Ich habe keine unwiderrufbare Meinung. Wenn ich den Beweis hab glaub ichs auch und das hat nun ueberhauot nichts mit Metallica zutun und ob ich die leiden kann oder nicht. Ja ich beaeuge jedliche Dokumentation etc. serh kritisch und mache mir meine Gedanken ob das fuer mich schluessig ist. Das TV ist einfach ein Medium mit dem man sehr schoen und leicht die Menschen manipulieren kann weil da muessen sie nicht mal lesen koenne dafuer.
Es ging eigentlich nur darum darauf hinzuweisen das man alles stellen kann wenn man sich Muehe gibt. Selbst die von k.go genannte Szene in der Lars sehr schlecht dasteht kann nur dafuer eingebaut worden sein um eben vorzutaeuschen das alles echt ist weil die meisten eben sagen das man sowas doch nicht freiwillig einbaut. Wie gesagt kann muss natuerlich nicht.
Also nicht gleich angegriffen fuehlen nur halt nicht alles ohne nachzudenken schlucken. Es ist nunmal so das Metallica einiges an Dreck in letzter Zeit verbockt haben was einige an ihren wahren Bewegruenden zweifeln laesst. Alleine die Napster-Aktion war schon ein wenig sehr komisch. Millionaere die ueber ein paar verlorene Dollar weinen. Arme Schweine