AgentOrange
Mod Emeritus
Phili schrieb:Nee, das stimmt. Objektivität gibt es natürlich nicht zur Musik. Aber es gibt eben Ansichten dazu. Und mit meiner stehe ich eben nicht allein da, was mir zeigt, dass ich nicht der einzige bin, der die Sachlage so beurteilt (was natürlich, wie jede ander Meinung, bloß Spekulation ist).
Und dass ich Metallicas neuestes Werk "lächerlich" und "Scheiß" nenne, war natürlich nicht besonders diplomatisch ausgedrückt, aber eben mein Verständnis dessen. Was soll ich sagen, ich empfind's halt zum größten Teil so?. Aber das heißt doch nicht, dass man es nicht gut finden darf und das steht da auch nirgends, insofern verstehe ich nicht, was es darüber zu streiten gibt, wie Antje es mir vorwürft. Aber wenn sie meint...
Ok, so ausgedrückt ist das ja optimal
@Antje: Jetzt lass gut sein, ich denke nicht dass Phili es bös gemeint hat oder dich in irgendeiner form angreifen wollte. Seine Ausdrucksweise war zwar nicht ganz ... vorteilhaft, aber man muss sich doch nicht gleich so verletzt fühlen (wobei das von Person zu Person unterscheidlich ist, manche sind da empfindlicher als andere) ...
Und jetzt habt euch mal wieder lieb