ich hab den in berlin schon vor längerer zeit gesehn...
ich fand ihn super. bin zwar kein metallica-fan mehr, aber irgendwie merkt man dann doch wie sehr mich dioese band berühert und beeinflusst. und mal wirklich deutlich zu sehen, dass diese jungs die gleichen probleme haben wie jede normale andere band auch. zumal super, dass dave und jason auch was zu sagen hatten. und was sie gesagt haben, wirklich toll. jedm kann ich den film ans herz legen. jeder ex-und immernoch metallica fan sollte das sehen.
und kirk ist mit james wiklicj am sypathischsten. nabster bad, beer good! sag ich nur
lars ist wirklich komisch. aber bei dem vater.... naja und diese kaugummi sache immer. echt nicht cool. abre das es ihn zum beispiel so trifft, diese angst das alles vorbei sein könnte. das zeigt auch das es ihm sichert nicht ums geld geht, zumindest nicht an 1. stelle. mit den bildern dagegen ist schon übel. aber mein gott... es gibt halt genug idioten die solche sachen kaufen und an seinem geld ist nicht er schuld sondern wir, die metallica cds kaufen. (ich ja nu schon lang nicht mehr)
und seit dem film find ich robert als neuen basser supi. vorallem das sie ihn zu 1/4 gleich komplett einbinend und voll von seinem spiel beeindruckt waren. lächerlich war ja dann eher der auftritt von twiggy ramirez als metallica basser. HAAH Aber das der nicht spielen kann war ja schon länger klar.
nunja genug geschrieben für heute. machst gut und nen schönen tach