Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
AgentOrange schrieb:
Smashing through the boundaries
lunacy has found me
can´t stop the battery
pounding out aggression
turns into obsession
can´t kill the battery

AAAAH, das is so ein hammergeiler song :D Vor allem live ein killer ... aber nur ohne Orchester ^^

:great: YEEEEAAAAAHHHHHHH :great:

Der Song donnert mir immer Adrenalin in die Birne. Aber bei S&M wirklich nur ohne Orchester. Im Moment höre ich S&M auch lieber ohne S :)

roastbeef schrieb:
was hat das mit meinem post zu tun?
wegen james:
was kann der eigentlich? der kann net skateboarden, net richtig brennen... WAS kann der eigentlich ausser gitarrenspieln und groupies flachlegen? ;)

Waaaaaaasssssssss?????? :eek:

Der James kann u.a. den leuten fettes Adrenalin in die Birne prügeln. :D
Metallica (überwiegend James & Kirk) sind meine Religion. Also können sie auch "bekehren" :great:

So let it be written.... so let it be done

:)

.:: synx ::. schrieb:
Im Moment höre ich S&M auch lieber ohne S :)

Zu dir und zu den anderen Leuten mit der selben Meinung:

Holt euch Stunning Cunts, das kommt viel geiler von den Songs her und ist ohne das ach so verhasste Orchester...

Zu Nothing Else Matters:

Ich finde den Song auf S&M geiler, vor allem den Gesang, da Hetfield den meiner Meinung nach auf "Metallica" mehr als verschissen hat.

greetz

M.U.Y.A

M.U.Y.A. schrieb:
Zu dir und zu den anderen Leuten mit der selben Meinung:

Holt euch Stunning Cunts, das kommt viel geiler von den Songs her und ist ohne das ach so verhasste Orchester...

M.U.Y.A

Aber auf CunningStunts spielen sie Battery nicht ;) Auf CS ist mein FaveSong FadeToBlack...... SOOOO GEIL performt der Song.
Hab übrigens sogut wie alles, was es von den Jungs gibt. Für son abgefuckten ´tallicafreak wie mich n MUSS :great:

M.U.Y.A. schrieb:
Zu Nothing Else Matters:

Ich finde den Song auf S&M geiler, vor allem den Gesang, da Hetfield den meiner Meinung nach auf "Metallica" mehr als verschissen hat.

greetz

Ne, der James hat das schon alles gut gemacht. Er und Kirk sind für mich Götter, demnach können sie machen was sie wollen und ich finds geil.
(jetzt keine Äußerungen dazu ;) )

naja ok is egal...
jaymz is gut! fettisch...
mich würde eher interessieren obs hier auch kommentare zum main topic gibt?

.:: synx ::. schrieb:
Ne, der James hat das schon alles gut gemacht. Er und Kirk sind für mich Götter, demnach können sie machen was sie wollen und ich finds geil.
(jetzt keine Äußerungen dazu ;) )

Sind sie für mich auch (sorry, musste mich einfach äussern ;) ), nur habe ich NEM (dadurch das der Song ja als einziger Metallica Song totgespielt wurde) öfter gehört als alle anderen und nach einer Zeit fiel mir auf wie scheiße der Gesang an manchen Stellen betont ist, da finde ich die S&M Version deutlich besser. Das aber nur so nebenbei *g*

greetz

M.U.Y.A.

AgentOrange schrieb:
Kann er immernoch ... Orangensaft ^^ Aber das kann ich auch :p

Ich muss davon immer kacken :((

Würde gerne mal den Gitarrenspielenden Rowdy sehen... gibts da nen Video?

Und ich denke die mp3 is nen Remix den jemand selbst gemacht hat...

0li schrieb:
Ich muss davon immer kacken :((

Würde gerne mal den Gitarrenspielenden Rowdy sehen... gibts da nen Video?

Und ich denke die mp3 is nen Remix den jemand selbst gemacht hat...

Jo glaub ich auch. Gibt ja ständig son schrott bei Kaza und co.

ein remix der selbst gemacht ist?
woher kommen die vocals? das ist kein text den ozzy sonst benutzt!

Hallo Metaller!! :great:

Was sagt ihr hierzu:
Sorry, schon wieder Metallica.... ;-)

Auch sorry an die MetallicaFans!! :rolleyes:

tschüss,
miles

P.S. Klang ist nicht sonderlich gut (viel zu basslastig...), aber darum geht es ja nicht direkt!!

Herzlichen Glückwunsch Sie haben den 1000.en Metallica Thread eröffnet!

Hiermit gewinnen Sie eine Woche Metallica Entziehungskur damit Sie endlich auf richtige Metalbands gebracht werden.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

lol find ich echt witzig (sogar teils gut :) )

@JostVonSchmock: Brauchst mich nicht mit SIE anreden, o.k.?? :great:
Das nächst mal nehm ich was anderes, aber leider kenn ich mich im Metal leider nicht sooo gut aus wie ihr... :rolleyes:

@EDE-WOLF: DANKE!!! :redface: :redface: :redface: :)

miles schrieb:
Das nächst mal nehm ich was anderes, aber leider kenn ich mich im Metal leider nicht sooo gut aus wie ihr... :rolleyes:
So richtig in Metal reinkommen, wie der gute Jost wirst du wohl auch mit hartem Training nicht:rolleyes: :D

Is lustig, hab ich gleich weiterempfohlen (ja, wer errät den nächsten Smilie?) :rock:

pim schrieb:
So richtig in Metal reinkommen, wie der gute Jost wirst du wohl auch mit hartem Training nicht:rolleyes: :D

Will ich auch gar nicht!! Metal ist mir einfach zu schnell!! :rolleyes: :p :)

Bin mehr so der ruhigere Jazzer bzw. ich bin auf den Weg dorthin!!

Hey, das rockt :D :rock: :great:

es klingt sehr interessant. :great:

Das ist fuckin cool, ich will mehr davon. Eine menge meiner Freunde hören Drum n Bass und ich hasse es. Hier könnte man endlich mal n Konsens finden :great: