Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
die haben mal in einem interview gesagt dass sie jetzt aufhören wollen irgendwelchen punk zu spielen sondern sich nach ihren vorbildern orientieren. Sum41 sind fans von Metallica und deswegen klingt das neue album chuck auch dolle nach metallica

also ich war am 13.12 2003 in Erfurt und es war hammerhart
und Godsmack als vorbei , ein Traum
und was noch besser war
nur 43,50 bezahlt

Naja, ich finde es geht nun ein bisschen in die Richtung Thrash/Metalcore mit Punk Einflüssen. Zumindest die Drums hören sich nach Thrash an. Und seine Stimme etwas nach Metalcore. Naja, was auch immer, auf jeden Fall besser als ne typischen Punk truppe wie Good Charlotte oder Blink 182.

hoss33 schrieb:
Das ist die Band vom zukünftigen Mr. Lavigne.

Schon ... :( :( :(

Mtv Icon Metallica, haben sie ein Meister Show gehabt ! "Master, Master ... !!!"

Thema verschoben. Grund: Plauderecke im Gitarrenbereich = für Gitarrenthemen.

Naja,die beiden Bands passen toll zusammen. :great:

Müsst ihr uns immer diese Metallica-Threads aus der
GitarrenPlauder-Ecke zuschicken? :mad:

:p

also ich denke das sie nächstes jahr wieder nach deutschland kommen, weil james hat dieses jahr in münchen zu uns gesagt das sie wieder kommen :great:
"hoffentlich hat er nicht gelügt" :D

ich finde auch das die film ausschnitte zu dem video dazu gehören!

Hi,
Was wisst ihr über metellica?
:rock:

S
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
P
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
S
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
M3Tal-Spaten
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
P
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
P
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
M
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
am_i_jesus?
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
Envindavsorg
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
M3Tal-Spaten
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
Slider
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
allebeide
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
daniel.at
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
R
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
Thorn
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
Hellfire
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
So jungs , jetzt gebt eine "SINNVOLLE" antwort ab oder last es ! :mad:

schau dir some kind of monster an da erfährst du recht viel über metallica! der film is zwar kommerz ( ode rauch nicht is mir aber eigentlich egal) aber er zeigt wirklich viel über metallica und er ist nie langweilig!!!

Es gibt auch diverse Bücher. Die offizielle und die ganzen Fan Webseiten sollten auch sehr umfangreich sein,

Junge lernen... aber das is hier nicht der richtige platz dafür :great:

Wenn Du ein Buch lesen willst, indem Du ALLES über die JUngs erfahren willst, ist SO WHAT für Dich ganz interessant. Da sind zahlreiche Bilder, Storys, Interviews und Hintergrundinfos vorhanden.

Oder wenn DU wissen möchtest, was die Songs für eine Bedeutung haben und was die Jungs bewegt eben diese Songs zu schreiben, dann empfehle ich Dir HIT THE LIGHTS . Da sind ALLE Lyrics eingedeutscht.

Vor allem LOAD / Re-Load haben tiefsinnige Lyrics wie ich finde. Und WER hätte gedacht, dass es in Blackened um UMWELTSCHUTZ geht???

Doc.Jimmy schrieb:
So jungs , jetzt gebt eine "SINNVOLLE" antwort ab oder last es ! :mad:

Findest du das der Thread wirklich "Sinnvoll" ist?
Ich denke das die Frage einfach viel zu allgemein gestellt ist. Und man kann dieses nun wirklich auf jeder Metallica Homepage nachlesen.
Genauso könnte man fragen: Was wisst ihr über die Mercedes S-Klasse?
Man kann sich auf einfachste Art und Weise informieren.

Ich finde es halt merkwürdig, dass unsere Antworten gelöscht worden sind und der Thread noch offen ist???
Desweitern ist es genauso merkwürdig, das diese Anworten gelöscht worden sind, in denen die Moderatoren ein bisschen kritisiert worden sind.
Wahrscheinlich bekomme ich gleich Verwarnpunkte :)

fieldyK5 schrieb:
Findest du das der Thread wirklich "Sinnvoll" ist?
Ich denke das die Frage einfach viel zu allgemein gestellt ist. Und man kann dieses nun wirklich auf jeder Metallica Homepage nachlesen.
Genauso könnte man fragen: Was wisst ihr über die Mercedes S-Klasse?
Man kann sich auf einfachste Art und Weise informieren.

