Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Ich hab selten sowas beruhigendes wie dieses "Enter Sandman" in Dur gehört :)

evil-drummer schrieb:
und für alle, die es noch nicht kennen( - sind sicher nicht viele - ) kann ich noch die lustigen lounge-versionen von einigen metal- und hardrockliedern, vorgetragen von richard cheese empfehlen.....
Jepp, Richard Cheese hats einfach drauf :great:

Ach du Scheiße is das mal geil! Hört sich an wie irgendein Surferscheiß oder gar Kirchenmusik.
Mannomann, das Enter Sandman... GEIL! Danke für diesen Link!! xDxDxD

Bei RaR 05 bin ich echt erschrocken, als Tom Araya auf die Bühne lief. Ist ganz schön alt geworden, mein Lieber. Aber ne Minute später war es egal, als sie Disciple knatterten ;)
Solang die Show noch stimmt können die weitermachen wie sie wollen. Siehe Lemmy, Stones, etc.

Greez,
JIMMY

Für alle Metallicafans stehen nun 2 Livekonzerte zum kostenlosen Download bereit. Sie wurden direkt von www.metallica.com released und ihr könnt sie unter folgendem Link kostenlos (Anmeldung notwendig) downloaden.

http://www.livemetallica.com/vault/default.asp

Folgende Konzerte stehen derzeit zur Verfügung:

- Erwin Events Center, Austin, TX 02/03/89
- Giants Stadium, East Rutherford, NJ 07/18/92

Setlist:

Erwin Events Center, Austin, TX:

Blackened
For Whom The Bell Tolls
Welcome Home (Sanitarium)
Leper Messiah
Harvester Of Sorrow
Eye of the Beholder
Bass Solo
To Live is to Die
Master Of Puppets
One
Seek and Destroy
And Justice for All
Creeping Death
Fade to Black
Guitar Solo
Battery
Whiplash

Giants Stadium, East Rutherford, NJ

Creeping Death
Harvester Of Sorrow
Fade to Black
Sad But True
Wherever I May Roam
Of Wolf and Man
For Whom The Bell Tolls
The Unforgiven
The Shortest Straw
Solo
Welcome Home (Sanitarium)
Master Of Puppets
Seek and Destroy
Whiplash
Nothing Else Matters
Enter Sandman
One

Über die Qualität kann ich nicht viel sagen, hört einfach mal rein und mach euch selber ein Urteil! Andere Livekonzerte könnt ihr auf www.livemetallica.com kaufen (!!!).

Grüße Decadox

Die Qualität ist eigentlich fürn Live - Konzert ned schlecht:great:

BIG THX!!!!!!!

entschuldigt den dialekt:

is des geil, i z'kugelt mi am bodn!!!

hahaha!!!

Hab ausm Vault ein Gig von 2003, gabs im Juni beim alten Vault.

Cool, To Live is to Die mal live zuhören, werd ich mir gleich nach der arbeit saugen :)

Der To live is to die Jam war bei der Justice Tour immer vor Master of Puppets , ist auch auf der Live Shit mit drauf. ;)

Naja also verglichen mit den Konzerten, die man käuflich erwerben kann (erste Sahne) stinken diese schon ein wenig ab. Das '89er ist ganz ok, das andere eher qualitativ scheiße.

Die Qualität der Aufnahmen ist wirklich nicht die beste. Ich denke Metallica könnte ihren Fans ein Konzert in bester Qualität anbieten, aber da die Konzerte kostenlos sind kann ich das verstehen.

Decadox schrieb:
Die Qualität der Aufnahmen ist wirklich nicht die beste. Ich denke Metallica könnte ihren Fans ein Konzert in bester Qualität anbieten, aber da die Konzerte kostenlos sind kann ich das verstehen.
...denk auch mal das du dich etwas zürückhalten solltest mit deinen ansprüchen an einen gratis download, der eigentlich nicht sein müsste!

Decadox schrieb:

roastbeef schrieb:
...denk auch mal das du dich etwas zürückhalten solltest mit deinen ansprüchen an einen gratis download, der eigentlich nicht sein müsste!

er hat "seine ansprüche" doch widerlegt :rolleyes:

whiplash schrieb:
Ist santana und dürfte schon getappt sein :)
(black magic woman.)
(also die ouzo version)

ich meinte aber die major metallica version ;D

so wie ich's gehört habe wird das intro teil dann einfach

D-----6--------
A---7----------
E--0---7-5---

gespielt.

Und der rest baut ja drauf auf, wie man's vom orginal her kennt.

Aber wenn ich's mir recht überlege bin ich jetzt doch zu faul das in GP zu tabben.

Das sind mal wirklich geile Coverideen. :D
One ist einfach genial.

jetzt bin ich schon seit ner geschlagenen halben stunde nur dabei mich wegzuschmeißen :D

is ja mal zu geil!!! (sollte mal jemand mit cannibal corpse machen ;) )

Nur an welchen ? ich schwanke da zwischen Metal Militia und Whiplash, was sagen die anderen dazu ?

naja, ich finde dass die sich eigentlich garnich ähneln, wenn dann n kleines bisschen metal militia, aber eigentlich überhaupt nicht.

Was??!!
Nein!!
Sodoms Ausgebombt ist schweinegeil und hat nichts mit den von dir genannten Songs zu tun. :D:screwy: :rock:

Ich sehe dort überhaupt keinen Zusammenhang. Komm ma bissi von Metallcia weg :D