Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Das ding is obergeil ^^ echt klasse, haste noch mehr davon?

Ich find's toll.... zumindest besser als original Metallica... :) :great:

Ihr seit ja Schleimer!! :)

Mehr hab ich z.Z. nicht, aber wenn irgendjemand besondere Wünsche hat, kann er es mir mitteilen... :great:

ich hätt gerne von sepultura bloody roots :cool:

Nicht schlecht...

Ich mach auch manchmal solche Sachen als MIDIs, aber ohne schon existierende Songs zu verwursteln. ;)

DaveLo schrieb:
ich hätt gerne von sepultura bloody roots :cool:

O.K., mal schaun!! Ein Freund von mir hat die CD, also kann ich mich ein wenig am oroginalen orientieren!!

Cryptopsy - Phobophile würde, so glaube ich, sehr geil komme. Für diesen erhabenen Zweck würde ich dir das auch gerne zukommen lassen. :)

p.s.
Von wegen Geschleime : Dies hier ist besser als fast alle anderen Versuche Metal mit anderen Stilen zu vermischen, die ich so in letzter Zeit gehört hab...

p.s.
Von wegen Geschleime : Dies hier ist besser als fast alle anderen Versuche Metal mit anderen Stilen zu vermischen, die ich so in letzter Zeit gehört hab...

So hab ich das jetzt nit gesehen, war die sache überhaupt ernst gemeint?
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen als ichs gehört hab. Aber interessant is es allemal.

wäre es vielelicht möglich diesen beat zu tappen?

höre ich mir jetzt nicht an, davon gibts schon drölfhundert mp3s *g*

aber drum n' bass kann manchmal ziemlich passend im bezug auf die stimmung sein

Das rockt...äh...metalt, definitiv!!! :rock: :rock: :rock:

Also ich finde das saugeil und nicht basslastig (Bass ist gut, mehr Bass ist bässer ;) ).

Also ein guter Genremix, mehr davon!

greetz

M.U.Y.A.

finds ok dafür das es net wirklich metal is ....finds original aba besser ^^ aba hört sich ganz gut....kann man mit arbeiten

ich finds cool :) vor allem wenn man das original schon in und auswendig kennt is das mal interessant zu hören, was man daraus noch anderes machen kann

Das ROCKT :rock:
ich finds sehr goil,ich will mehr :D

Boar das is echt geil... mal en neues creaping death :rock:

Och wenigstens die Bassdrum könnte doch 16 spielen.

Ach, danke für die Rosen!! :great:

wäre es vielelicht möglich diesen beat zu tappen?
Schwer, da sehr viel von der Dymanik habhängt!! Also nicht bloss z.B. oper HiHat und ClosedHitat ... , sondern auch sehr wie man es sich in einer bestimmten Dynamik verhält. Und des weiter ist da noch die Bassdrum, ... Sehr komplitziert!! Leider!

Och wenigstens die Bassdrum könnte doch 16 spielen.
DAS wäre sauschnell!! Das Tempo liegt sowieso schon bei 186bpm oder so...

Aber hier hab isch nocheins!! Gerade jetzt gemacht, was soll man sonst bei diesem Sauwetter machen!! :rolleyes:

Ich bin leider kein sonderlich guter Gitarrsit... :redface: :redface:

tschüss,
miles

Kannst du mal "Master Of Puppets" re-mixen ?