Ich finde es halt merkwürdig, dass unsere Antworten gelöscht worden sind und der Thread noch offen ist???
Desweitern ist es genauso merkwürdig, das diese Anworten gelöscht worden sind, in denen die Moderatoren ein bisschen kritisiert worden sind.
Wahrscheinlich bekomme ich gleich Verwarnpunkte :)

Der thread beinhaltet eine frage und steht im betreffenden forum , sie mag allgemein sein aber auch darauf kann man antworten und nur weil es um metallica geht ist das noch lang kein grund hier wieder solche sinnloses zeug zu posten was schon an spam grenzt !

Das beispiel mit der S klasse steht hier ca. 5000 mal im forum nur mit anderen worten ausgedrückt z.b was haltet ihr von gitarre/bass/schlagzeug/keyboard/mic. usw. .....

Das hier antworten gelöscht wurden die kritik an uns mods übeten kann ich nicht bestätigen , schau mal ins allgemein da stehn so einige threads die offen sind und da wurde nicht gelöscht was zum thema beitrug . Sind aussagen allerdings nicht vorhanden die sich mit dem thema befassen oder einfach was behauptet wird was nicht der fall ist nehmen wir uns die freiheit dies zu löschen um denn fortgang des threads auf normal art zu gewährleisten .

Das die beiträge hier gelöscht wurden liegt daran das es kein bezug zum thema gab sondern nur wieder die typische reaktion auf das thema metallica und das nicht nur einmal . Es ist unter aller sau wie hier mit neuen user umgegangen wird ! Ein freundlicher verweis auf die sufu tut es auch , wenn das nur ein user tut reicht das völlig aus da brauchts keine 10 nachredner .
Der rest ist als spam anzusehn .

Das man so manche infos auch auf diversen homepages bekommt ist sicher jedem geläufig , aber wenn sich jeder seine infos auf diese art holt können wir das forum auch gleich dichtmachen da es ja keinerlei grund gibt über etwas zu reden da alles schon in erfahrung gebracht wurde .

Vor kurzem wurde noch drüber diskutiert wie man das metalboard besser machen könnte , aber hier war davon nichtmal eine hauch zu spüren ! Mal drüber nachdenken ;)

Mittlerweile sind ja einige hilfreiche postings da , also gehts doch .

Doc.Jimmy schrieb:
Der thread beinhaltet eine frage und steht im betreffenden forum , sie mag allgemein sein aber auch darauf kann man antworten und nur weil es um metallica geht ist das noch lang kein grund hier wieder solche sinnloses zeug zu posten was schon an spam grenzt !

Das beispiel mit der S klasse steht hier ca. 5000 mal im forum nur mit anderen worten ausgedrückt z.b was haltet ihr von gitarre/bass/schlagzeug/keyboard/mic. usw. .....

Das hier antworten gelöscht wurden die kritik an uns mods übeten kann ich nicht bestätigen , schau mal ins allgemein da stehn so einige threads die offen sind und da wurde nicht gelöscht was zum thema beitrug . Sind aussagen allerdings nicht vorhanden die sich mit dem thema befassen oder einfach was behauptet wird was nicht der fall ist nehmen wir uns die freiheit dies zu löschen um denn fortgang des threads auf normal art zu gewährleisten .

Das die beiträge hier gelöscht wurden liegt daran das es kein bezug zum thema gab sondern nur wieder die typische reaktion auf das thema metallica und das nicht nur einmal . Es ist unter aller sau wie hier mit neuen user umgegangen wird ! Ein freundlicher verweis auf die sufu tut es auch , wenn das nur ein user tut reicht das völlig aus da brauchts keine 10 nachredner .
Der rest ist als spam anzusehn .

Das man so manche infos auch auf diversen homepages bekommt ist sicher jedem geläufig , aber wenn sich jeder seine infos auf diese art holt können wir das forum auch gleich dichtmachen da es ja keinerlei grund gibt über etwas zu reden da alles schon in erfahrung gebracht wurde .

Vor kurzem wurde noch drüber diskutiert wie man das metalboard besser machen könnte , aber hier war davon nichtmal eine hauch zu spüren ! Mal drüber nachdenken ;)

Mittlerweile sind ja einige hilfreiche postings da , also gehts doch .

Ich bin selber sehr großer Metallica Fan, und bin keineswegs Anhänger der Metallica-Hasser.
Ich denke, dass es jetzt keinen Zweck hat weiterzudiskutieren. Jeder hat seine Meinung zu diesem Thread gesagt und wird diese höchstwahrscheinlich auch nicht wiederrufen.

Dann, zum Thema:
-alle bandmitglieder gehen zum selben zahnarzt
-im proberaum der band gibts viele Vertärker
-Lars Ulrich hat zur Zeit blond gefärbte haare
-Robert Trujillo hat lange schwarze Haare
weiter: siehe www.google.de
suchbergriff:
Biographie Metallica