Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MetalMatze schrieb:warum gehn eigentlich immer alle davon aus das es das letzte album sein wird
also ich frag mich nur
A.P. schrieb:hast du metallica schon mal live erleben dürfen?
ich glaub nicht, denn wenn du sie mal live erlebst dann siehst/hörst du die wahre stärke dieser band!
Sorry aber ich kann absolut keine St.Anger News im 2005er Archiv sehen. James meinte, dass er fürs Recorden sehr gerne wieder den Diezel VH4 spielen will (wie er es auch in St.Anger tat)Alpha schrieb:Zum Thema: Wieso zur Hölle ist auf metallica.com unter News was von "St Anger" Sessions zu finden? Alte News oder sind die "neuen" Sachen echt nur "Überreste"?
Alpha schrieb:http://bof.aic-clanbase.de/R/stangersessions.JPG
Einfach mit der Maus über News gehen und da isses...
[-Hetfield-] schrieb:Nennt mich krank aber ich war 2004 auf allen Deutschland Gigs.
Ludwigshafen, Gelsenkirchen, München und Bremen. München hat mir persönlich ,auch von der Setlist, am besten gefallen.
Patric schrieb:Metallica sind derzeit ja am basteln eines neuen albums.
Du Hund Aber ganz schön gerissen biste!!!!A.P. schrieb:seht mal in meiner signatur nach!! (das is wirklich alles was es von denen zurzeit gibt)
A.P. schrieb:seht mal in meiner signatur nach!! (das is wirklich alles was es von denen zurzeit gibt)
Falsch beobachtet. Ich bin alles andere als ein "konservativer" True-Metaller und ich höre sicherlich mehr wenig traditionelle Nu-Metal Bands als du und dennoch finde ich St. A. absolut müllig .Hellfire schrieb:Ich finds lustig, wie bezüglich der Erwartungen die Meinungen auseinander gehen. Auf der einen Seite die "konservativen" True-Metaller, auf der anderen die experimentierfreudigen.
Das klingt - ganz ehrlich - nach ganz schlechter Schönrederei von euch Fans, die man hier schon mehrmals so oder ähnlich lesen durfte. "Die Riffs klingen schlecht und die Lieder sind zu lang und eintönig, aber Potential steckt auf jeden Fall drin." :screwy:Ich persönlich zähle mich zu letzteren, da mich gerade Load wirklich sehr beeindruckt hat. Auch St. Anger ist IMO nicht so schlecht. Natürlich war die technische Umsetzung lasch, aber potential war in vielen Riffs zu erkennen.
Na das ist schon etwas selektiv wahrgenommen, oder? Es gibt genügend Bands, die sich permanent weiterentwickelt haben. Und dabei mussten sie nicht erst drei erste Alben schreiben, die sich imho doch alle recht ähnlich waren.Das ist für mich eigentlich genau der Faktor, der Metallica von allen anderen Bands in diesem Genre abhebt - sie haben immer was neues.
Auf jeden Fall ist es ganz objektiv doch wohl deutlich, dass der Sprung von Kill 'Em All zu Ride The Lightning und wiederum zu Master Of Puppets nicht so groß ist, wie der von Reload/Garage Inc. zu St. A.OK, viele hier wollen ein zweites "Kill 'Em All" ... ich hingegen frage mich, was das bringen würde. Kein Album bei Metallica ist wie das andere, nur ist es bis Load nicht so sehr ins Gewicht gefallen. Lest euch mal alte Berichte durch.. schon bei "Ride The Lightning" hieß es bei manchen, dass die Band zu kommerz geworden ist.
Aber es sollte wenigstens ein paar mehr Leute ansprechen, als St. A., welches offenbar eine SEHR große Zahl an Menschen in keinster Weise befriedigen konnte. Ich kann mich nicht erinnern, wann es jemals so große Diskussionen um ein neues "Metal"-Album gegeben hat. Das spricht schon für sich.Ein Album kann einfach nicht jeden ansprechen
Genau das war gerade die Beschreibung für St. A. Ideal auf den Punkt gebracht, bis auf den Friedhof vielleichtund wenn ich ehrlich bin ist mir das lieber als das Gehabe der ach so tollen Undergroundbands, die nachts um 12 aufm Friedhof ihre Riffs schreiben, einen Song wie den anderen gestalten und dann meinen, das langweilige, monotone Geknüppel hätte was mit Musik zu tun.
Schön wär's, interessiert mich schon, wie's weitergeht, ob weiterhin abwärts oder auch mal wieder nach oben (ohne Schönrederei). Gespannt bin ich jedenfalls nach der letzten "Glanzleistung" nicht mehr darauf, da gibt es zu viele andere wirklich gute Bands, denen man sich widmen kann.BTW.: Meine Erwartungen sind sehr zuversichtlich. Ich denk mal, dass es wieder etwas neues werden wird oder zumindest einige Überraschungen parat hat. Kann mir eher schlecht vorstellen, dass es wie "Kill 'Em All" wird. Vielleicht ein bissel in Richtung AJFA mit "modernem" Sound. Lassen wir uns einfach überraschen.
Phili schrieb:Das klingt - ganz ehrlich - nach ganz schlechter Schönrederei von euch Fans, die man hier schon mehrmals so oder ähnlich lesen durfte. "Die Riffs klingen schlecht und die Lieder sind zu lang und eintönig, aber Potential steckt auf jeden Fall drin."
Ich finde bei so einer Band wie Metallica,die schon lange am Musik machen und veröffentlichen ist sollte man nicht von Potenzial in schlechten Liedern sprechen nur um etwas zu verschönern, deshalb muss ich klar Phili zustimmen!
Patric schrieb:Metallica sind derzeit ja am basteln eines neuen albums.
weiss jemand was wie weit dass mittlerweile is oder wann dass veröffentlicht wird??