Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Maverick018 schrieb:
Bis ich das gelesen hab, warst du noch mein Freund!
schmoll2.gif
ähm,... passiert mich eher rektal :D

ich höre trotzdem metallica
ich bin nämlich der meinung dass es einzig auf die musik ankommt und nicht auf die menschen dahinter
ich mein ich hör auch slayer obwohl ich die provokationen mit nazi-runen etwas naja, "unpassend" finde... na und
it's all about the music :rock:

@maddin
lars kann scho spielen, so is ned
nur halt ned so gut wie er selber glaubt dass er es kann :D

hat von euch schonmal jemand die Live Version von Dyers Eve gehört? Die ist so was von schlecht!
Naja, finde die Jungs von Metallica trotzdem in Ordnung, und solang sie wieder so Musik machen, wie am Anfang ihrer Zeit werden sie auch noch lange meine Lieblingsband bleiben!

ich will ihn gerne sehen, nur der film läuft in keinem kino in umgebung, das finde ich scheisse daran!!!
sonst wäre ich schon längst im kino gewesen und hätte mir den ma angeschaut.

tschüss,
Bdsd

ich hab den in berlin schon vor längerer zeit gesehn...
ich fand ihn super. bin zwar kein metallica-fan mehr, aber irgendwie merkt man dann doch wie sehr mich dioese band berühert und beeinflusst. und mal wirklich deutlich zu sehen, dass diese jungs die gleichen probleme haben wie jede normale andere band auch. zumal super, dass dave und jason auch was zu sagen hatten. und was sie gesagt haben, wirklich toll. jedm kann ich den film ans herz legen. jeder ex-und immernoch metallica fan sollte das sehen.
und kirk ist mit james wiklicj am sypathischsten. nabster bad, beer good! sag ich nur
lars ist wirklich komisch. aber bei dem vater.... naja und diese kaugummi sache immer. echt nicht cool. abre das es ihn zum beispiel so trifft, diese angst das alles vorbei sein könnte. das zeigt auch das es ihm sichert nicht ums geld geht, zumindest nicht an 1. stelle. mit den bildern dagegen ist schon übel. aber mein gott... es gibt halt genug idioten die solche sachen kaufen und an seinem geld ist nicht er schuld sondern wir, die metallica cds kaufen. (ich ja nu schon lang nicht mehr)
und seit dem film find ich robert als neuen basser supi. vorallem das sie ihn zu 1/4 gleich komplett einbinend und voll von seinem spiel beeindruckt waren. lächerlich war ja dann eher der auftritt von twiggy ramirez als metallica basser. HAAH Aber das der nicht spielen kann war ja schon länger klar.

nunja genug geschrieben für heute. machst gut und nen schönen tach

Bdsd schrieb:
ich will ihn gerne sehen, nur der film läuft in keinem kino in umgebung, das finde ich scheisse daran!!!
sonst wäre ich schon längst im kino gewesen und hätte mir den ma angeschaut.

tschüss,
Bdsd

Das Problem hatte ich auch erst. Allerding lief er am Freitag dann auch bei uns in der Nähe (Frankfurt) an. In einem Kinopolis. Vielleicht hilft dir das ja. Die haben doch in den versch. "Kinostädten" ein annähernd identisches Programm. Solltest du aus der nähe von Frankfurt kommen, im Kinopolis im Main-Taunus-Zentrum läuft der Film. Er ist übrigens ab 18, was sich eigentlich nur durch die vielen F**ks erklären lässt.

"Money good, napster bad" war das nicht so? Ich weiß garnicht mehr genau. Aber das müsste doch im Netz zu finden sein. Ist doch ein kleines Flash-filmchen. Der Vater von Lars war wirklich erschreckend. Wahrscheinlich hat er den gleichen Friseur wie Burnstein. Wenn Lars mal den gleichen Bart haben sollte, muss er mit seinen Kaugummis wirklich aufpassen.

Das Rob ein geiler Bassist ist, war mir von Anfang an klar. Man muss sich nur mal die etwas von Infectious Grooves anhören. Da ist er ziemlich "funky". Ich hoffe auf der nächsten Metallica CD bringt er sein Spiel ein bisschen ein. Nicht so ein 0815 Bass wie der von Bob Rock. Robert ist mir eigentlich sogar lieber als Jason. Aber dazu gibt es ja irgendwo einen anderen Thread.

Hier wirst du erfahren, wann er bei dir läuft! :great:

Hab ihn auch gestern gesehen und fand ihn eigentlich ganz nett.

Der is ab 18? fakk ... :(

Ich hatte das in diesem Thread schonmal erwähnt. Das stand auf dem Bildschirm der bei uns über der Kinokasse hängt. FSK 18. Hat mich auch gewundert.

ich würd ihn ja auch gern sehen, aber wenn der nur in größeren städten läuft, werde ich lars wohl hintergehen müssen...tja, lars, wieder kein geld.

Was sind eure lieblingslieder von Metallica ?

bitte nicht voll spamen mit : ich hasse metallica, etc.

Ich sags ja ... Metallica Subforum ;)

Ich mag eigentlich alle Lieder von Metallica ! :eek: ... im Ernst !

Eigentlich müsste ich auflisten, welche Lieder mir nicht gefallen. :redface: Müsste aber dann erstmal schauen.

@Mods oder Admins

Verschiebt den Thread mal ins Offtopic oder Metal Forum. :cool: Es werden sonst tote fallen. :redface:

Master of Puppets, Damage inc., Hit the Lights, Battery, Motorbreath, Ride the Lightning, One, The four Horseman, gibt noch andere aber die fallen mir so spontan ein.

Ich mag auch ALLE Songs.

Aber meine fav Songs sind (Die muss ich JEDEN Tag hören)

Fade to Black
Blackened
Breadfan
Enter Sandman
Master of Puppets
Whiplash
.
.
.
Wie gesagt, ich liebe alle Songs.

1098441891.gif

Kann mal bitte jemand den Metallica-Wahn stoppen?!?!?!?!?!

P.S.: Ich hasse Metallica!!

Turn the Page :rolleyes:

Mann, das nervt langsam wirklich :mad: :mad: :mad: :(

Metallica hier Metallica dort, JEDEN TAG mind. 2 threads über Metallica und dazu steht immer das mehr oder minder gleiche drin, der einzige sinnvolle in der letzten Zeit war der gestern von nike_esp :great: Und der ging ja auch net direkt um metallica ...

Btw., ich mag alle Lieder von CD 1-5 sowie die Garage Inc., die einzigen die mir seltsamerweise nicht gefallen sind Leper Messiah (steinigt mich ^^) und Jump in the fire (again ... )