Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
acdcrulez schrieb:
Und ein Konzert einer Metal Band hat nichts mit Metal zutun?

Vielleicht zählen ja die Metallica Jünger jetzt Metallica selbst nicht mehr zu den Metal Kapellen...

RAGMAN

wenn's google nicht weiss, dann wissens die im metallica-forum auch nicht. :rock:

PS. ich weis auch nicht was der thread da verloren hat. ahdoch....stimmt bei metallica hats auch gitarriste (sorry an alle gitarristen dass ich die quäler so genannt habe *duck*)

greetz: destroyer :great:

ahja, trag dich doch einfach in den newsletter von metallica, dann schicken sie dir die neusten dates auch... :great:

acdcrulez schrieb:
Im vergleich zu den Stones aber billig.

@Hans_Wurst,es gab mal einige Leute mit einer guten erfindung,die nannte sich google.

Was haben die von den Stones gekostet ( war da nich ACDC Vorband?!?).
Recht teure die ich bisher gesehen habe waren von Simon and Garfunkel, so ab 90 € warn das glaube ich.
Bei der letzten Metallica Europa Tour war ein Bekannter von mir bei nem Konzi, aber nicht in Deutschland sondern in Polen. Und er hat gerade mal ein drittel des Preises in Deutschland bezahlt.

nike_esp schrieb:
Bei der Sache:

Wann kommen sie nach Holland ? :(
Meinst du, die wissen überhaupt, dass das ein eigenes Land ist und nicht etwa ein Teil von Deutschland? :D

RAGMAN schrieb:
Vielleicht zählen ja die Metallica Jünger jetzt Metallica selbst nicht mehr zu den Metal Kapellen...

RAGMAN
Ich zähle Metallica zu einer Hard Rock Kapelle. Aber es ist trotzdem meine Lieblingsband - also ich seh da keinen Widerspruch ansich.

Fastel
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: Thema verfehlt.
Ja stimmt, zumindest bei uns in Gelsenkirchen waren sie es.

@ Topic
Da das eigentliche Thema ja irgendwo abgehakt ist, hätte ich noch eine Frage, für die ein Topic zu öffnen jedoch nicht unbedingt nötig ist:

Welches war das teuerste Konzert auf dem ihr bis jetzt wart?
Bei mir war es das Metallica Konzert in diesem Jahr (55€ glaub ich) und das ist für mich eigentlich schon ein unverschämter Preis.
Ich teschchien hätte die Karte glaub ich um die 20€ gekostet und noch dazu, war da Vader die Vorband o_O

In Amerika allerdings sollen Konzerte nochmal deutlich teurer sein. Ich glaube bestimmt über 100€, wenn es größere Acts sind.

Phili schrieb:
Meinst du, die wissen überhaupt, dass das ein eigenes Land ist und nicht etwa ein Teil von Deutschland? :D

Naja nach meinen Erfahrungen wissen die Amis noch nicht mal wo Deutschland ist ! Ich sage dann immer nur: "Irgendwo in Europa" :lol: :lol: :lol:

Hellfire schrieb:
Ich zähle Metallica zu einer Hard Rock Kapelle. Aber es ist trotzdem meine Lieblingsband - also ich seh da keinen Widerspruch ansich.

Naja vielleicht waren Load und Reload Hard Rock - aber der Rest? Alles andere ist meienr Meinung nach eindeutig Metal.
Zum Topic: Bei der letzten Tour haben die Karten 57€ gekostet - konnte leider nicht hin, habs mir aber überlegt gehabt vorher...würd mich auch interessieren wann sie das nächste Mal herkommen, wer weiß wie lang die noch um die Welt touren...

Kiview schrieb:
In Amerika allerdings sollen Konzerte nochmal deutlich teurer sein. Ich glaube bestimmt über 100€, wenn es größere Acts sind.
Bei der letzten US-Tour haben die Karten eigentlich "nur" 70$ gekostet.

... woran erinnert uns dieses Lied von Sum41?

:)))

tjoa...

Das was SUm41 da machen das is IMO kein Punk Rock mehr. Ja, es erinnert an Battery aber ich würde ihnen nicht vorwerfen dass sie es kopiert haben.

...der Thread gehört aber eigentlich nicht in die Gitarren Plauderecke.

joa, allerdings würde ich das net so eng sehen... die donots zB sagen selbst sie haben sehr viel bei metallica abgeschaut. ich glaube auch es gibt heutzutage so viele lieder das es sehr schwer ist was komplett neues zu erfinden

Ich bin von dem können dieser Band echt begeistert. Ich erinner mich da an MTV Icon: SIE waren die einzigen, die n Solo beim Cover gespielt haben, welches auch noch von Master of Puppets war. Staind, Korn und Avril sowie Snoop Dog (lol) habens net. Und Weicher Keks haben das Solo (was sich garnet so anhörte) von Sanitarium gescracht (wie lächerlich).

Jo es klingt n bissl nach Battery. Geht das denn das ganze Lied so? Oder ist das nur die Stelle? Nun ja, man erkent schon, dass es nichts "eigenes" ist, aber ich finde es besser, als wenn einfach stur gekovert wird.

hab mal gehört, das SUM 41 ziemlich große Metallica Fans sind, und auch bei fast jeder Show Metallica-Songs spielen

Battery !!! ....

Sum41 war doch mal ne Metallica Cover Band oder ?

Die haben doch auch bei MTV Icon Metallica n paar Lieder von Metallica zum Besten gegeben. Oder Teile daraus.

Kennt ihr das neue Lied von denen. Ich find das ist echt mal richtig gut geworden!!! (oder ist das der link, hab jetzt keine zeit runterzuladen)