Baltazar
Registrierter Benutzer
Ich finde Load un Reload sind klasse Hardrock-Alben, hör ich manchmal zwischendurch. St. Anger kann ich überhaupt nicht einordnen, ich mags nicht so besonders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exciter schrieb:Bei den ersten Auflagen des Albums war ne Bonus DVD dabei. Da haben die alle St.Anger-Songs im Proberaum mit "normalen" Drums gespielt. Das macht das ganze dann doch etwas erträglicher
Traurige JugendBurden_of_Grief schrieb:Load war meine 1. CD von Metallica
Zum einen das zum anderen ist das die Plauderecke über Gitarren, nicht über Bands. Wenn schon dann in den OT Bereich oder in die Metal Ecke, nicht ins Gitarrenforum....SickSoul schrieb:Kindas... könnt ihr nicht mal aufhören einen metallica-thread nach dem anderen aufzumachen? das ist echt sowas von nervig... "hat kirk das wirklich gespielt" "schöner lead sound (alla kirk hammet" "autogrammkarten von kirk" "die neue esp custom von hetfield", "wie schwer findet ihr master of puppets", "NeM matters - wie spielt man das?", "Equipment von Metalica"... wollt ihr vielleicht auch noch über deren unterwäsche diskutieren??? metallica war mal wirklic ne klasse band, aber hört auch mal n paar andere sachen... meine güte. es gibt doch nicht nur die 4...
musste echt ma raus
ich glaub ja an eine verschwörung.SickSoul schrieb:Kindas... könnt ihr nicht mal aufhören einen metallica-thread nach dem anderen aufzumachen? das ist echt sowas von nervig...
am_i_jesus? schrieb:ich glaub ja an eine verschwörung.
am_i_jesus? schrieb:ich glaub ja an eine verschwörung.
heinerhirsch schrieb:Kriege ich auch mal eine Antwort? ---> bitte?
ich denke mein vorredner hat sich etwas derb ausgedrückt, aber ich empfehle dir an dieser stelle: such dir ein metallica-forum im netz, da sind echte fans, die können dir sicher mehr über adressen und links erzählen als so mancher musiker-board-nutzer.