Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
AxeManiac schrieb:
shitte, der film lief auf Arte?

Kacke, will den schon so lang sehn, und nu hab ichn verpasst, wie scheisse ist denn das... weiss jemand ob der maybe nomma wiederholt wird? (kommt ja bei Arte ab und an ma vor).

Ich find den One Clip mit den Filmschnippeln unheimlich gut. Ist für mich einer der besten Videoclips dens gibt, passt alles perfekt zusammen, und die kalte Atmosphäre des Filmes ist echt heftig. Könnt mir den Clip ohne die Filmauschnitte gar nich vorstellen.
Hab grad mal danach gegoogelt aber leider nix gefunden.
Also immer schön die Programmzeitschrift durchsuchen. Oder vielleicht mal in der Videothek fragen ob die den dahaben oder irgendwoher bekommen könnten!

edit: Hab gerade nen Link zur Filmbeschreibung von Arte gefunden. Für alle die nicht wissen um was es in dem Film geht:
http://www.arte-tv.com/de/geschicht...ste-Weltkrieg/programm/587286,CmC=674720.html

Allerdings ...

Ich find den one-clip MIT den sprachsamples ausm Film aber wesentlich besser und beklemmender als den ohne (ja, es gibt den clip auch ohne!) ... Der Film selber schockt schon ziemlich

AgentOrange schrieb:
Allerdings ...

Ich find den one-clip MIT den sprachsamples ausm Film aber wesentlich besser und beklemmender als den ohne (ja, es gibt den clip auch ohne!) ... Der Film selber schockt schon ziemlich
Habe bisher nur dieses Video gesehen.
Wer es nicht hat: Mediaplayer ausnahmsweise mal ins Internet lassen und über Mediensuche finden. Wird über Lycosdingsda gestreamt.

Es gibt da die normale und die "Performane Verion" zum saugen, letztere is halt die ohne samples ...

hallo,

ich hab von einigen schon gehört, dass sie vielleicht nächstes oder übernächstes jahr nach deutschland kommen. Falls sie überhaupt noch eine tour machen. Aber keiner war sich sicher, dehalb frage ich hier nach.

Was hat das im Gitarren Thread zu suchen???

RAGMAN

das ist doch in der plauderecke! Kann es sein, dass die überschrift nicht ganz in ordnung ist?

noch eine frage: wie kann ich die überschrift ändern?

habseo schon 2 mal gesehn aber nächstes jahr oder ka wann genau wollen die diese geilen rundbühnen mitbringen die sie immer in amiland benutzen :)

Bei der Sache:

Wann kommen sie nach Holland ? :(

ich habe sie leider noch nie gesehen. Wie viel kostet ungefähr eine eintrittskarte?

hans_wurst schrieb:
ich habe sie leider noch nie gesehen. Wie viel kostet ungefähr eine eintrittskarte?

60 € + ... so war es letztes mal bei uns ... :eek:

Metallica Karten sind teuer.

weißt du vielleicht auch, in welchen städten sie auftreten?

Die hatten doch erst dieses jahr eine kleine deutschland tour?!?!?!!?
Mit Slipknot als vorband.

Ich glaube daher nicht, dass sie nächstes Jahr nochmal nach Deutschland kommen.

In 2 jahren vielleicht wieder

Ibanezzer schrieb:
Metallica Karten sind teuer.

Im vergleich zu den Stones aber billig.

@Hans_Wurst,es gab mal einige Leute mit einer guten erfindung,die nannte sich google.

diese erfindung ist nicht so toll, weil man dort auch nicht mehr erfährt, als ich schon weiß

Den Zusammenhang zwischen "Gitarren Plauderecke" und Metallica habe ich immer noch nicht gesehen...

gehört sowas nicht eher in den "Musik-Stile" Bereich unter Metal oder so..?

RAGMAN

ist doch egal. es handelt sich hier um ein kozert und nich um metal