G
Gastovski
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.06.08
- Kekse
- 320
Sorry ist leider extrem kacke... Vor allem die scheiss Midi Drums...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bass Boss schrieb:also, zu erst einmal wundert mich, dass noch niemand angezweifelt hat, dass das album am "offiziellen" Termin erscheinen wird. wie die letzten studio-odysseen von den metallicats verlaufen sind dauert das mit dem album bis 2007...
metallica werden wiederum eine komplett andere richtung einschlagen. ich denke st. anger bedeutet ein extrem in diese rohe und unfertige richtung.
was den bass angeht will ich nix prognostizieren, immerhin war der bass auf st. anger mit abstand am lautesten, auch wenn kein etatmäßiger basser am werk war...
wer auf "Justice" oder "Master" einen bass hört, den kann ich nur beglückwünschen, für mich ist das immer noch fast unmöglich
naja, das neue album wird den trend zu kurzen kommerziell verwertbaren songs wie auf st. anger meiner meinung nach fortsetzen, ich hoffe dass sich hetfield und konsorten aber auf ein abwechslungsreicheres songwriting konzentrieren und sich zeit mit dem songschreiben und dem finden eines ordentlichen mixes machen... und bitte tick- tacks weglassen, dass ist nur peinlich und wäre höchstens vom dementen ozzy zu ertragen gewesen...
Hoss schrieb:mein wunsch wäre die alten kill em all zeiten wiederzubeleben, denn da war metallica noch metallica
The Dude schrieb:Absolut! Ich bin ein bisschen irritiert, denn ich dachte immer, ich wäre der einzige, dem es so geht. Bis vor ein paar Jahren gehörte ich auch zu denjenigen, die kein gutes Haar an dem Album gelassen haben, aber meine Meinung diesbezüglich hat sich grundlegend geändert.
Was da alles auf Load passiert ist wirklich einsame spitze und ich würde mir wünschen, dass das neue Album in diese Richtung geht.
Angesichts dessen, dass Rob jetzt dabei ist, kann ich mir das aber nur sehr schwer vorstellen und ich glaube, dass das nächste Album ähnlich agressiv klingen wird wie St. Anger, dann allerdings mit fetteren Basslines und hoffentlich auch mehr Melodien.
Burden_of_Grief schrieb:Haha , das sagt jemand der Grave Digger hört. ROFL LOL ROFL :screwy: Lieber Metallica als so ne Schwuletten Band.
strichmannl schrieb:Tolle Improvisation über ein nettes Backing... gefällt mir wirklich gut... bringt ne schöne Athmosphere..