Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich nur unterstreichen. Wie will man den Jahrzente lang nur einen Stil spielen, ohne sich selbst zu kopieren? Die Kurven >...And Justice For All - Black Album< sowie >Garage Inc. - St. Anger< haben sie gut genommen, und wer will schon 11 Alben á la Kill 'em All?Flömiflow schrieb:Ich finde übrigens gerade St. Anger as unkommerziell as it can be. Mit mehr straightem Metal hätten die kommerziell erfolgreicher sein können. Aber das kann denen egal sein: das ist wie bei den Ärzten in Deutschland - die Leute kaufen es sowieso. Letztendlich haben Metallica mit St. Anger doch allen ans Bein gepisst. Radio, Fernsehen, old-school- wie Reload-Fans. Man kommt an ihnen trotzdem nicht vorbei, das haben sie bewiesen.
Ich wünsche mir fürs nächste Album gute Songideen, wie ich sie auf der Reload reichlich vorhanden fand, gepaart mit dem Mut zur Härte der St.Anger. Einfach gut gemachter Metal der kickt. Also ein neues Black Album, nur mit mehr Speed. Alles klar Herr Hetfield und Frau Ulrich? Ihr könnt jetzt alles machen, aber macht es gut! Dann an die Arbeit, ich freu mich schon...
Naja, aber 5 Gigs werden die "Arbeit" nur kurzzeitig unterbrechen. Interessant ist der Tour-Name: Escape From The Studio... Wenn sie da wenigstens mal was machen würdenMetallica1989 schrieb:Das Album wird wohl noch was warten. Nach news von www.metallica.com hauen Metallica aus dem Studio ab um zu touren.
Nagut, das Album wird dauern, aber dafür spieln sie aufm RAR, RIP.
Naja, elf mal desselbe wäre schon langweilig. Und wenn du die ersten 5 Alben anhörst Das Black-Album passt aber dann auch nicht in diese Reihe. Das Black-Album ist das erste Kommerz-Album von Metallicaim_Wahn schrieb:11 Alben a la Kill 'em All sind mir lieber als 11 a la Load/ ReLoad...
Overdriver, halt deine Haare wieder in den harten Wind, der dir entgegen weht und "Unite The Forces". Soft- bzw. Matsch-Rock wurde niemals von Metallica gemacht, oder willst du Metallica mit Linkin Park vergleichen? Overdriver, was hörst du so eigentlich für Musik?overdriver schrieb:Also wenn ihr auf der Metallica-HP irgendwann lest, dass das neue Album total heavy und total "back to the roots" ist, dann wisst ihr, was das heißt.
Nachdem Metallica sowohl Softrock als auch Matschrock ausprobiert haben darf man echt gespannt sein in welche (im wahrsten Sinne des Wortes) Tiefen sie "Starproduzent" Bob Rock nun führt. Vielleicht schafft er es James Stimme noch schlimmer auf Band zu bannen als er es auf dem letzten Album schon getan hat, und vielleicht spielt Ulle auf dem nächsten Album Bongos und Kirk kommt mit der Ukelele daher, wer weiß.
TheKing schrieb:Overdriver, halt deine Haare wieder in den harten Wind, der dir entgegen weht und "Unite The Forces". Soft- bzw. Matsch-Rock wurde niemals von Metallica gemacht, oder willst du Metallica mit Linkin Park vergleichen? Overdriver, was hörst du so eigentlich für Musik?
Ced
At-Once-Aufnahmen? Na, dann schau die mal den Film "Some Kind Of Monster" an... Deine Vermutung ist falsch.overdriver schrieb:Linkin Parks Alben sind immer noch besser als St. "wir können die Gitarren auch runterstimmen & wer braucht schon eine gute Produktion? Wir nehmen einfach alles at once auf und lassen es dann so" Anger.
... klar, und vor allem abwechslungsreicher Im übrigen: Linkin Parks Gitarren sind auch runtergestimmt...overdriver schrieb:Linkin Parks Alben sind immer noch besser
Wirklich sehr ausgewogen... Nicht, dass ich etwas gegen Metal habe, nein, höre ja selber gern welchen, aber "alles Mögliche" ist das ja wohl nicht...overdriver schrieb:Ich höre alles Mögliche.
Klassischer Metal, Industrial Metal, Metalcore, Emocore, Hardcore, New Metal, Deathmetal,Powermetal, Hard Rock.
Und was macht die für Musik, Klassischer Metal, Industrial Metal, Metalcore, Emocore, Hardcore, New Metal, Deathmetal, Powermetal oder Hard Rock?overdriver schrieb:Oh doch.
Ich höre auch richtig softes Zeug, hab sogar das eine Lindsay Lohan Album.
Die ist aber auch schnucklig, die Lindsay.
Und die Mucke ist eigentlich ganz gut.
TheKing schrieb:Welcher Titel auf St. Anger matscht eigentlich?
Ced
overdriver schrieb:St. "wir können die Gitarren auch runterstimmen & wer braucht schon eine gute Produktion? Wir nehmen einfach alles at once auf und lassen es dann so" Anger
TheKing schrieb:Welcher Titel auf St. Anger matscht eigentlich?
Wie willst du beurteilen, wenn du nicht mal alle Songs vom Album kennst?overdriver schrieb:St.Anger?
Oder alle? Ich kenne nicht alle. Jedenfalls ist das Album wirklich mies.
Dann mach über die Lindsay Lohan (oder Britney Spears oder was weiß ich über wen) einen Tread auf und diskutier nicht mehr über Metallica.overdriver schrieb:Lindsay Lohan ist vielseitig. Die hat rockige Songs, punkige Songs & Popzeug ala Britney Spears. Ist aber viel besser als die Britney.
Welche Songs kennst du?overdriver schrieb:Ich kenne schon einige Songs und das reicht um zu sagen, dass sie nichts taugen für Metallica-Verhältnisse.