Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Die Bilder sind von 2003 von der St.Anger DVD. Also nicht frisch , der hat mittlerweile den ganzen Oberkörper Tätowiert.

AAAAAAAAAAAAAAAH wie geeeeeeeeeeil :D :D

voll die kinderlieder^^

Sick, du hast total einen an der Klatsche. Mir egal ob du jetzt mod bist, Ich werd Dich mit sicherheit nicht so behandeln :D :D

Ich wusste doch immer das Metallica in echt Party Mucke ist.

Ich mien auhc das der mehr Tatoos bekommen hat, aber das bild von Tom sieht ja zum schießen aus....... wow, wie sieht das eigentlich bei den mit Rente aus? Müssen die auhc einen bestimmten Prozent satz von ihrem Gehalt da einzahlen, dann sollen die sich zu erst davon rasieren, damit sie in den Talkshows wo sie dann sitzen uhnd von früher erzählen wenigstens noch nach Slayer und Metallica aussehen;)

@Sick

Das iss ja mal GENIAL. Das wuerd ich echt gern mal mit nem backing hoern.
So mit ner ganzen BigBand ;)

der kleine junge ist der sohn von lars

sehr cool :)
wusste garnicht, dass es sowas gibt

takin' my arms takin' my legs, takin' my soul, .....
das is ja wohl ma nur geil:D:D
'n kumpl von mir hat sowas auch ma gemacht, aber halt nur mit gitarre.
Er hat das mit battery gemacht... auch seehhr geil.
wenn dann, so.... "can not kill the BATTERY" :D:Dhamma
bei enter sandman: BOOM... yeah:D herrlisch

Wow ich würd sagen, dass ist die beste Metallica Coverband die ich bis jetzt gehört habe. So ´ne coole Idee. Ich wette, die retten jede Party. :D

AgentOrange schrieb:
Find ich ehrlichgesagt dumm. Ich hasse einfach diese Art von Musik.
Oh man jeder Mensch mit Musikgeschmack hasst diese Musik (vielleicht Dur generell!?), deswegen ist es doch so cool! :)

Also die ersten Strophen von One klingen richtig gut. Und geil ist auch der Beginn der Sextolen. Klingt wir Sirtaki.

"Landmine has taken my sight, taken my speech, taken my hearing, taken my arms, taken my legs, taken my soul, left me with life in hell..." *trallala* :D :rock:

Lol, Enter Sandman klingt wie Gerhard Schöne :p

Nothing Else Matters find ich langweilig. Könnte ein echter Popsong sein. Sieht man's doch mal, Metallica sind Softies :twisted:

HellToPay schrieb:
Oh man jeder Mensch mit Musikgeschmack hasst diese Musik (vielleicht Dur generell!?), deswegen ist es doch so cool! :)

Ich mein diese Samba-or-whaterver-version die da ne seite vorher gepostet wurd :D

ich find's geil ^^

besonders die enter sandman version,
musste ich dann auch gleich mitspielen

vielleicht tab ich's mal ganz, tabben wollte ich sowieso noch üben ;D

Echt chillig, Enter Sandman richtig lieb ;)

Hab auch noch ein paar Bilder von James. Alle aus dem Jahr 2004 also noch etwas aktueller als die 03er Bilder. Man beachte das Ellbogen Tattoo und den Innenarm. Die Fotos sin übrigens Vom Download Festival 2004 wo Lars den schwächeanfall hatte und Lombardo, Jordison und Flemming Larsen oder wie der hiess (Lars' Drumtech) für ihn spielen mussten.

Anhänge

• june604_6.jpg
    june604_6.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 220
  • june604_7.jpg
    june604_7.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 209
  • june604_5.jpg
    june604_5.jpg
    20 KB · Aufrufe: 205
Die haben eine Rubrik, wo Musiker ihre Tattoos herzeigen?!

LOOOOOL! Wie tief!?

Reaper's Ballz schrieb:
ich find's geil ^^

besonders die enter sandman version,
musste ich dann auch gleich mitspielen

vielleicht tab ich's mal ganz, tabben wollte ich sowieso noch üben ;D
Ist santana und dürfte schon getappt sein :)
(black magic woman.)
(also die ouzo version)

bobZombie schrieb:
ui ui ui, unsere helden werden langsam alt :)
aber macht sie nur noch sympathischer!
Bah, schon, aber so PLÖTZLICH!

Ich hab' mich eben richtig erschrocken. :(

jamesny2.jpg

loool.....wie geil!!!!:D:great:

metallica für's kleine picknick im grünen....

mir fällt gerade ein - wenn ich das so höre - dass man doch eigentlich mal nen sammelthread erstellen könnte, in welchen die user hier im forum ihre "veralberten"
versionen von songs hereinstellen könnten oder???

wenn zum beispiel jemand ne samba-version von raining blood von slayer hat oder dergleichen.....also lustige ideen um einen song "sinnvoll zu verunstalten",kann er es aufnehmen und dann in diesem thread posten.....oder er hat etwas wie diese metallica sachen gefunden,dann schreibt er es einfach rein.....

ich fnde so amüsante sachen sollte man der welt auf keinen fall vorenthalten!!!:D

und für alle, die es noch nicht kennen( - sind sicher nicht viele - ) kann ich noch die lustigen lounge-versionen von einigen metal- und hardrockliedern, vorgetragen von richard cheese empfehlen.....

greetz