Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
creeping death fehlt noch

Ace of Spades

Ride the Lightning isn cooles Album

AgentOrange schrieb:
die einzigen die mir seltsamerweise nicht gefallen sind Leper Messiah (steinigt mich ^^) und Jump in the fire (again ... )
Jump in the fire find ich auch "Das S-Wort"

Jeden Tag ein Metallica Thread... Und JEDEN TAG solche scheiß Posting wie:

Immer wieder Metallica
Nicht schon wieder
.
.
.

Wenns euch stört, dann ignoriert diese Threads und postet net immer rein. :mad: :rolleyes:

COLOUR OUR WORLD BLACKENED

mich nerven die meisten!
aber turn the page find ich ganz schön!

Also mal im erst jetzt.. ich mein metallica is zwar meine lieblingsband... aber so langsam geht es mir auch auf die nerven das jeden tagg 20000000 MetallicA Threads aufgemacht werden.... :(

So macht man ne Band hier in foum unbeliebt :(

also.... lese im internet nutzt suchfunktion hier im forum geht auf metallica.com.. oder sonst was...... geht ins metallica forum...... :great:

und wenns wirklich was mit den musik forum zu tuhn hat und leute interessieren könnte...... dann könnts posten.... :great:

und zum topic...
also... find alles außer manche sachen von load, reload und stanger gut... :rock:

meiner meinung sind die besten lieder:
Hit the light,
fight with fire,
und ganz klar
ride the lightning

Nur mal zur Info für die Leutz, die sich über mehr als zwei Metallica Thread pro Tag aufregen.
Der letzte Metallica Thread befindet sich auf der fünften Seite und die letzte Antwort darauf gab es am 22.09.04.

@ Topic

Fight fire with fire ( auch gerne in der Apocalyptica - Version )
Bounded by blood
Sanitarium
One
Fuel ( ist klasse beim autofahren )

was man auch in diesem:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=15323&page=4&pp=15&highlight=Metallica Threat hätte nachlesen können.
Weil..... ein paar Metallica - Threats gibt es schon. :D

Es lebe die SuFu. :twisted:

Mir fehlt hier noch "Call of Cthulu"...

Ansonsten sind meine Lieblingssongs:

- The Unforgiven
- The Unforgiven II
- Turn the Page
- I Disappear
- Frantic (jaja, killt mich ruhig)
- Of Wolf and Man
- Blackened
- To Life is to Die
- ...
- ...

Im Prinzip liebe ich jeden Song von Metallica, der nicht auf St. Anger ist, sowie von eben jener Scheibe "Frantic", "My World" und das Namensgebende Lied "St. Anger".

greetz

M.U.Y.A.

Fafnir schrieb:
Kann mal bitte jemand den Metallica-Wahn stoppen?!?!?!?!?!

P.S.: Ich hasse Metallica!!

Hiermit beweist der User, dass er nicht in der Lage ist, den Topic-Thread vollstädig zu lesen, bzw. zu verstehen.
Er verdient mein Mitleid !

P.S.: Das gleiche gilt für Matkra. Deine Kommentare waren ja anfangs lustig, aber mittlerweile hat deine Kritik nen Bart.

Du musst sehr weise sein,mal eben zwei Menschen zu durchschauen... :eek:
Mach dir nochmal ernsthaft Gedanken,ob Fafnir wirklich nicht
wusste,dass dieser Fake von Threadersteller das nicht hören wollte... ;)
Außerdem habe ich nur mein Lieblingslied genannt,nicht mal was
zu Metallica gesagt in dem Thread und es ist auch keine Kritik
meinerseits...ich kritisiere ja auch keine Exkremente. :)

tuesday's gone und mama said.
beides bloß covers.

Anubis schrieb:
jooooooooo... is doch auf dem gleichen metallica album wie "i was made for loving you" :rock:

Nee Nee, da hast du dich vertan. "i was made for loving you" ist doch von Peter Maffay. :lol:
( Andererseits hat der natürlich auch noch die ganzen Metallica Hits geschrieben.)

Jan Hulvershorn schrieb:
Also mal im erst jetzt.. ich mein metallica is zwar meine lieblingsband... aber so langsam geht es mir auch auf die nerven das jeden tagg 20000000 MetallicA Threads aufgemacht werden.... :(

So macht man ne Band hier in foum unbeliebt :(

also.... lese im internet nutzt suchfunktion hier im forum geht auf metallica.com.. oder sonst was...... geht ins metallica forum...... :great:

und wenns wirklich was mit den musik forum zu tuhn hat und leute interessieren könnte...... dann könnts posten.... :great:

und zum topic...
also... find alles außer manche sachen von load, reload und stanger gut... :rock:

EIN ÜBERLÄUFER!
holt den sekt, lasst es knallen!

btw: seek & destroy...

ich sag ja: es ist nicht metallica, was mich nervt sind die thread-erstellenden amok-fans

Ich mochte Metallica noch nie. Kein einziges Lied.

Immer wieder diese Metallica Threads. Naja jeder fängt mal mit Metal an.