Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
Ich hab auch gerade bei Google geschaut und leider nur ne Preview von der CD gesehen... würde das Video auch gerne sehen:D

@Bass Boss: sehe ich ganz genau so. Ich verstehe es sowieso nicht, warum eine band wie Metallica heutzutage immer noch dermaßen abgefeiert wird, obwohl die 1. seit 15 Jahren keine auch nur ansatzweise brauchbare CD veröffentlicht mehr haben und die 2., was deren technische skills angeht, maßlos überschätzt wird.

Hodgesaargh schrieb:
sehe ich ganz genau so. Ich verstehe es sowieso nicht, warum eine band wie Metallica heutzutage immer noch dermaßen abgefeiert wird, obwohl die 1. seit 15 Jahren keine auch nur ansatzweise brauchbare CD veröffentlicht mehr haben und die 2., was deren technische skills angeht, maßlos überschätzt wird.
You love it or hate it :D

Hodgesaargh schrieb:
@Bass Boss: sehe ich ganz genau so. Ich verstehe es sowieso nicht, warum eine band wie Metallica heutzutage immer noch dermaßen abgefeiert wird, obwohl die 1. seit 15 Jahren keine auch nur ansatzweise brauchbare CD veröffentlicht mehr haben und die 2., was deren technische skills angeht, maßlos überschätzt wird.
Zu 1.) Hm. Geb ich Dir teilweise recht. Ist aber totzdem eine Geschmacksfrage. Für mich sind die Sachen ab 'Load' auch kein Metallica mehr, aber dennoch gut, und ich hörs gern mal ab und zu an. Ich finds z.T. recht groovig. Was sie davor gemacht haben ist, ob man will oder nicht, ein Stück Musikgeschichte und ich finds geil. Btw, St. Anger find ich nen Griff ins Klo.
Zu 2.) Geb ich Dir voll und ganz recht.

Aber beide Male muss man dem Management respekt zollen: Dass gerade jetzt wieder so viele jüngere drauf abfahren und sie z.T. auch wegen ihres Könnens vergöttern kommt nicht von ungefähr.
Gruß,
Dainsleif

Ich suche eine "Master of Puppets" Coverversion von einer ausländischen Band. Der Gitarrist spielt "Ibanez RG" und hat eine eigene Homepage. Er hat lange blonde Haare und ist ein wenig korpulent.

Auf seiner Homepage konnte man einige Videos im Real-Mediaformat runterladen. Unter anderem auch einen Liveauftritt seiner Band auf einem kleinen Marktplatz. Signifikant ist das Abgehen der Headbanger auf dem Marktplatz vor den "normalen" Leuten...

Kann mir jemand den Link zu seiner Page schicken?

Wow, die Version ist aber astrein gespielt :great:

k-7 power schrieb:
der typ hat nen beschissenen style! aber so wie kacke der aussieht umso besser spielt er!

Ich finde, dass er Metallica spielen kann. Ich habe selten ein so gutes MOP-Solo Live gesehen.

5:05 Minuten bis 5:30 Minuten

Man denke nur an SUM 41 bei MTV Icon...

auf der page ist auch ein video, auf dem er mit 16 jahren fast genauso abgeht wie jetzt

Melone schrieb:
auf der page ist auch ein video, auf dem er mit 16 jahren fast genauso abgeht wie jetzt
kannst bitte verlinken?

hier

dafür benötigt man den realplayer

Ich finde nix von Master of Puppets ?!? Kann mir jemand nen Direkt Link dazu bitte geben, danke.
Achja noch ein gutes Mop Cover ist von Burden of Grief. ;)

Burden_of_Grief schrieb:
Ich finde nix von Master of Puppets ?!? Kann mir jemand nen Direkt Link dazu bitte geben, danke.
Achja noch ein gutes Mop Cover ist von Burden of Grief. ;)

5 Posts weiter oben sind doch die Links...

Genauer Lesen :p

Ohja. :p :redface: Mein Lieblingsspruch - wer lesen kann - ist klar im Vorteil . :D