Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
http://www.metallica.com/index.asp?1=1&item=14828

Rick Rubin:

Radio - LL Cool J (1985)
Licensed to Ill - Beastie Boys (1986)
Raising Hell - Run-D.M.C. (1986)
Reign in Blood - Slayer (1986)
Electric - The Cult (1987)
Danzig - Danzig (1988)
Tougher Than Leather - Run-D.M.C. (1988)
South of Heaven - Slayer (1988)
Masters of Reality - Masters of Reality (1988)
Andrew Dice Clay - Andrew Dice Clay (1989)
Trouble - Trouble (1990)
Danzig II: Lucifuge - Danzig (1990)
Seasons in the Abyss - Slayer (1990)
Nobody Said It Was Easy - The Four Horsemen (1991)
Manic Frustration - Trouble (1991)
Decade of Aggression - Slayer (1991)
Blood Sugar Sex Magik - Red Hot Chili Peppers (1991)
Danzig III: How the Gods Kill - Danzig (1992)
Thrall: Demonsweatlive - Danzig (1993)
Danzig 4 - Danzig (1994)
American Recordings - Johnny Cash (1994)
Divine Intervention - Slayer (1994)
One Hot Minute - Red Hot Chili Peppers (1995)
Ballbreaker - AC/DC (1995)
Unchained - Johnny Cash (1996)
Undisputed Attitude - Slayer (1996)
Diabolus in Musica - Slayer (1998)
System of a Down - System of a Down (1998)
Chef Aid - South Park (1998)
Californication - Red Hot Chili Peppers (1999)
Loud Rocks - V/A (tracks: 1. System of a Down & Wu-Tang Clan - Shame, 6. Tom Morello & Chad Smith & Wu-Tang Clan - Wu-Tang Clan Ain't Nothing Ta @#%$ Wit) (1999)
American III: Solitary Man - Johnny Cash (2000)
Paloalto - Paloalto (2000)
Renegades - Rage Against The Machine (2000)
Amethyst Rock Star - Saul Williams (2001)
Toxicity - System of a Down (2001)
American IV: The Man Comes Around - Johnny Cash (2002)
By The Way - Red Hot Chili Peppers (2002)
Audioslave - Audioslave (2002)
Steal This Album! - System of a Down (2002)
Unearthed - Johnny Cash (2003)
De-Loused in the Comatorium - The Mars Volta (2003) (with Omar Rodriguez-Lopez)
The Black Album - Jay-Z (2003) ("99 Problems")
Live at the Grand Olympic Auditorium - Rage Against the Machine (2003)
Heroes and Villains - Paloalto (2003)
Vol. 3 (The Subliminal Verses) - Slipknot (2004)
Armed Love - The (International) Noise Conspiracy (2004)
Crunk Juice - Lil' Jon and the East Side Boyz (2004) ("Stop Fuckin' Wit Me")
Make Believe - Weezer (2005)
Out of Exile - Audioslave (2005)
Mezmerize - System of a Down (2005)
Hypnotize - System of a Down (2005)
Fijación Oral 1 - Shakira (2005)
Oral Fixation 2 - Shakira (2005)
12 Songs - Neil Diamond (2005)
Stadium Arcadium - Red Hot Chili Peppers (2006)
Just In Time - Justin Timberlake (2006)
Unknown - Linkin Park (2006)
Unknown - Metallica (2006/2007)

Bei dem "Lebenslauf" muss es doch nun was werden!

Aber Hallo, ich hoffe doch, das sich da was ändert, im momentanen Zustand von Metallica sehe ich schwarz für die Zukunft. Aber Rick Rubin, das hört sich schon gut an!:great:

ach mist, wollte es gerade posten.

finde es gut das sie bob rock rausgeworfen haben, obwohl das black album und auch die folgenden alle sehr gut produziert waren.

auf der andereseite...papa hetfield schreibt die lieder...was hat ein produzent für nen einfluss auf die lieder? er kann sie abmischen, aber nicht verändern!

Trotzdem hat er einen gewissen Einfluss! Und meiner Meinung nach kann es bei Metallica sowieso nur besser werden!

Yes Rick Rubin da sag ich nur REIGN IN BLOOD! das kann nur gut werden

halte ich für blödsinn,aber en fortschritt isses alle mal...

zum thema reign in Blood: toll er hat auch LL cool jay produizeirt und ähnlichen abfall. das heisst gar nichts.

