaft angesichts dieses zitats von metallica.com:Whych schrieb:Also im neuen Rockhard steht das sie wieder ihren altgedienten Produzent nehmen und sie erst mit einem andern arbeiten werden wenn der Alte keinen Bock mehr hat und selbst das Handtuch schmeisst.
umrahmt von von bildern wie diesen:Oh, and by the way, this up and coming producer guy named Rick something-or other, has been coming by the studio every now and again to listen to some of our new stuff and throw his two/three cents in.
Since this Rick dude is new to all of this, we thought it would be a nice gesture to help break him into the music business by asking him to produce our next record. We're very happy he said yes! In other words, we are psyched to share with you that Rick Rubin is producing the next Metallica album! FUCK YEAH!
Swissmetaler schrieb:Also nur weil du mein lieber mit Run DMC, AC/DC, Beastie Boys, Audioslave, Red Hot Chilli Peppers (um nur mal einige zu nennen) anscheinend nichts anfangen kannst, besitzt du noch lange nicht das Recht diese als Abfall zu betiteln.
chaosbringer schrieb:Jetzt muß nur noch Jason zurück, und alles wird gut
Bass Boss schrieb:das Schlimmste bei Metallica ist aber aus meiner Sicht, das die das nur noch wegen Geld machen und sich gegenseitig nicht leiden können (siehe "Some Kind of MOnster"- DVD). St- Anger war einfach grausig, von Sound und auch von den Songs... für da Album hätte ich sogar einige Undergroundbands nicht grade beglückwünscht, und Metallica haben dafür Jahre mit dem teuersten Equipment und den teuersten Produzenten etc. gearbeitet...
Dow_Jones schrieb:Keiner hält es 23Jahre miteinander aus, wenn man sich nicht leiden kann, dass ist nicht möglich.
nightwatchman schrieb:löl - wieso sollten sie sich freiwillig derart verschlechtern wollen?
Knarrenheinz schrieb:ich kenne die "neuen" metallica live nicht so wirklich.
UncleReaper schrieb:Doch ist es, schau dir meine Großeltern an.
chaosbringer schrieb:Selber löl, was hat denn Truljio bisher für Metallica geleistet? Nix, seine einzige Leistung war bisher mitglied der Band zu sein, da er ja nicht mal auf St. Scheisse zu hören ist
Ich dneke Airich hat recht, die Metallica-Ära ist vorbei. Genauso wie die der Rollingstones schon seit 30 Jahren vorbei ist.
Mal schaun wie lang wir Hetfield auf der Bühne ertragen können