Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
du musst dich rechts oben ins dieses LOG IN feld anmelden. erst dann siehst die was sich "wirklich" abspielt!

Ich habe das Video auch gesehen und ich finde dass Joey nur Standartzeug spielt. Aber was will man erwarten? Wie und wann hat er die Stücke wohl eingeprobt?
Lustig fand ich die Stelle wo das Stück zu Ende ist, Hetfield weiter hinten auf einer erhöhten Platform mit dem Publikum zu reden beginnt und Joey so verdutzt nach hinten guckt. (bei 4:08) :D

sizzlery schrieb:
wo gibts das video?

Tauschbörsen! :great:

Ich habs gestern gesehn:)

Joa die Stimme war nicht so dolle, aber auch wieder nichts so schlimm das es sich nicht lohnen würde das Video runterzuladen. Da fand ich Hetfield Frisur noch um einiges schrecklicher:D

Toll und wo kann man des da jetzt runterladen???? Bei mir geht nur der thread wo man üpber Lieblingslieder von Megadeath abstimmen kann!

#1)
nirgendswo kannst es dir downloaden, ich sagte ein paar user habens dort.
also geh ins TRADE forum und frag dort nach. die meißten sind nette leute und schicken dirs sicher.
#2) sonst...ich hab gestern bei K. danach gesucht und gefunden (war kein problem)

also guckt dir mal das enter sandman video von monsters of rock in moskau 1991 und dann sag mir ob der gesang / sound bei open airs akcke si, das is so richtig giel, der singt sehr geil, und voraalendigne würd ich sagen ne oktave tiefer als bei diesem scheiss video :D

monsters of rock is einfach eines der geilsten open-air-live konzertvideos..
da fragt man sich manchmal,ob das überhaupt live ist,so gut hört sich das an

Ich hab' auch ein "Enter Sandman"- Video, wo Joey Jordison an den Drum's sitzt, ich glaube "Live at Download '04" ;)

Ich habe auch schon bessere Aufnahmen von ihnen gesehen... ist irgendwie manchmal schade, aber Joey rockt wirklich!

Das is das Video was alle meinen.
Und Ich war auf nem Ärzte Open Air(ohh Metallica- Ärzte, kleine differenzen:D ) in Darmstadt und davon die Bootleggs UMSOSNT ausm netz geladen und die Qualität is echt genial für ein bootleg.

Moinsen, ich hab das komplette Met-Konz von Bremen 2004 auf CD.
Kannst Du aber auch auf www.livemetallica.com für wenig bucks kaufen. Die Qualität ist echt fett.
Dort dürfte es auch die Konzerte von den Gigs mit Joey geben.

Sollte die Seite down sein, schau mal auf der offiziellen deutschen Page nach: www.st-anger.de

Joey Jordison war, ja soweit ich weiß, nicht der einzige, der bei Metallica aushelfen musste. Gibts denn auch ein Video mit Dave Lombardo?

patrice schrieb:
Ich hab' auch ein "Enter Sandman"- Video, wo Joey Jordison an den Drum's sitzt, ich glaube "Live at Download '04" ;)

Ich habe auch schon bessere Aufnahmen von ihnen gesehen... ist irgendwie manchmal schade, aber Joey rockt wirklich!
warum "rockt" er?
er spielt das ganze normal enter sandman ohne drumsolo einlage? das kann ja sogar jeder anfänger auf den kesseln spielen.

sonst is er ein sehr guter spieler ,ja.

Klar spielt er den Song in "Anführungszeichen" nur durch... aber schon beim Anblick der Bühne, wo Metallica steht und Joey am Drum sitzt, ist grossartig :D

Patrice

allebeide schrieb:
Joey Jordison war, ja soweit ich weiß, nicht der einzige, der bei Metallica aushelfen musste. Gibts denn auch ein Video mit Dave Lombardo?
Ja, gibt es. Ich habe hier ein Video von BATTERY mit Dave.

Hab gehört das James,Lars,Kirk und Rob seit Mitte des Jahres wieder im Studio sitzen und an nem neuen Album arbeiten, welches dann im Frühjahr 2006 auf den Markt kommen soll.
Würd gern mal wissen ob das dann voll einschlägt und total abrockt, oder ob sie nichts vernünftiges mehr bringen nach 20 Jahren METALLICA?! Also das letzte Album St. Anger war ja nicht so..aber was solls!
Bin echt mal gespannt was dabei noch rauskommt.(he haben die Bob Rock eigentlich schon gefeuert? Fänd ich schon besser.Der hat nach dem Black Album auch nichts mehr gebracht.)
Auf jeden Fall warte ich erst mal ab, was bei der neuen Platte rauskommt.Wenn dan ne Tour durch Deutschland folgt bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Also, was meint ihr??

Woher sollen wir das denn wissen? Das endet doch nur wieder in einer Pro/Kontra-St. Anger-Diskussion....

also ich meine darüber gabs mal ein thema, SuFu
naja
aufm neuen album solls wieder soli geben...wird wohl lustig, schauen wir ma

...hoffen wir mal nicht! :D :D