Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Ich find des ziemlich genial, ich schau und hör mir das fast jeden Tag an, das ist ein gutes Beispiel für gute Zusammenarbeit.

Ich find die CD misslungen, wie kann man solch geile Lieder nur so verwursten? :( :(

Vor allem nervig is Hetfields Stime, AAAARGH ... aber das is sie schon länger ...

Ich find die Stimme recht gut, besser als früher, so kernig...

AgentOrange schrieb:
Ich find die CD misslungen, wie kann man solch geile Lieder nur so verwursten? :( :(

Vor allem nervig is Hetfields Stime, AAAARGH ... aber das is sie schon länger ...

Da kann ich dir NICHT recht geben, seine Stimme is einfach nur geil,.......vorallem das YEAH und HELL YEAH!!

Eben diese Heulerei geht mir ziemlich aufn Sack ... Früher war die Stimme viel cooler, so bis 96 rum ...

Wie gesagt passt es manchen Songs echt gut.

Manchmal denke ich mir aber, dass es besser wär, wenn das Orchester mal Pause machen würde.
Call of the Ktulu klingt extrem geil.
Wäre interessant wie die anderen Instrumentals "Orion" und "to live is to die" geklungen hätten.

ich find die cd kann man gut beim autofahren hören, besonders nachts aufm heimweg irgentwelcher konzerte (halt meine erfahrung), is schön entspannend

ich geb ja zu, dass es net grad zu jedem Lied passt,(aber zu den meisten)......aber man kann bei der DVD das Orchester wegmachen. Ich brauch des eigentli net, mir daugts mit Orchester viel mehr.

Wenn ich mir S&M kaufe und dann das Orchester wegmache, kann ich mir gleich Stunning Cunts ( :D ) kaufen.

greetz

M.U.Y.A.

Ich hab' gerade gelesen, dass am 01.11. Metallica - Cunning Stunts erscheint: Ist das die selbe DVD wie die von '97/'98 oder eine andere? Weiß das einer von euch?

P.S.: Ich möchte nur wissen ob es die selbe DVD ist nicht wie toll/schlecht ihr Metallica, deren Musik, deren "Kommerz"-Status etc. findet, gell' - ich hoff es fühlen sich die richtigen angesprochen. DANKE!

ich weiß nix genaues, aber ich VERMUTE, daß es die gleiche sein wird. weil es komisch wäre, 2 verschiedene dvd unter dem gleichen namen herauszubringen

andererseits...warum eine neuveröffentlichung, wenns das dingens schon gibt....

Bist du sicher dass es der 1.11.2004 war und nicht ein anderer 1.11?

Ich finde es teilweise ziemlich gut - Songs wie Call of the Kthulu oder The Thing that should not be bekommen irgendwie was Stimmungsvolles dadurch...
Einige gute Lieder klingen in der Version aber auch ziemlcih daneben, da passts einfach net - Sad but True zum Beispiel...

Hat Amazon da nichts verwechselt ??? Cunning Stunts mit SKOM ?

Ich warte immer noch auf die Some Kind Of Monster DVD, weil der Film bei uns im Kino nicht gespielt wurde :(

Hab mal irgendwo gelesen, dass die SKOM DVD den Film und ein aktuelles Konzert enthalten solle. :great:

Scary Guy schrieb:
neuauflage mit na Bonus dvd

sinds jetzt die standard 2 DVD + bonus DVD oder zählst du eine der beiden bereits als Bonus DVD?

Hi

Öhm ist die frage was als 2 dvd's + bonus rauskommt , währen bei mir 3 dvd's :confused:

Bei der "alten" ist es so das auf disc 1 konzi ist und auf disc 2 der rest von konzi der nicht auf disc 1 gepast hat , ein wenig bonus zeug ist auf der disc 2 dann auch noch drauf .

Ein freund von mir wollte sie sich auch vor kurzem bestellen und muste recht lange drauf warten , es könnte eventuel sein das die erste auflage ausverkauft war und nichtmehr gepresst wurde und aufgrund der nachfrage jetzt wieder gepresst wird aber da geb ich keine garantie drauf ;)

AgentOrange schrieb:
Eben diese Heulerei geht mir ziemlich aufn Sack ... Früher war die Stimme viel cooler, so bis 96 rum ...

geht mir genau umgekehrt, mitlerweile hat Hetfield so eine geile Whiskey Stimme :rock:

M.U.Y.A. schrieb:
Ich bekomme echt gleich zu viel. Ich mag auch manche Bands nicht, trotzdem poste ich das nicht in JEDEM scheiß Thread...nur weil ich kein HipHop mag, geh ich nicht in den HipHop Bereich und flame die zu, genauso verhält es sich bei Threads über Bands die ich nicht mag/nicht kenne, denn:

Nur weil es im Moment hier tatsächlich "In" ist Metallica zu hassen, tun das plötzlich so viele. Fähnchendreher? Mitläufer? Idioten? Man weis es nicht...

greetz

M.U.Y.A.

Och, lass sie doch. Du hast doch deine eigene Meinung, oder? Is doch nur ein Forum, in dem halt jeder seinen Senf dazugeben will. Und... naja. Ich seh die Sache wie du, aber eben nicht jeder tut das. Ich bin auch der Meinung, dass man es nicht immer wieder erwähnen muss, wie sehr man eine Band hasst. Aber manche haben da halt Spaß dran. Und zwar gerade, weil sich die "Fans" dann immer drüber aufregen. Wie haben es euch eure Mütter schon immer gepredigt: "Wenn sie euch reizen wollen, einfach links liegen lassen." :D

S&M find ich übrigens geil. Hat IMO enorm viel Atmosphäre. Leider ist ja der Dirigent, der das ganze auch inszeniert hat (Name fällt mir grad nit ein) letztes Jahr gestorben.

Ich finde diese "Rock/Metal goes classic" - Geschichten einfach nur peinlich. Da wird mit Hilfe eines Orchesters zwanghaft versucht, ohnehin schon erfolgreiche Musik einem noch größeren Clientel anzubiedern. Mal ganz abgesehen von Metallica. Hier wird doch wieder mal mittels Orchester "harte Rockmusik" weichgekocht und vermainstreamt. Das Orchester schwuchtelt im Hintergrund etwas herum; die Streicher machen es zuckersüß und ich muss beinahe kotzen. Dabei kann man mit einem Orchester so geile, abgefahrene Sachen machen. Wer mal hören möchte, wie so etwas richtig klingt, sollte sich Waltaris "Yeah Yeah! Die Die! A death metal symphony in deep C" anhören.
Aber Vorsicht: das ist kein Mainstream. Das spielt in einer ganz anderen Liga.