Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Ich würde mal gerne wissen, wo du die Doku gesehen hast...

Bitte schließen. :rolleyes: :screwy: Man - sagtmal sied ihr (Thread Eröffner) so inkompetent oder macht ihr das aus langeweile ???

am_i_jesus? schrieb:
Ich würde mal gerne wissen, wo du die Doku gesehen hast...

würd ich auch gerne wissen

ansonsten gilt:

wer kein feindbild hat macht sich halt eins ;)

ansonsten geb ich meinem vorredner recht ..am besten schließen zumal wir sowas schon oft hatten :great:

edit : sorry für den doppelpost da is was schief gelaufen :screwy:

ist schon wieder april??
also metallica fans (vor allem die meißen 15jährigen, die glauben metallica wäre die härteste band wo gibt) sind eigentlich eher harmlose poser (nicht böse nehmen)...
wo soll denn das passiert sein? zufällig in den USA?

Natürlich das ist die reine Wahrheit.... Als ich letztens ACDC gehört habe bin ich plötzlich wild geworden und habe mit einem Zahnstocher 78 Leute wahllos niedergemetzelt, danach bin ich zu MC Donalds und habe 2 MC Rip gegessen, dass sind nämlich Satanistenburger aus Menschenfleisch.... Sagt bloß ihr seid noch nie Amok gelaufen :confused: Das is doch für Metaller ganz normal.... :D

Naja, Quelle wäre aber echt interessant.

so ein scheiß :D :D :D

Falls der Thread geschlossen würde, (was ich nicht verstehen könnte) schick mir die Quelle bitte als PM. Danke, MfG

@AX2Andi :lass mich raten, du hast bestimt "I've got big balls" gehört.. :twisted:
:D :D :D :D :D

Sicksoul - das hab ich mir auch gedacht :rolleyes:

MODS wo seid ihr ??? Sonst seid ihr doch auch immer gleich da ;) Wir sind doch kein Kindergarten ;)

Achja - Threadhersteller - ich will dich nicht beleidigen. Aber spiel doch lieber Schlagzeug bevor du hier sowas öffnest , danke.

dieser vorwurf ist so alt wie die musikrichtung an sich... :rolleyes: mit dieser sensationsluesternen, verzerrenden berichterstattung muss man einfach leben, denn: auch mein umfeld sieht ganz anders aus, keine spur von gewaltaetigen, ungebildeten gestalten. ich kann darueber nur mehr lachen, aerger loest so eine absurde idee schon lange nicht mehr aus.

diesen vorwurf bekaempft man wohl besser, indem man sich als vorbildliches gegenbeispiel nicht in eine ecke draengen laesst, in der man sich offensichtlicherweise nicht wohl fuehlt (ecken sind fuer mich sowieso nie behaglich).

So. Nach ein bisschen Recherche im Internet hab ich rausgefunden, was kev vermutlich gemeint hat und kann dazu erst mal sagen, dass man nicht alles glauben soll, was man so vom Hörensagen mitgekriegt hat. Ich will selber keine Aussage zu Schuld oder Unschuld machen, jedenfalls hier mal der Link:
Klick mich, ich bin ein Link
Ich auch (omg!)

EDIT: Man sollte natürlich im Auge behalten, dass beide Quellen alles andere als unparteiisch sind.

EDIT 2:
Zitat: "Neulich habe ich in einer Doku über Musik doch tatsächlich gehört, alle Metallica Fans wären Satanisten und brutale Mörder."
- Das kann ich mir so kaum Vorstellen... :screwy:

Was??? Also ich bin kein Metallica-Fan, aber was man teilweise so bei Live-Auftritten sieht, ist geradezu harmlos (wirklich harmlos) im Vgl. zu KoRn-Konzerten oder ähnlichem. Die Fans, ganz normale Leute stehen in der Halle und sehen (vielleicht sehen sie nur so aus) so aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben. Die wirken teilweise wie eingeschlafen. Manchmal ist da von Prügeleien und so weniger los als auf irgendwelchen :redface:(sorry) Popkonzerten von B.Spears oder ähnlichem Zeug.

Hu. Ich bin ein echt BÖSER Satanist.....

Habe schon unzählige Leben auf dem Gewissen.
.
.
.
.
.
.
:screwy:

-s!ckn3ss- schrieb:
Hu. Ich bin ein echt BÖSER Satanist.....

Habe schon unzählige Leben auf dem Gewissen.
.
.
.
.
.
.
:screwy:

Buh! und ich erst...

Hab das alles nur für Metallica gemacht:twisted:
.
.
.
.
.
.
.
:screwy: :p

Mein Gott,die Fans einer jeden Metalband sind gewaltätig immer auf ne Schlägerei aus und essen vornehmlich kleine Kinder...warum soll das bei Metallica anders sein...................

is auch bei Brosis so... und ich wette das der Thread bis spätestens Halb geschlossen wird :rolleyes:

wurde im original-thread nicht schon genuegend unsinn verbreitet...?

A.P. schrieb:
der thread redet sich tot...

(und ich will auch meinen beitrag dazu abgeben;) )

:D

largethread7jh.png
http://img17.paintedover.com/uploads/17/largethread7jh.png