-rhysk-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 616
Jack Johnson, ein hawaiianischer Musiker mit denselben Vorlieben wir Kirk: Sommer, Sonne, Strand und Surfen, jammed oft mit diversen Musikern. Anscheinend funktioniert das zu Zeit so gut, das er daran denkt eine Band zu gründen (Mit Kirks hilfe)almost Drummer schrieb:Welches Projekt von Kirk ???
Jack:
"Wir haben eine lustige Band zusammenbekommen. Wir wollen ein wenig jammen. Dabei sind Eddie Vedder, Kirk, Jon Theodore (Mars Volta) und ich. Es geht uns darum nur um den Spaß !"
-------------------------------------------------
Kirks Äußerung bzgl. des Albums:
Reporter:
Ihr habt ja jetzt lange Zeit gehabt um euch zu entspannen und Urlaub zu machen. Natürlich frage ich jetzt die Frage die jeder gerne fragen will: "Wann geht ihr wieder zurück ins Studio?"
Kirk:
Wir hatten eigentlich geplant im frühen Mai zurück ins Studio zu gehen. Aber wir geniessen den Urlaub und brauchen ihn auch.
Dieses mal ist es nicht so wie die St. Anger Recordings. Dieses mal hat James schon einige Riffs geschrieben und sich mit Rob zum jammen getroffen. Ich denke dieses mal werden die Studio Sessions sich nicht solange ziehen wie bei St. Anger. (Hammett lacht)[/I]