Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
In einem Interview auf einem Megadeth-Video sagt Mustaine er hätte den Song am Tag geschrieben als er gehört hat das Burton gestorben sei.

Hallo,
ich habe gehört, dass dieses eines der besten Konzerte sein soll, das Metallica jemals gespielt haben. Es existiert definitiv auch eine Videoaufzeichnung von diesem Konzert. Weiß jemand wie man an die ran kommen kann?

Schon mal vielen Dank im Vorraus

Greetz
The Extremist

Ich weiss nicht wie man an genau dieses Gig ran kommt aber es gibt eine dvd die heisst "Live Shit binge and purge" und da ist auch ein gig aus dem Jahr 1993 drauf ;)

die offizielen metallica dvds habe ich schon alle
mir kommt es speziel auf diesen gig an

trotzdem danke für die antwort

das ding ist kein offizielles, wie du schon gesagt hast... ich würde vielleicht mal bei emule oder so danach suchen oder evtl. mal dir fürs googlen mal ordentlich zeit nehmen (so kommt man übrigens auch recht leicht an boots)

vielleicht wissen die leute von www.metallicamp.de etwas

Hat vielleicht noch jemand ne idee?

das spricht mir zu 100% aus der seele!!!

Himmel... In was für einer Traumwelt lebt ihr eigentlich? :screwy:

HellToPay schrieb:
Himmel... In was für einer Traumwelt lebt ihr eigentlich? :screwy:

is mir schon klar das sie mit dieser "botschaft" nicht wirklich was erreichen aber was den inhalt angeht ist sie meiner meinung nach alles andere als unwahr;)

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber eines ist offentsichtlich, gebe es Bob rock nicht wäre metallica nicht da, wo sie jetzt sind (im negativen sinn).
Hoffentlich hauen sie ihn raus, holen einen gscheiden Producer und machen wieder ein geiles Thrash album von mir aus kanns auch richtung Black album gehen aber hauptsächlich mit soli, komplexeren songstrukturen und besseren (drum)sound,.. :rolleyes:

...als ob die 'nen degenerativen Schritt zurück in Richtung massenunkompatibler machen würden.

-rhysk-
  • Gelöscht von -rhysk-
  • Grund: Hier muss nix mehr zu gesagt werden *tztztz*
Haha schlechtester Thread aller Zeiten! Bitte schließen! Wenn ihr über Metallica diskutieren wollt, macht das in nem Metallica-Forum! :mad: :great:

Hetfield persönlich hat geantwortet, also kinder lasst euer unterentwickeltes DENKEN und KOMMT WIEDER IN DIE REALITÄT ZURÜCK!
Bitte schliessen die Experten hier irren nie.

Mmmmh! So schlecht finde ich den Thread gar nicht, die Chance ist gering, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben und ich stimme auch zu.
Ich will ein zweites MOP! :D

Der Konrad schrieb:
Haha schlechtester Thread aller Zeiten! Bitte schließen! Wenn ihr über Metallica diskutieren wollt, macht das in nem Metallica-Forum! :mad: :great:

Haha schlechtestes Kommentar ever!
Wenn du deinen unproduktiven scheiss posten willst dann mach das in nem Spam Forum :mad: :great:

Ich weiß es ist anstrengend und man muss nachdenken aber ein produktives und argumentreiches posting wäre hilfreicher ... :rolleyes: :screwy:

Eines ist wohl klar: ohne Bob Rock wären Metallica nicht zu der massenkompatiblen Band geworden, die sie nun sind. Das fing schon mit dem Black Album an. Aber die Jungs haben durch ihn derart viel Ruhm und Geld bekommen; ich glaube nicht, dass sie sich von ihm trennen würden. Macht euch also keine falschen Hoffnungen aufgrund einer solchen Unterschriftensammlung.

//Edit:
@ KraNkiLL: eigentlich wollte ich den Post vom Konrad ja schon löschen. Aber du hast da so schön passend drauf geantwortet, dass kann so bleiben. :great:

Peegee schrieb:

//Edit:
@ KraNkiLL: eigentlich wollte ich den Post vom Konrad ja schon löschen. Aber du hast da so schön passend drauf geantwortet, dass kann so bleiben. :great:

Ja hehe naja sowas regt mich halt auf..
Eigentlich kann ich Peegee nur zustimmen, natürlich hat so eine Unterschriftensammlung kaum Bedeutung, ich denke Metallica selbst werden davon nicht mal erfahren, wenn doch wäre es schön aber ich denke es würde sich trotzdem nichts ändern.
Und selbst wenn Bob Rock nicht mehr dabei wäre, würde das nicht bedeuten das sie wieder back 2 roots gehen oder so..
Einzige Tatsache ist das sie früher ohne ihn, sich anderst entwickelt hätten aber das kann man nicht mehr rückgängig machen.
Man kann nur hoffen, dass das nächste album besser wird(Obwohl st anger nicht sooo schlecht war), interessant wird es aber sicher, jetzt mit dem neuen bassisten.
Naja mal schaun was daraus wird.. Time will tell ;)

Metallica überschätzen definitiv die Rolle eines Produzenten im Bandturnus im Allgemeinen wie auch Bob Rock im Speziellen; der Mann verdient sein Geld damit, Bands zu sagen, was sie zu tun und lassen haben und ist keinesfalls das vermeintliche fünfte Bandmitglied, wie sie immer so stolz verlauten lassen, weil er nur seinen Job tut.
Interessant find ich aber die Tatsache, dass er bei zwei Bands kläglich gescheitert ist und sich dann bereit fühlt, ebensolche zu produzieren.
Ach seis drum, ich kann sowieso nicht verstehen, wie man sich derartig auf einen einzigen Produzenten festfahren kann, wenn es bereits vorher schon massiv bergauf mit ihnen gegangen ist (z.B. ...And Justice for all #8 in den US Album Charts bei seiner Veröffentlichung, Master of Puppets ermöglichte Tour mit Ozzy etc.)

Habt ihr euch eigentlich mal überlegt, was Metallica Bob Rock zu verdanken hat? (Und zwar im positiven Sinne) Es gibt halt nicht nur Leute, die dieses rumgeshredder hören wollen. Ein Meisterwerk wie das Black Album wäre ohne Bob nicht entstanden, so viel ist sicher. Ich versteh nicht, warum alle St.Anger als den neuen Maßstab für Metallicas Musik ansehen. Wartet doch einfach mal ab, was als nächstes kommt. Also ich respektiere alle Geschmäcker, aber ich bin heilfroh, dass Metallica nicht auf dem Niveau von einem Durchschnittsalbum wie "Kill 'Em All" geblieben ist.

EDIT: Außerdem macht immer noch Metallica die Musik, nicht Bob Rock. Und das ist auch gut so.