Stimmt, das kann auch in die Hose gehen und wieder zu kommerziell werden! Aber der Name ist schon gut und wenn er hält, was er verspricht, dann... könnte schon was draus werden. Oder der schuss geht nach hinten los!

@ pissnelke
ich musste grad laut lachen als ich hier deine sigantur und dein post in "was hört ihr neben metal" gesehen habe....

Stand Rick Rubin nicht schonmal zur Diskussion? Nach Flemming Rasmussen, glaub ich, bin aber nicht ganz sicher...

Greets.
Ced

EDIT:
Rolly schrieb:
@ pissnelke
ich musste grad laut lachen als ich deine sigantur gesehen habe....
Seine Sign drückt wahrscheinlich Neid aus... ;) :)D)

roastbeef schrieb:
was hat ein produzent für nen einfluss auf die lieder? er kann sie abmischen, aber nicht verändern!
ein produzent hat bei weitem mehr einfluß auf ein album als nur der knöpfchendreher zu sein (nicht umsonst werden diese aufgaben [mixed by...] bei den credits gesondert erwähnt), er ist ja quasi ein consultant in sachen komposition. er ist auch die person, die sich einen song im demostadium anhört und verbesserungen und veränderungen vorschlägt, straffungen vornimmt oder sogar instrumente einspielt. von daher könnte diese konstellation wirklich ein interessantes resultat hervorbringen... auch weil rubin erfahrung in den unterschiedlichsten genres gesammelt hat.

Knarrenheinz schrieb:
halte ich für blödsinn,aber en fortschritt isses alle mal...

zum thema reign in Blood: toll er hat auch LL cool jay produizeirt und ähnlichen abfall. das heisst gar nichts.
nur weil du bestimmte Musik nicht magst, muss es für andere noch lange kein Abfall sein...
Zum Thema...ich finde, das klingt gut.

häh?! o_O
in irgendner aktuellen Zeitschrift hat Lars gesagt dass sie Rob nicht rausschmeissen werden...und dass sie nur nicht mehr mit ihm produzieren werden wenn er selber kein bock mehr hat!:confused:

Ja war im Hammer oder Rock Hard, ka was. Er meinte wenn sie ihn rausschmeissen geht er auch. Endlich ! :D ;) Nein Aber Rick Rubin. Damit hätte ich niemals mehr gerechnet, Gerüchte gingen zwar in Massen um, aber kaum zu glauben das es ernst wird. Ich freu mich ehrlich gesagt. ;) Hoffentlich gehts wieder Aufwärts, anderseits sollen Metallcia machen was sie wollen, ich habe Respekt vor der Band, was die geleistet haben schafft kaum ein 2. im Heutigen Musik Bizz.

Na dann mich ich mal gespannt was die Legende Rick Rubin aus der neuen Metallica macht...

Burden_of_Grief schrieb:
ich habe Respekt vor der Band

Ja, Respekt vor der Vergangenheit!, aber nicht vor der Gegenwart!

So wie ich das sehe besteht dieser Thread nur noch aus Offtopic, hier sind Leute die verteidigen Metallica und welche die, egal wie geil das nächste album werden würde, sie trotzdem aus prinzip in den Dreck ziehen wollen. Da man das mit jeder Band machen kann ist das eher erbärmlich. Und noch was: Pissnelke, ich war aufm Metallica Konzert und aufm Cradle, und ich sag dir egal wie ausgelutscht Metallica sind, Cradle sind Dreck dagegen.

Also jetzt wurde anscheinend Rick Rubin (u.a. Slipknot, System of a Down, Red Hot Chili Peppers, Slayer) als Produzent für das neue Album bestätigt. Wurde auch Zeit, dass nach 15 Jahren zusammen mit Bob Rock mal was anderes kommt. ;)

Desweiteren wollen die 4 wohl auf den Festivals, wo sie dieses Jahr spieln genau wie 95 schon ein paar neue Songs anjammen. Ich bin auf jeden Fall gespannt. ^^

ich kenne die "neuen" metallica live nicht so wirklich.
ich habe bloss for whom the bell tolls auf der page angeschaut vom rolling stones konzert...
und ich muss sagen sowas erbärmliches hab ich selten gesehen/gehört, ausser dem bassintro is das alles murks, hammet spielt krumm und schief und was weiss ich nicht alle und das schlimmste : hetfields gesang -> es schien mir fast so als wenn hetfield sich dem rolling stones Publikum anpassen wollte und extra soft und clean ( was er nicht kann) singen wollte...alleine dass er sich versucht anzupassen stinkt, aber wenns dann auch noch so kacke klingt!!!!!