Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Vielen vielen Dank...geile Seite... :great:
und Cliffs letzter Gig... :( :(

Rapture schrieb:
hehe

Ist da neben den Liedern noch son Typ drauf der babbelt?
Wenn ja, dann hatte ich die auch mal. :D
Hab sie bei Media Markt erworben.

Genau die mein ich, find die ganz interessant aber ich hör lieber die aktuelleren Versionen! :D

Es ist echt mal interessant die Entwicklung von James' Stimme nachzuvollziehen... Vor allem isses aber auch saukomisch wie er innerhalb von einem Jahr seinen Gesang umkrempelt und statt Sean Harris (Diamond Head) nachzumachen auch seinen eigenen Stil entwickelt. :)

Boah GEIL GEIL GEIL AFFENSTARK MUSS ICH sagen woah was für tempo wechsel einfach GÖTTLICH.

Wenn ich mir mal die Topics so durchlese denk ich bin in einer Mettalica
(so sollten die eigentlich heissen)Sekte voller fanatischer Fans,welche lieber seine Mutter umbringen wollen um einmal jemand aus der Gruppe die Hand zu schütteln.Natürlich ist alles von Mettalica das Beste.
Hat euch Mettalica irgendwie 1 Millionen gegeben das ihr für sie so Werbt und immer noch so ein Kinderhype produziert.Oder ist Mettalica das einzige was ihr im Leben habt.Find ich irgendwie bissel komisch.Alle reden immer,oh kuck ma "die kiddies kreischen auf den Boygroup konzerten".Irgendwie seit ihr doch alle so.
Ich weiss dass gleich alle kommen und mich zusammenstampfen und ich gleich der Arsch bin.Aber ich find dass muss echt mal gesagt werden.
Naja vielleicht findet ihr ja schreibfehler.
Und immer den zeigen :rock: auf den Mettalica Konzerten.
Mettalica ist das Beste.

omg...
ich bin auf die HP zufällig gestossen und das "metallica - LIFE Till Leather " is nun mal ne interessante aufnahme!

Jürgen.Ehrke schrieb:
Mettalica ist das Beste.
Ja ich gebs zu...Mettalica haben mir ein Wurstpaket geschickt, damit ich sie hier im Forum umschwärme... :cool:

cool...danke für den link... das suchte ich schon länger.

Cooler Link. Thx.

Ja, Cliffs letzter Gig *seufz* Überlege immer wieder, welchen Stil sie JETZT hätten, wenn Cliff noch dabei währe...

Zu Dave Mustaine *würg*: Das der nachgeäfft wurde, ist doch mal was schönes ;-) Gut, dass Kirk ihn ersetzt hat... YEAH

auf jedenfall...
sonst gäbs heut kein MegadetH

Lol, ich finds schade, dass zwei so coole Bands mehr oder weniger zerstritten sind.

Hellfire schrieb:
Lol, ich finds schade, dass zwei so coole Bands mehr oder weniger zerstritten sind.

Sind sie doch gar nicht. James und der Rest kommen gut mit Dave aus.

stimmt doch gar net ^^
hetfield kann mustaine net leiden...
der hat sogar (in den 80er aber noch) mal mustaines hund getreten :D

aber naja und durch die letzte aktion :"some kind of monster" durch das editieren der Therapiestunde mit mustaine haben sie sichs endgültig verschissen... <- so ungefähr hats mustaine in nem interview in der "bruce dickinson rock show night" gesagt!

"eigentlich wollte ich ja irgendwann mal wieder was mit ulrich,hetfield machen aber durch diese bullshit aktion haben sie endgültig bei mir ausgespielt!"
ich glaub so ungefähr hat ers gesagt!

hab diese mp3 sogar auf meinen rechner!
ich wusste gar net das dickinsen nebenher ne radiosendung macht!!!

roastbeef schrieb:
stimmt doch gar net ^^
der hat sogar (in den 80er aber noch) mal mustaines hund getreten :D

aber naja und durch die letzte aktion :"some kind of monster" durch das editieren der Therapiestunde mit mustaine haben sie sichs endgültig verschissen... <- so ungefähr hats mustaine in nem interview in der "bruce dickinson rock show night" gesagt!

"eigentlich wollte ich ja irgendwann mal wieder was mit ulrich,hetfield machen aber durch diese bullshit aktion haben sie endgültig bei mir ausgespielt!"
ich glaub so ungefähr hat ers gesagt!

hab diese mp3 sogar auf meinen rechner!
ich wusste gar net das dickinsen nebenher ne radiosendung macht!!!

Ups sorry dann hab ichs wohl irgendwie missverstanden ;)
kann passieren :)

roastbeef schrieb:
stimmt doch gar net ^^

Dave hat ihm ja auch zwei Zähne ausgeschlagen. Oder nur einen? ;)

Naja, zwei Tage später waren die Zähne wieder drin und Dave draussen [tm]

Naja. Also mich kotzt an, das der achsotolle Dave ja immer in den Medien sagen muss, wie böse ´tallica doch zu IHM waren...... Das ist mehr als lächerlich.

Aber ich mag die ganze Art und auch seine Stimme (Megadeth auch net - sorry Megadeth Anhänger) überhaupt net.

naja wenn du ehrlich bist...
er fängt nie davon an!
er wird immer drauf angesprochen:
"hey dave...wie war das damals mit metallica"
"dave...was denkst du über metallica"
"was hälst du von ulrich"
usw...

So, komme gerade aus dem Kino und habe mir "Some kind of monster", die Metallica Doku angesehen. Ich fand ihn ja garnicht schlecht. Da sieht man mal wie "hart" die ganzen Metallmenschen sind ;) . Außerdem habe ich festgestellt, dass Lars ein ziemliches Arschloch ist. Dafür war mir Kirk sehr symphatisch. Zu beneiden war die Dame die am Bass eine Runde mit den anderen 3 musizieren durfte.

Alles in allem fand ich den Film sehenswert. Da haben sich die 4,50 Euro (es lebe der Studentenrabatt) gelohnt.

wenn man nur das aus dem film lernt brauch ich ihn mir nicht anschaun, weiß dass
metaller auch nur menschen sind
lars ein arschloch
kirk relativ sympatisch ist :D

pennywise666 schrieb:
wenn man nur das aus dem film lernt brauch ich ihn mir nicht anschaun, weiß dass
metaller auch nur menschen sind
lars ein arschloch
kirk relativ sympatisch ist :D

Bis ich das gelesen hab, warst du noch mein Freund!
schmoll2.gif

Lars ist ein Arschloch.
Ich hasse den Typen.. und er denkt auch noch, dass er Schlagzeug spielen kann..
:eek: Und heult, wenn ihm ein bißchen Geld in der (sicherlich nicht zu kleinen!!) Portokasse fehlt... :evil: