Das ist der reinste Schwachsinn.
Erstens.. ich möchte gern den Nachweis dafür, dass Metallica tatsächlich diesem Ding eingewilligt hat und die Riffs dafür bereitgestellt hat (warum sollten sie Creeping Death dafür neu einspielen? Könnten ja auch die alten Riffs nehmen) und zweitens hab ich, abgesehen von der St.Anger schon ne Menge Metallica-Verarschen im Netz gefunden die NICHT von der Band waren.
Sogar eine reine Vocal-Version von Creep. Death wo selbst das Schlagzeug mit Mundlauten nachgeahmt wurde. (Das Solo klang dabei ziemlich sehr bescheiden)
Dennoch, ich hoffe dass der allgemeine Trend nicht diesen wahnwitzigen Kreuzungsversuchen nacheifert, sonst findet man guten alten Metal nur noch im Museum.. ;/
Achja, und wer meint dass das geil klingt, den möchte ich ernsthaft fragen, wo bitteschön der Bass ist und was generell mit dem Klang passiert ist. Die Gitarre klingt inetwa so wie wenn ich meinen Amp mit Kopfhörern im Line-In Abnehme (ja das funktioniert, klingt aber sehr beschissen)...
Ich würde jetzt auch gern noch weiter über Metallica lästern aber das ist mir aufgrund von Pietät nicht erlaubt. Die Band ist seit einigen Jahren tot.