Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
also ich find frantic und st anger sind verdammt geile live songs! hatte aber noch nicht das vergnügen mehr vom anger album live zu sehen :cool:

naja bin mal gespannt wann jetzt wirklich mal was neues kommt :confused:

Valvestate schrieb:
Naja es ist schon so lange her aber er hats so gesagt.lars hatte ja auch schon gesagt das sie die loads bereuen. und james hats eben noch mit st.anger hinzugefügt. ich weis es nichtmehr wann das war.

auch wenn ic hanger gut find. ich hoffe sie machen nicht nochmal sowas.

Totaler Schwachsinn sich bei den Leuten für ihre Musik zu entschuldigen. So verlieren die ja noch den letzten Rest ihrer Würde! Ich würde einfach nichts bereuen, keine weiteren Worte verlieren und dann schnell mit ner besseren Platte weitermachen!

Wer Some kind of Monster gesehen hat, hat auch gesehen, dass das Album nicht einfach so entstanden ist, sondern, dass dort sehr viel verarbeitet wurde.
Ich sehe es auch so, dass im Endeffekt die Band damit zufrieden sein muss.
Irgendwie widersprechen sich die ganzen "St. Anger ist scheisse" und "Metallica ist Kommerz" Poster...denn WENN Metallica ihre Musik angepasst hätte (dazu müsste man die Definition von Kommerz vorher klären: in meinen Augen wenn eine Band ihre Musik ändert um den Massen zu gefallen) wäre St. Anger sicherlich nicht so geworden wie es ist...

€: Post # 333 - Half Evil :twisted:

Würd mich ja mal interessieren wie der so gedrummed hat. :)

ja gibts.
bei edonkey bekommst das vllt.
im megadeth forum habens ein paar!

welches megadeth forum?

Ich hab ein Video von enter Sandmann, nur ich muss sagen das die vocals echt schwach sind

Bei mir tut das enter sandman-video mit joey an den drums nich :( find ich zum kotzen ^^

oh ja.die vocals in dem vid sind echt unterirdisch.vor allem dieses "are you ready" am anfang.das hört sich einfach nich nach hetfield an.

aber das solo von kirk is in dem video wirklich gut

Der Sound von dem Video ist echt total kaputt. Du hörst auch fast nur den Gesang und der hört sich sehr komisch an. Muss wohl irgendwas schiefgelaufen sein. Ist den Download nicht wert.

wo gibts das video?

jau, habe das enter sandman video auch und mich echt gefragt ob ich in Bremen beim Konzert was auf den Ohren hatte weil mir der Gesang da lange nicht so pervers schlecht vorkam... abartig und keinen download wert, da fängt man nur an den Live-Shit Zeiten hinterherzutrauern!

Also Hetfield singt normalerweise ganz anders. Ich sag ja, dass da wohl irgendwas schief gelaufen sein muss. Hör dir doch ma andere neuere Konzerte an. Z.B. Rock am Ring '03 oder die Livetracks auf Some Kind Of Monster. Ich war in Ludwigshafen '04 und da war seine Stimme top.

Ich war in Bremen und da hörte der Gesang sich auch bestens an!
Wo bekomm ich jetz dieses Video her?^^

(gibts vielleicht auch aufnahmen von Bremen04?)

Auf der Metallica Seite, gibts irgendwo versteckt Konzertvideos, muss man sich aber anmelden.

kenn auch nur Enter Sandman, also ist lustig wie Joey da am drummen ist, aber der SOund ist echt mangelhaft!
also ich war auch 2004 in Bremen udn der Gesang war sowas von gut fand ich, wobei ich mir dann gegen Geld das Bootleg davon runtergeladen habm, und da hörte der Gesang sich wieder etwas schlechter an (Intonation etc.)

Obwohl es mir Live auch vorkommt, das ich besser singe so in ner schönen Halle mit viel Hall, wo es kräftig etc. klingt und dann auf den Aufnahmen hört man doch noch einige Fehler... :D

Ludwigshafen ´04 war bis auf den Gesang genial, mannheim im dezember davor hat mir besser gefallen :D

Liveaufnahmen von Open Airs sind sowieso immer so ne Sache. Ich kenn echt wenige Songs, die mir da gefallen. Besondern bei Bands, die extrem runtergestimmt spielen, kommt da nur noch kacke rüber.

Komisch.Ich hab mich im Megadeth-Forum angemeldet und die Email bestätigt aber bei mir wird in allen Foren "no messages" angezeigt, was soll denn das? :confused: