Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Hellfire schrieb:
Ähm... meintest du "Bob wird schon alles versauen" und hast dich nur verschrieben, oder meintest du tatsächlich Rob? Damit würdest du dir ja ansich widersprechen. Naja, ich geh mal von ersterem aus.
In irgend nem metallica-forum hab ich vor kurzem gelesen, dass fans ne petition eingereicht haben/einreichen wollen, dass bob rock dass neue album nicht produziert :D

whiplash schrieb:
In irgend nem metallica-forum hab ich vor kurzem gelesen, dass fans ne petition eingereicht haben/einreichen wollen, dass bob rock dass neue album nicht produziert :D

Wurde HIER auch schon besprochen!!!!!! Alles nur MASSENHYSTERIE!!!!!

es geht um ne tour, habt ihr das immer noch nicht verstanden?

Die alten Alben im St.Anger Sound?

Wie soll man sich das vorstellen? Alle Soli raus und schlechtere Drums reingepackt? Dann sollen sie doch lieber den Live Sound nehmen, denn der ist wirklich gut. Dann hätte man die alten Lieder mit der neuen Hetfield Stimme, was sicherlich einen gewißen Reiz ausübt.

Aber ich hatte gehört, man hat für St.Anger noch zig Songs geschrieben, die nicht mehr draufkamen weil sie nicht hart genug waren. Und die will man jetzt zu einem neuen Album verwrusten :/

soweit ich weiß geben sie ja diesen einen song temptation rauf.... naja dann kann es ja nur schlecht werden ^^ ich will soli verdammt!!!!

Also so viel ich weiß, bereuen die Jungs ihr St. Anger Album schon. Kirk schämt sich, dass er nich ein einzgies Solo gespielt hat, Lars für die schlechte Snare usw. :D

Ich fands auch wirklich mist, aber für das neue Album haben sie sich den Produzenten vom Black Album und folgende wieder gekrallt. Ma sehen wies wird, aber ohne Jason lässt sich eigentlich nix gutes verprechen. Hoffentlich, und das lässt sich hoffen denn es geht nur besser, besser als St. Anger.

Greetz Metallicafreak ^^

Joa in einem Interview meinte Herr Hammet, dass es kein weiteres Album wie St Anger geben wird. Im nächsten werden garantiert wieder Soli drin sein. Das war letzten Sommer irgendwann in der Gitarre&Bass.

Nebu schrieb:
...aber für das neue Album haben sie sich den Produzenten vom Black Album und folgende wieder gekrallt.

Na das will ja nichts heißen, denn:

www.metallica.com schrieb:
Album: St. Anger
Produced by: Bob Rock and Metallica

www.metallica.com schrieb:
Album: Metallica
Produced by: Bob Rock with Hetfield & Ulrich

Bob Rock hat alle Metallica Alben seit dem "Black Album" produziert! ;)

Und was soll das heißen ?
Hetfield und Ulrich sind doch selber schuld das sie Bob Rock zum Black Album genommen haben , außerdem wurden die Demos von dem Black Album schon wärend der Jusitce oder Teils nach der Justice CD aufgenommen - also war Bob Rock nur minder drann beteiligt- wer die Demos zu Sad und den anderen gehört hat weiß was ich meine. Wären sie bei Flemming Rasmussen(jetzt Blind Guardian *kotz*) wäre es vielleicht ein bischen besser ausgefallen , außerdem waren sie schon zur Justice , ja schon zur Masters Zeit sehr erfolgreich , das will nix heißen das dann Bob Rock drann schuld ist - ich mag ihn zwar auch nicht - aber man kann sich nichts aussuchen.

LOL, jetzt verstehe ich erst, wie Nebu das gemeint hat...

Also, vergesst meinen letzten Beitrag ;)

hier könnt ihr alles genau nachlesen. BITTE SCHÖN

gruss
x-man

hahaha....

sehr lustig!! un das auf kosten der metallicafans!!!

mfg heiko

p.s. man beachte den gezielten sarkasmus!!

Ganz ernsthaft: Ich habe dieses Gerücht aber auch schon gehört. Vielleicht dürfen wir uns ja freuen.

Newsted spielt Geige.

e

Leute auch wenns nur ein schlechter Aprilscherz ist - es geht mir als Metallicafan ziehmlich auf den Keks sowas zu hören ! Also lasst es und schreibt lieber sinnvolleres Zeugs !

Burden_of_Grief schrieb:
Leute auch wenns nur ein schlechter Aprilscherz ist - es geht mir als Metallicafan ziehmlich auf den Keks sowas zu hören ! Also lasst es und schreibt lieber sinnvolleres Zeugs !

also eher nix über METALLICA... ;)

RAGMAN

also eher nix über METALLICA...

Du sagst es ! :D Weil solangsam nervts hier wirklich :rolleyes: Weil dafür gibts ja die zuständigen anderen Foren ! (siehe meine Sig) :screwy: :rolleyes:

DEADdy schrieb:
sehr lustig!! un das auf kosten der metallicafans!!!
Burden_of_Grief schrieb:
:lol:

Anscheined hast du doch recht, es wurde gerade ganz offiziel bestätigt :D

http://www.hammer-mag.de/news/index_news_1.html

Nach zahlreichen Wiedervereinigungen verdienter Metalbands wie ANTHRAX, ACCEPT und TESTAMENT wagen nun mit METALLICA die Größten den Schritt zur Verbrüderung und legen vergangene Zwistigkeiten zu den Akten.

Drummer Lars Ulrich überraschte die Medien in einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz in Los Angeles mit folgendem Kommentar: "Ja es stimmt, während den Aufnahmen zu SOME KIND OF MONSTER entstand diese Idee und nun setzen wir sie im Herbst 2005 um. METALLICA wird mit DAVE MUSTAINE als Gitarrist und Jason Newstedt am Bass durch kleinere Clubs touren und ausschließlich Songs von KILL'EM ALL, RIDE THE LIGHTNING und MASTER OF PUPPETS spielen." Der Schlagzeuger ließ zudem durchblicken, dass das neue Album die Fortsetzung von MASTER OF PUPPETS sein wird.