Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
Ich finde die Version gut.
Aber ich ertwarte ja nicht, dass jemand ein Cover des true grim evil necro Metallica-Originals duldet.
Im Original wurde es übrigens damals auch auf- und abgespielt.

Du musst es dir ja nicht antun.
Aber als "Soft-Version" verkauft es sich eben besser.
Metallica=Metal=Böse (nicht das ich denke das dies stimmt aber es ist doch so)

Ich hab's auch gesehen. Gut für Metallica-Fans ist es schwer sich damit anzufreunden, auch wegen dem fehlenden Solo.

Edit: Wenn es sich wirklich gut verkaufen sollte, wird sich Metallica über ein hübsches Sümmchen Geld freuen (Gema lässt grüßen).

Ich finds auch total grottig, aber was soll man machen, covern darf jeder.
@Hänschenkleinman: Kein Problem, wenn jemand etwas covert und das gut interpretiert, aber hier wird das Lied doch total versaut. Motörhead haben auch Enter Sandman gecovert und es war ziemlich gut.

Ich kenn das schon was länger, die war irgendwann mal bei der "Ultimativen Chart Show: Die besten Dauerbrenner" mit der Version. Da war NEM auf Platz 3, weil es 50 Wochen in den Charts war und ich dachte die spielen den Clip oder so, nein, da kommt so ne Tusse mit ihrer total schlecht gemachten Cover Version.

Kirk hat mal zu NEM gesagt: "first time I heard NEM, I thought James wrote a fucking lovesong for his girlfriend." Ich glaub wenn James mit der Version angekommen wär, die jetzt von dieser komischen Tusse gemacht wird, hätte Kirk ihn erschlagen.

Pop-Cover nur von Pop-Bands, Metal nur von Metal Bands, so seh ich das.

greetz

M.U.Y.A.

Ich find den Threadtitel wesentlich schlimmer als die Cover-Version.

Wenn jemand etwas neu interpretiert muss das ja nicht automatisch jedem Gefallen nur sich immer wieder den Mund darüber zu zerreissen (und das auch noch so schlecht) ist noch viel kindischer als die Interpretation dieser Künstelrin mal probieren zu verstehen.

wie?ist das nich hetfield am klavier?st anger reloaded dachte ich?

yeahhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

M.U.Y.A. schrieb:
Ich kenn das schon was länger, die war irgendwann mal bei der "Ultimativen Chart Show: Die besten Dauerbrenner" mit der Version. Da war NEM auf Platz 3, weil es 50 Wochen in den Charts war und ich dachte die spielen den Clip oder so, nein, da kommt so ne Tusse mit ihrer total schlecht gemachten Cover Version.

Kirk hat mal zu NEM gesagt: "first time I heard NEM, I thought James wrote a fucking lovesong for his girlfriend." Ich glaub wenn James mit der Version angekommen wär, die jetzt von dieser komischen Tusse gemacht wird, hätte Kirk ihn erschlagen.

Pop-Cover nur von Pop-Bands, Metal nur von Metal Bands, so seh ich das.

greetz

M.U.Y.A.

Vielleicht wär kirk ihm auch an die Wäsche gegangen....*duck und renn*

Besser als das Original. ;)
Btw: Diese "Tusse" hat auch einen Namen... :screwy:

Threadtitel wurde von mir geändert

Ich mag die Coverversion nicht... Dieses Intro kommt auf Geigen (oder was auch immer das für instrumente sind xD) einfach nicht rüber... NEM is mein lieblingslied von metallica und als ich dann plötzlich diese coverversion gesehen hab, lief es mir kalt den rücken runter...

wenn sie das schon covern muss, dann wenigstens mit anderen instrumenten :(

Habs weder gehört, noch gesehen, wo kommt das denn immer?

ich habs jetzt ein paar mal auf viva plus laufen sehen, wo anders noch nicht...

Habs auch noch nie gesehen oder gehört aber selber schuld wer sich das ansieht bzw. anhört ignoranz ist das einzige Mittel um dem derzeitigen Chartzeug zu entkommen nebenbei mach ich den Fernseher eigentlich nur noch für Scrubs an, aber das kommt ja jetzt nicht mehr also bleibt mir nur Genial Daneben wofür ich jetzt keine Zeit mehr habe!

Und um das nochmal zusammen zufassen selber schuld wer sich das ansieht!

Es zwingt euch auch niemand Tokio Hotel anzusehen oder zu hören zur Not gibt es immer Kopfhörer oder Oropax

Ich kenne den Song nur von Metallica. Kann jem. nen Link zum anhörn des Covers schreiben?
Wär echt nett.:great:
MfG RimShot

Ich finde die Version auch absolut grässlich.

Das der Song generell überwertet ist, tut der Sache auch nciht weiter gut; naja auf jeden Fall finde ich Stimme und Arrangement in dem Zusammenhang unpassend und richtig öde.

Wobei man wieder merkt wie viel aktuelle Popmusik ins Seichte verfällt... :(

Seelendieb schrieb:
Ich find den Threadtitel wesentlich schlimmer als die Cover-Version.
Aber volle Lotte!!! :D

Zm Thread.Naja find die Version jetzt auch nich gerad ansprechend.Aber es gibt wesentlich schlimmere Sellout-Sachen(im sinne von Charts etc.).
Die Metallica-Lobby hier soll mal froh sein das es keine Trance/Reggeaton oder gar Vocal-House version vom Song ist die da rotiert!;)

wollte die nicht auch angel of Death mit streichern machen :D

naja ich finds scheiße irgendwie kommt nichts rüber nen typischer popsound eben alles aalglatt und kein gefühl drinn.

Ich glaub, als ich das gehört habe, war ich gerade dabei, mich zu rasieren....ja und ich glaube ich habe mich vor Schreck geschnitten :D

Naja ich finds auch schlecht, meiner Meinung anch hat "diese Tusse" das absolut verhundst...wie bereits erwähnt wurde, es klingt einfach nur noch nach Pop und hat eigentlich alles Gute verloren, außer den text.
Und das nicht vorhadnene Solo ^^

Naja aber was solls es werden soo viele Sachen verhundst, wenn man sich über alles aufregen würde, müsste einem auf der Stelle der Schädel platzen...

Und doch ist diese Coverversion von Nothing else matters doch ziemlich scheiße....

Dieses "Lied" habe ich letztens auch gehört.
Von dem Blut, dass aus meinen Ohren sprudelte, sind jetzt noch unbeseitigte Flecken an der Tapete.

EDIT: Es sollte "gehört" anstatt geholt heißen

ich kenn das garnich??läuft das jetzt bei MTV und konsorten???:confused:
hat zufällig einer n link wo man sich das anörn kann??

Wenn die nette Dame, wenn sie denn berühmt ist, auch erwähnt(betont:twisted: ), dass das von Metallica ist, von mir aus....