Moerchen
Registrierter Benutzer
RAGMAN schrieb:aber auch nicht um Gitarre...
RAGMAN
Und ein Konzert einer Metal Band hat nichts mit Metal zutun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RAGMAN schrieb:aber auch nicht um Gitarre...
RAGMAN
acdcrulez schrieb:Und ein Konzert einer Metal Band hat nichts mit Metal zutun?
acdcrulez schrieb:Im vergleich zu den Stones aber billig.
@Hans_Wurst,es gab mal einige Leute mit einer guten erfindung,die nannte sich google.
Meinst du, die wissen überhaupt, dass das ein eigenes Land ist und nicht etwa ein Teil von Deutschland?nike_esp schrieb:Bei der Sache:
Wann kommen sie nach Holland ?
Ich zähle Metallica zu einer Hard Rock Kapelle. Aber es ist trotzdem meine Lieblingsband - also ich seh da keinen Widerspruch ansich.RAGMAN schrieb:Vielleicht zählen ja die Metallica Jünger jetzt Metallica selbst nicht mehr zu den Metal Kapellen...
RAGMAN
Phili schrieb:Meinst du, die wissen überhaupt, dass das ein eigenes Land ist und nicht etwa ein Teil von Deutschland?
Hellfire schrieb:Ich zähle Metallica zu einer Hard Rock Kapelle. Aber es ist trotzdem meine Lieblingsband - also ich seh da keinen Widerspruch ansich.
Bei der letzten US-Tour haben die Karten eigentlich "nur" 70$ gekostet.Kiview schrieb:In Amerika allerdings sollen Konzerte nochmal deutlich teurer sein. Ich glaube bestimmt über 100, wenn es größere Acts sind.