Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
Megadeth haben damals im Jahr 1995 ein Video namens "Evolver" rausgebracht, welches die Aufnahmen vom Anfang bis Ende ihres Albums "Youthanasia" zeigt.
Gibts aber glaube ich leider nicht als DVD Version.

ich hab eine doppel DVD von Manowar. auf der einen ist ein Komplettes Konzert (Monster of Rock) und auf der anderen so eine art mischmasch. livemitschnitte und kommentare aber ohne untertitel. aber ne doku is es nicht...

Pantera Homevideos.....exakt sowas wie Some kind of monster gibbet zum Glück nich, schreckliches Geflenne da.

Den Thread gab's übrigens au schon 10.000 mal.

Der Konrad schrieb:
Pantera Homevideos.....exakt sowas wie Some kind of monster gibbet zum Glück nich, schreckliches Geflenne da.

Den Thread gab's übrigens au schon 10.000 mal.

Da machst du jetzt mal bitte eine Liste von allen Threads. :D

ok...ich sehe einen:rolleyes:

es gibt von megadeth eine 10teilige DVD collection namens 'deth vault, in der zeit von 91-92 (RUST IN PEACE era) die von einem rhoady gefilmt wurde.

man sieht die jungs privat und bekommt viel vom bandleben mit, besonders in so einer geilen zeit!
ausserdem ist so gut wie auf jeder dvd 1 konzert drauf (meistens sinds die konzerte von der CLASH OF THE TITANS tour, mit slayer,metallica,testament und eben megadeth)
...
sehr geile dvds!!!
problem:
das ganze is NICHT offiziell und auf dem europäischen handelsmarkt (ebay, ect) so gut wie nicht zu finden.
hab mir meine 10 dvds von nem amerkaner importieren lassen, was nicht ganz billig war, muss aber sagen es hat sich gelohnt!

Oh mist.......

Bei uns war vor einem Monat ein großer Markt in der Stadt da konnte man die CD Original kaufen also die "Acoustic Metal" ich hatte sie noch in der Hand.

die dvd von chimaira (the dehumanizing process) ist auch so in der art. ein konzert ist aber trotzdem noch drauf.

oder killadelphia von lamb of god... na gut da sind eher interviews drauf

soweit ich weiß, gibt es drei unplugged alben von metallica! das "golden unplugged album" ist wohl das bekannteste! aber es gibt auch "fade to black" und "bleeding me" irgendwo auf (U.A.!!!) cd. auf einem konzi haben sie auch mal "horsemen" und "motorbreath" unplugged gespielt.....

Hey Leute....hab nen Link mit dem man die CD laden kann.... -> PM an mich.

Hab 2 Acoustic Bootlegs auffer HD zuhause. Eins davon ist das "Acoustic Metal -> 23.11.97 aus Oslo".

Sind 11 Songs.. aber nicht alle Acoustic.
.
.
Helpless rockt

Die Hier?
wdu5x6p0gi.jpg
1p546ti1lo.jpg

Oh man, das Cover ham sie ja mal so geil hinbekommen. :D:D:D

hi

wie im titel schon erwähnt geht es um die DVD serie
Legendary Guitar Licks

speziell um die von metallica, falls es da noch mehr gibt...was ich leider nicht weiß und somit zu meinen fragen komme:

was ist das?
was erwartet mich?
etc...

wenn jemand infos hat bitte hier posten hab nach langen suchen nix gefunden ....

bis dann
jakob

weiss ich zwar nicht genau, aber ich vermute mal sowas wie die kollektion der besten riffs oder so.
wahrscheinlich um studio auf video aufgenommen

hm ja hab ich mir auch gedacht
trotzdem
danke

gehört das nicht eher in die gitarrenplauderecke ? Da die Dvd zum üben dient. Ist von der Firma Cherry Lane , ich hab davon Legendary Licks 89 bis 97.......sind wie gesagt nur Licks - aber da ich das buch geschenkt bekommen habe...achja @ mods bitte verschieben.

Habt ihr schon den Song von dieser Frau gehört die am Klavier Nothing Else matters spielt und jetzt dadurch voll berühmt ist. Die spielt das so scheisse und die ganze Band diese hat. Die können echt das nicht ordentlich spielen, die ganzen Zwischentöne für das gesamte geile Klangbild werden einfach durch andere schiefe Töne ersetzt. Außerdem ist es tot langweilig und halt sehr mies. Habe mir den CLip angekuckt und war gespannt was dann statt dem Solo kommt, nun ja es kam gar nichts ^^. Mir war eigentlich klar das die zu blöd wären um wenigstens in Klaviersolo oder Streichsolo einzubauen wenn sie schon keine Gitarre haben. Ich rege mich nur auf wie man so ein geiles Lied nur so versauen kann und damit auch noch im Fernseh zu sehen ist.