Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Geht's noch? :screwy:

:screwy: :screwy: :screwy: Ich finde da auch keinen Vergleich. :D

ThrashMetal schrieb:
Nur an welchen ? ich schwanke da zwischen Metal Militia und Whiplash, was sagen die anderen dazu ?

Alles schneller, höhenlastiger, sägender 80er Thrash. Das ist Gemeinsamkeit genug :D

wie schon so oft gesagt...sodom hört sich nicht so an wie metallica!
metallica sind viel zu feintönig für sodom

Also wenn überhaupt, dann hört sich "Ausgebombt" wie "Motorbreath" an. Beide Songs haben ziemlich eingängige Punkriffs!

also ich höre da auch keine Gemeinsamkeiten....

abgesehen davon, dass ich ausgebombt saugeil finde, finde ich irgendwie garnicht dass es sich nach tallica anhört.... :D

HellToPay schrieb:
Also wenn überhaupt, dann hört sich "Ausgebombt" wie "Motorbreath" an. Beide Songs haben ziemlich eingängige Punkriffs!

Ja genau Motorbreath!!!!!!!! das is mir nich eingefallen, beide songs haben punkriffs und so de aufbau.....so meinte ich das,ich meinte nicht metallica hört sich wie sodom an, so nicht!

Ich dachte hier geht es um das neue album?????

Also wer hat irgendwelche Infos???
Würde mich persönlich auch sehr interessieren!

hab es mir gerade mal angetan!!!

selbst,wenn das extra so ist, hört sich das einfach grässlich an.....hört sich an,wie jemand, der von musik und takt keine ahnung hat und 3 instrumentalspuren aufgenommen hat, um diese nach belieben falsch abzumischen + den beweis zu erbringen,dass er nicht singen kann....:D

Oh mein Gott, was ist denn das für ein Müll. Grauenhaft-mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen:konfus:

Weiß garnicht, was ihr habt. Der klingt 100% wie Hetfield live. :D
Nur die Gitarren sind kacke.

Gebt euch mal "keine Lust". Unverkennbar!! :D :D :great:

metallica? ich dachte die hätten sich nach ...and justice for all aufgelöst und dann charttallica gegründet :D

Dann doch lieber "Beatallica" :)

das is ja einfach nur krach *ohren am platzen*

Es soll ja grauenhaft klingen. Ich find's witzig.

Also der Typ kann auf jeden Fall Gitarre spielen, soviel ist mal sicher.

Hellfire schrieb:
. Meiner Meinung nach war "Load" eines der genialsten Alben der Band...

Absolut! Ich bin ein bisschen irritiert, denn ich dachte immer, ich wäre der einzige, dem es so geht. Bis vor ein paar Jahren gehörte ich auch zu denjenigen, die kein gutes Haar an dem Album gelassen haben, aber meine Meinung diesbezüglich hat sich grundlegend geändert.
Was da alles auf Load passiert ist wirklich einsame spitze und ich würde mir wünschen, dass das neue Album in diese Richtung geht.
Angesichts dessen, dass Rob jetzt dabei ist, kann ich mir das aber nur sehr schwer vorstellen und ich glaube, dass das nächste Album ähnlich agressiv klingen wird wie St. Anger, dann allerdings mit fetteren Basslines und hoffentlich auch mehr Melodien.