Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Dark Ride schrieb:
Kannst du mal "Master Of Puppets" re-mixen ?

Mal schaun!! Leider hab ich das Lied mit etwas Ärger im Gedächtnis, nicht sehr einfach zu spielen!!

Ich versuchs einfach mal... ;)

Hier, bitteschön: Master of puppets!! :great:

Die Drums hab ich leider nicht sagenhaft verändert!! :rolleyes:

Ans Solo hab ich mich gar nicht rangetraut, vielleicht ist es machbar, versuchen kann mans ja mal... :)

Hier zu: Master of Puppets

Nach belieben ist auch dieses hier noch vohanden:
Since I don´t have you

Viel Spass...

tschüss,
miles

die met-dinger sind cool...davon würde ich gerne mehr haben....
bollert gut was weg.

Bambulator schrieb:
die met-dinger sind cool...davon würde ich gerne mehr haben....
bollert gut was weg.

Danke!!

Mehr?? ... O mann... :D
So langsam hab ich von dem ganzen schnellen DrumNBass schon Zuckungen... :D

oder auch längere tracks :)

Ich kann auch anders...
Der Titel sagt schon alles!!

oder auch längere tracks :)
Und schon haben wir ein weiters Problem... :D

der gute alte modo...was ist nur aus ihm geworden ?? ist er gar im Dschungelcamp ??? Das kann man nicht covern...das war zu gut...lach...

Was mag aus so eine Genie geworden sein??
Professioneller Schriftsteller... Dichter, ... SUPER Texter??? :D

Auf jeden Fall hat er sicher seine Kohle verdient, ich nicht... :rolleyes:

Das ist der reinste Schwachsinn.
Erstens.. ich möchte gern den Nachweis dafür, dass Metallica tatsächlich diesem Ding eingewilligt hat und die Riffs dafür bereitgestellt hat (warum sollten sie Creeping Death dafür neu einspielen? Könnten ja auch die alten Riffs nehmen) und zweitens hab ich, abgesehen von der St.Anger schon ne Menge Metallica-Verarschen im Netz gefunden die NICHT von der Band waren.
Sogar eine reine Vocal-Version von Creep. Death wo selbst das Schlagzeug mit Mundlauten nachgeahmt wurde. (Das Solo klang dabei ziemlich sehr bescheiden)
Dennoch, ich hoffe dass der allgemeine Trend nicht diesen wahnwitzigen Kreuzungsversuchen nacheifert, sonst findet man guten alten Metal nur noch im Museum.. ;/

Achja, und wer meint dass das geil klingt, den möchte ich ernsthaft fragen, wo bitteschön der Bass ist und was generell mit dem Klang passiert ist. Die Gitarre klingt inetwa so wie wenn ich meinen Amp mit Kopfhörern im Line-In Abnehme (ja das funktioniert, klingt aber sehr beschissen)...

Ich würde jetzt auch gern noch weiter über Metallica lästern aber das ist mir aufgrund von Pietät nicht erlaubt. Die Band ist seit einigen Jahren tot.

Wer behauptet denn das Metalica eingewilligt hätten? :confused:

*g* war dann ein Mißverständnis.
Ich hatte diesen "We did it again"-Quatsch im Hinterkopf wo Metallica für Ja Rule Riffs geschrieben hat die der dann zu einem Rap zusammengemischt hat. Fand ich megaschrecklich dieses Teil und ich dachte hier wär wieder so ein Kooperationsding am Laufen. Diesbezüglich muss ich mich revidieren, aber davon ab find ichs auch sonst nicht gerade äußerst schön, Metal mit Elektrobeats zu verhunzen... :/

so weit ich das mitbekommen habe spielt er die beats selber ein oder?

DaveLo schrieb:
so weit ich das mitbekommen habe spielt er die beats selber ein oder?

Jupp!!! :great:

... davon ab find ichs auch sonst nicht gerade äußerst schön, Metal mit Elektrobeats zu verhunzen... :/

Sorry, das musste ich jetzt machen :D :

>>>KLICK MICH<<<

"Produktion" ist leider nicht gerade die Masse!! Viele Frequenzen fehlen und zeils überlappen sie sich viel zu stark... :redface:

bye,
miles

Muss das Thema jetzt noch mal ausgraben.

Hat zufällig jemand den Film letzten Mittwoch auf Arte gesehen?

Bin beim rumzappen draufgekommen und hab ihn mir angeschaut. Sehr gut gemachter Film, der auf jeden Fall sehenswert ist!
Hab am nächsten Tag nach dem Filmtitel gegoogelt und bin erst dann darauf gestossen dass Filmausschnitte im Metallica Video "One" zusehen sind. Hab mir dann das Video nochmal angesehen und muss sagen, der Film passt perfekt in das Video!

Das haste recht. Der Song untermalt das düstere Szenario, welches den Film umgibt. Passt wirklich sehr gut. Zitate aus dem Song:

I can´t remember anything
Can´t tell if this is true or dream
Deep down inside, I feel to Screm
This terrible silence stops me
.
.
GENAU DAS passt zu Johnnys "Gedanken" im Film. Ich habe ihn aufgenommen und schau ihn mir nachher nochmal an.

-synx- schrieb:
GENAU DAS passt zu Johnnys "Gedanken" im Film. Ich habe ihn aufgenommen und schau ihn mir nachher nochmal an.
Ehrlich gesagt will ich ihn mir gar nicht nochmal anschauen. Der Film ging mir schon ziemlich nahe. Wenn ich mir z.b. vorstelle in so einer Situation zu sein...
nicht sprechen können
nicht hören können
nicht sehen können
.
.
.
nicht mal seinen Wunsch endlich zu sterben äußern können...
O.K.: Jonny hat es in dem Film geschafft zu kommunizieren, ist aber an der Ignoranz der Leute gescheitert...

Das ist schon ein echt heftiger Film. Aber wenn man sich in Johnny reinversetzt, ists echt Grausam. Nichts, rein garnichts zu wissen.

-Wo ist man
-Träumt man
-Ists Tag
-Ists Nacht
-Welches Jahr ist
-Was ist mit der Famile passiert

Der Film ist einer der Filme, die mich am meisten bewegt haben. Leider habe ich die letzte Stunde nicht gesehen, weil ich zu müde war. Aber heute Abend wird er wie gesagt, nochmal ganz geguckt.

shitte, der film lief auf Arte?

Kacke, will den schon so lang sehn, und nu hab ichn verpasst, wie scheisse ist denn das... weiss jemand ob der maybe nomma wiederholt wird? (kommt ja bei Arte ab und an ma vor).

Ich find den One Clip mit den Filmschnippeln unheimlich gut. Ist für mich einer der besten Videoclips dens gibt, passt alles perfekt zusammen, und die kalte Atmosphäre des Filmes ist echt heftig. Könnt mir den Clip ohne die Filmauschnitte gar nich vorstellen.

Es gibt nichts schlimmeres als solche Filme Nachts zu sehen. Alles wird aufeinmal so bedeutungslos...