Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
re-anger wär doch mal lustig?

nee jetzt aber ma ernst, ich finde st.anger auch net so toll, vor allem wegen dem bass, aber die lieder mit trujillloookjdmfrmegire sind richtig krass. VOR ALLEM LIVE metallica sind live immer noch die besten, meiner meinung nách.

schwachsinn!

metallica ist tot, ich weiß wie es für eingefleischte tallicafans rüber kommt.
sieht es doch ein.

die nächste platte wird zu 13 % ... gut....'?schlecht?'
Naja...

xCx schrieb:
schwachsinn!

sieht es doch ein.

Naja...

schade das immer einer da sein muss der ne schöne diskussion kaputt macht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich sehs schon kommen wie das endet :rolleyes:

ich lass mich wie gesagt überraschen wegen dem album ...spekulationen bringen jetzt eh nichts. ich persönlich finde st. anger jetzt net schlecht aber auch nich super..für mich ein mittelmäßiges album :great:

der thread redet sich tot...

(und ich will auch meinen beitrag dazu abgeben;) )

xCx schrieb:
schwachsinn!

sieht es doch ein.

Naja...
^
Dein Post ist Schwachsinn!!!
Nur weil eine Band sich musikalisch weiterentwickelt ist sie nicht tot!!!

TechN schrieb:
ihr schlagt mich jetzt wahrscheinlich kollektiv, aber ich find die ersten beiden metallica platten nicht so dolle :p

mir gefällt an metallica vor allem hetfields gesang und ebend der war da noch nicht so entwickelt.
von mir aus könnten die auch blues machen.

Die erste Platten knallen zwar am besten und durchdachtesten,
aber die Idee mit dem Bluesrock ist fein.
Proud Mary klänge bestimmt gut!
Oder walking by myselft.
Wer hat noch Vorschläge für Garage days rerererervisited?
Simson

T-Bone schrieb:
^
Dein Post ist Schwachsinn!!!
Nur weil eine Band sich musikalisch weiterentwickelt ist sie nicht tot!!!

LOL @ weiterentwickelt

Also unter weiterentwickeln versteh ich was anderes als keine soli und mülltonnen-snare ;)

Ach man Björn. lach doch nicht imemr so metallica aus. wir warten erstmal aufs neue album.
Man weis nie,. Metallica bereuen ja anger schon. sagte herr hetfield selber.:D

Naja ich bin trotzdem skeptisch

Das hat herr hetfield in einem interview damals gesagt. ic hglaub das war im sommer 2004 oder so. ic hweis das interview nichtmehr aber er sagte das sie bereuen anger so gemacht zu haben wie ses gemacht haben. das sie es jetzt anders gemacht hätten

Valvestate schrieb:
Das hat herr hetfield in einem interview damals gesagt. ic hglaub das war im sommer 2004 oder so. ic hweis das interview nichtmehr aber er sagte das sie bereuen anger so gemacht zu haben wie ses gemacht haben. das sie es jetzt anders gemacht hätten

BEWEIS!!!

Das würde mich echt interessieren.

ich finde jetzt bestimmt noch ein interview von mitte 2004. klar frag michh was besseres.

Von den millionen interviews die die gemacht hatten...das find ich doch garnichtmehr.

Wortlaut oder so, damit mans googlen kann? Wars TV oder Netz? Print? Usw...

Na das würd' mich jetz aber auch ma intressiern.

Naja es ist schon so lange her aber er hats so gesagt.lars hatte ja auch schon gesagt das sie die loads bereuen. und james hats eben noch mit st.anger hinzugefügt. ich weis es nichtmehr wann das war.

auch wenn ic hanger gut find. ich hoffe sie machen nicht nochmal sowas.

Neulich habe ich in einer Doku über Musik doch tatsächlich gehört, alle Metallica Fans wären Satanisten und brutale Mörder.
Grund: Ein 15jähriger Junge(Metallica-Fan) hat einen anderen Jungen in einer schwarzen Messe qualvoll getötet. Die Leiche wurde zwar nie gefunden, der junge ist kein Satanist, war auch nie auf einer schwarzen Messe aber sollte trotzdem deswegen verurteilt werden.
Weiterhin sagten sie, er habe das nur getan, weil Metallica in ihren Texten (Sanitarium) den Hörern unterschwellige Botschaften mitteilen.:eek:

Wiedermal ein lächerlicher Versuch von den Medien/Staat wie auch immer, unsere Musik schlecht darzustellen. Obwohl ich weder aggressive noch Gewaltätige Metal Höhrer kenne, sind wir alles Massenmörder :screwy:

Dummes Geschwätz, was willst du machen ... am besten ignorieren.