Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
Also, wenns nen einschlag richtung suicidal tendencies hätte hätte glaub ich keiner was dagegen ;)

Hoffe aber es geht nicht richtung load, das album ist meiner meinung nach einfach grauenhaft.

Hit the lights is auch richtig richtig übel :D

LOL!

Ich habe lange nicht mehr so gelacht....obwohl....erst gestern, als ich diesen Mann gesehen habe.

Zurück zum Thema, ich stelle mir das äußerst schwierig vor ein Lied so dermaßen schlecht zu covern!

:D :D :D

metallica? ich dachte die hätten sich nach ...and justice for all aufgelöst und dann charttallica gegründet

Haha , das sagt jemand der Grave Digger hört. ROFL LOL ROFL :screwy: Lieber Metallica als so ne Schwuletten Band.

Und wieder ein sinnvoller differenzierter Beitrag mehr im Forum.
Im übrigen solltest du dem geneigten Leser mal erklären was die Aussage mit Charttallica mit Grave Digger verbindet?

Zum eigentlichen Thema :
Ich mag von Metallica vor allem die Alben die vor St. Anger aber nach den alten Standen.
Mit den alten kann ich nichts anfangen, St. Anger bietet mir keine ordentlichen Songs.

AgentOrange schrieb:
Also, wenns nen einschlag richtung suicidal tendencies hätte hätte glaub ich keiner was dagegen ;).

Ich fänd das nicht so toll. Sicherlich könnte ich mich damit anfreunden, denn Metallica haben sich oft verändert und ich finde (fast) alles gut, aber Suicidal Tendencies ist sicherlich nicht gerade meine Lieblingsband...

greetz

M.U.Y.A.

Burden_of_Grief schrieb:
Haha , das sagt jemand der Grave Digger hört. ROFL LOL ROFL :screwy: Lieber Metallica als so ne Schwuletten Band.
laber nich son Müll hier! genau wie der mit seinem chartallica gesülze.... :screwy:
Grave Digger is wohl kaum ne Schwulettenband...denk mal bitte an deine Wortwahl...man kanns auch sanfter ausdrücken...man kann doch einfach sagen dass man sie nicht mag.

Burden_of_Grief schrieb:

WORD! haha

naja das waren nich grad die pro's:D
also ich muss ja sagen dass sogar ich son paar sachen besser spielen kann:D

Hab mir egrade den Anfang vom Master of puppets cover angehört.
Das ist auf jeden fall extra so, aber saulustig ;D
Als ich den Gesang gehört hab musste ich jedenfalls loslachen, das klang total idiotisch ^^

Ich habs nur bis zur ersten Textzeile ausgehalten, des ist je mal Kacke.

:eek:

One rockt, bzw landmine has taken my site :D

lool ^^
LOOOOOOOOOL loooool looool
da gibts ja überhaupt kein rythmus ^^
singt das nen chinese ?

hört euch mal keine lust an... auaaaa ökvjrepvuheruifhreuhcruphruhurhfr :D

Aragon schrieb:
metallica? ich dachte die hätten sich nach ...and justice for all aufgelöst und dann charttallica gegründet :D

Bands wie Metallica sind die einzigen die sich trauen das zu machen wozu sie lust haben.
Ob dem einzelnen gefällt oder nicht, ist überhaupt nicht relevant.
Die ziehen ihr Ding durch und das ist auch gut so.....
Ich kann jedem Album von Metallica was abgewinnen, jedes ist individuell und zeigt mut zur veränderung.
Die diskussion ob St.anger schlecht ist oder nicht bringt garnichts, da jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Dafür ist auch niemand zu verurteilen.

Gruß

Ich traue ihnen ein geiles Album noch zu. Sowas verlernt man doch nicht :D . Accept haben doch auch die Wende nach Eat the Heat zu Objection Overruled geschafft, also ich hab den Kopf noch nicht in den Sand gesteckt.

Da ich gerade die Kill em all anhörte, als ich auf diesen Beitrag gestoßen bin kann ich mir gerade beim besten Willen nicht vorstellen, dass mich das nächste Album nicht auch peinlich berühren wird. Metallica sind tod!!!! TOD!!! TOD!!! Grrrrrrrrrr!

"Metallica sind Tod!" hört sich an wie "Black Metal ist Krieg!" :D
Wolltest du evtl. sagen dass sie tot sind? :p

Tja, ich wollte damit sagen, dass Metallica halt Tod sind :rolleyes: tot halt!

Argh, das ist ja sowas von schief gespielt... ich glaub es ist schwerer das so krumm zu spielen als normal... ich mein ich spiel echt nicht gut und selbst ich krieg enter sandman 100x sauberer auf die Reihe :redface: :screwy:

Ist schon seltsam. Aber der Typ kann Soli spielen, das merkt man. Das klingt nicht wien Anfänger. :confused: