Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Metallica nervt mich in der letzten Zeit. Deshalb Nickchange.

Nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen den thread.

löschen? ^^

No Leave Clover und Call of Ktulu sind gut. Ansonsten stell ich bei meiner DVD immer das Orchester aus. Wenn man sich mal nur Metallica (ohne orchester) anhört, ist es ziemliich geil. Die DVD rockt^^. Kommt aber nicht an live shit ran ;)

metFan schrieb:
Ansonsten stell ich bei meiner DVD immer das Orchester aus.
Hä? Das ist doch ein Scherz oder? Man kann doch bei der DVD den Orchestersound nicht aus machen... :confused:

Maaaaaaaaaaan der Thread is so alt, lass das bitte in Zukunft bleiben!
Den Orchester-Sound kann man afaik ausstellen.

allebeide schrieb:
Hä? Das ist doch ein Scherz oder? Man kann doch bei der DVD den Orchestersound nicht aus machen... :confused:
ne das geht,
hört sich komisch an...ist aber so

also ich finde die DVD auch ziemlich geil!
ich finde das war eine gute idee sowas mal zu machen auch wenn es nicht innovativ war, na und? wen störts?
hauptsache mir gefällt die version

ich bin kein metallica fan, hab aber alle alben und mag die musik von denen

es ist wohl wie mit der some kind of monster dvd - alle die ich kenne hassen metallica für diese dvd und st anger - nur weil sie solche probleme haben, mit der psyche und so

ich finds zum 1 geil weil sie mal den fans zeigen wie sie wirklich sind im leben, und welcher druck das ist so 20 jahre miteinander zusammenleben, und was das alles bringt

ich war mal in einer band, die nach grad mal 1(!) monat zusammenbrach, wegen personal conflicts, aber ich finde es supergeil das metallica immerhin nach 20 jahren zusammenbleibt, auch wenn die musik anders ist

alle hassen metallica weil sie sich so offenbarrt haben und ihre probleme offen zeigen - und das ist geil, denn sie zeigen sich selbst, und zeigen auch dass sie net feige sind

my opinion

Fafnir schrieb:
Deshalb wird er wohl so gedreht worden sein, wie er das beste Licht auf Metallica wirft.

sorry, aber haste den film gesehen? ich glaub net das da das beste licht auf metallica zu sehen ist, ganz im gegenteil, du siehst doch praktisch mit wie eine band auseinander fällt

Schon mal geschaut wie alt der Thread ist? Gute 9 Monate!

Naja, sind immer die gleichen, die sich aufregen, WIE SCHLECHT UND KOMMERZ DER STUFF von Metallica ist.

Solche Leute kann man einfach nur labern lassen.

Wenn Leuten die Sachen nicht passen, sollen sie was anderes hören / gucken und nicht immer die Threads zumüllen mit son Dreck wie "Ist Kommerz" und dem ganzen weiteren "Standardgelaber".

Und irgendwelche Kiddies brauchen net so Threads erst erstellen und dann meinen, Metallica wären die Metalgötter, wobei sie am Ende nicht mal Death, Venom, Sodom etc. pp. kennen.

Aber nu´ ist gut, bitte. Sprecht über den Film, oder gar nicht. Danke.

Weiß jemand welche Plattenfirma Metallica hat?

Hi. Sie sind seid 84 bei 'Elektra Records". Allerdings beschränkt sich der Deal mit denen nur noch auf ein weiteres Album.

Hierzu ein Kommentar von Lars:

"You know, our record contract is up soon and we'll figure out what we're gonna do after that. You know, the great thing about being in a band like us is that we're in a position to bypass the record company. Basically record companies act like banks. And when you don't need the bank element of a record company, then you can kind of do it yourself. So we'll sort of see where it goes."

der alte Kram wurde bei Vertigo/Elektra verlegt, die neueren Sachen bei Mercury.

mir war grad langweilig.... hätts einfach nur googlen brauchen ;-)

Whych schrieb:
Ich habe keine unwiderrufbare Meinung. Wenn ich den Beweis hab glaub ichs auch und das hat nun ueberhauot nichts mit Metallica zutun und ob ich die leiden kann oder nicht. Ja ich beaeuge jedliche Dokumentation etc. serh kritisch und mache mir meine Gedanken ob das fuer mich schluessig ist. Das TV ist einfach ein Medium mit dem man sehr schoen und leicht die Menschen manipulieren kann weil da muessen sie nicht mal lesen koenne dafuer.

Es ging eigentlich nur darum darauf hinzuweisen das man alles stellen kann wenn man sich Muehe gibt. Selbst die von k.go genannte Szene in der Lars sehr schlecht dasteht kann nur dafuer eingebaut worden sein um eben vorzutaeuschen das alles echt ist weil die meisten eben sagen das man sowas doch nicht freiwillig einbaut. Wie gesagt kann muss natuerlich nicht.

Also nicht gleich angegriffen fuehlen nur halt nicht alles ohne nachzudenken schlucken. Es ist nunmal so das Metallica einiges an Dreck in letzter Zeit verbockt haben was einige an ihren wahren Bewegruenden zweifeln laesst. Alleine die Napster-Aktion war schon ein wenig sehr komisch. Millionaere die ueber ein paar verlorene Dollar weinen. Arme Schweine :D

Ursprünglich war ein ''making of st.anger'' geplant, darüber reden sie ja auch im Film nachdem James aus seinem Entzug kommt, es waren keine gestellten szenen, die situation ist dann halt mit james und lars eskaliert, als sie sich verzofft, wo james sagte, er hat schlecht laune.....and so on. Die szenen sind nicht gestellt, jedenfalls wird das meiste echt sein.

Metallica sind derzeit ja am basteln eines neuen albums.
weiss jemand was wie weit dass mittlerweile is oder wann dass veröffentlicht wird??

Soll glaub ich mitte 2006 rauskommen. Vom Stil her is glaub ich momentan nich so sehr viel bekannt, aber es soll wieder 100% Soli enthalten.

Im Studio sind sie noch nicht. Die Jungs genießen momentan noch Ihren Urlaub. In 2-3 MOnaten soll es losgehen. Und z.Zt. ist Kirk mit einem kleinen "Nebenprojekt" beschäftigt.

Und etwaige Äußerungen um den Release sind nur Spekulationen.

mhm ich hoffe die scheibe wird besser als St.anger
Ich glaubs aber nich wirklich :(

wär aber schön