Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
find rob trujilo besser, hat mehr stil, is einfach ein fieser Troll auf der Bühne.

also, hoffentlich wars nur ein scherz

Die Tour geht bestimmt nicht nach Deutschland.:rolleyes:

Das ist nicht ernst zunehmen... :screwy:

Ataca del Rasha schrieb:
find rob trujilo besser, hat mehr stil, is einfach ein fieser Troll auf der Bühne.

also, hoffentlich wars nur ein scherz

Jaha! War es! Glaubst Du echt, die schmeissen Trujil>L<o nach so kurzer Zeit wieder raus oder sagen, Altaaaaaaaa, mach ma Pause! Und dass viele Trujillo besser finden, liegt imho daran, dass er am besten ins "Metal"-Image passt, welches im Moment "angesagt" ist. Daher passt auch sein Stil besser fürs Marketing...
Gruß,
Dainsleif

KraNkiLL schrieb:
Anscheined hast du doch recht, es wurde gerade ganz offiziel bestätigt :D

http://www.hammer-mag.de/news/index_news_1.html

Nach zahlreichen Wiedervereinigungen verdienter Metalbands wie ANTHRAX, ACCEPT und TESTAMENT wagen nun mit METALLICA die Größten den Schritt zur Verbrüderung und legen vergangene Zwistigkeiten zu den Akten.

Drummer Lars Ulrich überraschte die Medien in einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz in Los Angeles mit folgendem Kommentar: "Ja es stimmt, während den Aufnahmen zu SOME KIND OF MONSTER entstand diese Idee und nun setzen wir sie im Herbst 2005 um. METALLICA wird mit DAVE MUSTAINE als Gitarrist und Jason Newstedt am Bass durch kleinere Clubs touren und ausschließlich Songs von KILL'EM ALL, RIDE THE LIGHTNING und MASTER OF PUPPETS spielen." Der Schlagzeuger ließ zudem durchblicken, dass das neue Album die Fortsetzung von MASTER OF PUPPETS sein wird.

das ist auch ein April Scherz :cool: :cool:

Matkra schrieb:
Das zeigt ganz gut,wie seriös der Hammer ist. :great:

Sind nunmal die erfolgreichste Band ausm Bereich Hard & Heavy, da kann man nix dran drehen und wenden :D

Burden_of_Grief schrieb:
Leute auch wenns nur ein schlechter Aprilscherz ist - es geht mir als Metallicafan ziehmlich auf den Keks sowas zu hören ! Also lasst es und schreibt lieber sinnvolleres Zeugs !

Was soll das denn heissen? Darf man die Metallicafans jetzt nimmer vereppeln oder was? Hebt ihr jetzt etwa genauso ab wie eure geliebte Band oder was?

Schön wärs ;(

Was soll das denn heissen? Darf man die Metallicafans jetzt nimmer vereppeln oder was? Hebt ihr jetzt etwa genauso ab wie eure geliebte Band oder was?

:rolleyes: :rolleyes: :D :D Lol , das das von einem Manowar Freak kommt , ist ja klar - nein ich bin nur ein riesiger Jason Fan - Metallica ist mir mittlerweile egal :rolleyes: Kein Witz , das ist so.
Und das Jason jemals wieder zu Metallica kommt , ist genauso ein Gerücht als würden Lars und James , Dave Mustain wieder in die Band mit aufnehmen ;) Wenn du SKOM gesehen hast , weißt du was ich meine - also halt dich lieber aus Sachen raus , von denen du keine Ahnung hast , das tue ich auch und vermeidet meistens großen Ärger !!

Schnelle Wandlung....in deinem letzten Posting hier haste ja wohl noch geschrieben das du ein Metallicafan bist :rolleyes:

Bin ich auch ?! Nur sind mir die jetzigen Metallica egal :rolleyes: Ich mein für mich sind Metallica nach der Black Album Tour gestorben ^^ auchw enn ich sie damals noch nicht kannte und ich sie 98 erstmals Live gesehen habe - aber jetzt sind sie für mich tod.

Na dann hau doch den MetallicaFanpage-Link aus deiner Signatur raus :great:

Junge :rolleyes:
Ich zitiere mich ungern aber das möchte ich dir trozdem noch mal ans Herz legen .
also halt dich lieber aus Sachen raus , von denen du keine Ahnung hast , das tue ich auch und vermeidet meistens großen Ärger !!

DANKE ! :rolleyes:

Erstens bin ich nicht dein "Junge" und zweitens hast du ne Logik die selbst die einer Frau locker in den Schatten stellt.

:D Jeder wie er es nimmt :rolleyes: Dann erklär mir doch mal bitte meine Logik , wenn du wüsstest.

Ich sag ja deine Logik lässt sich net erklären....

Erst sagst du das du Fan von denen bist und verteidigst die.Dann sagst du das die scheisse sind und du die auf den Tod net abhaben kannst trotzdem aber den Link aus deiner Signatur net wegmachst.....

:screwy: :confused: :eek:
:D

Meine Logik lässt sich erklären.
Ich hab den Link in der Signatur - weil ich im Forum aktiv bin und das wir immer neue User brauchen :) egal ob Metfans oder nicht :rolleyes: gucks dir halt mal an , vielleicht gefällts dir ja :p Und ähm , ich bin Metallica Fan , der alten Sachen , wie oben schon gesagt und als dann Jason letzt endlich ging , war Metallica begraben(eigentlich schon nach der Roam Zeit). Nicht das jetzt alles falsch verstanden wird. Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht alzu verwirrt! :redface:

Kinder.....:D

koennt ihr solche zwistigkeiten bitte per pm (personal message falls jemand diese abkuerzung noch nicht kennt) klaeren?! es muss ja nicht das ganze forum an euren verletzten-stolz-beleidigungs-orgien teilhaben muessen! :mad: