Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
also ich finde:

1. One
2. Whisky in the Jar
3. Memory Remains

das wars,
aber finde trotzdem noch viele lieder von metallica super, es fält wirklich schwer sich die besten rauszusuchen.

Bdsd

Peegee schrieb:
Nee Nee, da hast du dich vertan. "i was made for loving you" ist doch von Peter Maffay. :lol:
( Andererseits hat der natürlich auch noch die ganzen Metallica Hits geschrieben.)

aber kurt cobain spielt doch noch schlagzeug bei denen? ist manchmal n bisschen kopflos der junge...

Alle die schon genannt wurden und

Low Man`s Lyrik, sehr geiler Song!

Fafnir schrieb:
Kann mal bitte jemand den Metallica-Wahn stoppen?!?!?!?!?!

P.S.: Ich hasse Metallica!!
Raus aus diesem Forum

Ich mag eigentlich alle Lieder, aber hier mal ein Paar...

Seek And Destroy
Fade To Black
Ride The Lightning
Blackened
And Justice For All
Orion
Battery
Until It Sleeps
One
Creeping Death
Master Of Puppets
Unforgiven I & II
My Friend Of Misery
Nothing Else Matters
Sad But True
Low Man's Lyric
St.Anger

Geschlossen!

a) Thema gabs schonmal.
b) Wir haben eine tolle Suchfunktion.
c) Ist es auch eigentlich vollkommen egal.
d) Interessiert es keinen.
d) Können einige User sich nicht aus solchen Threads raushalten, obwohl sie ganz klar eine antimetallicalistische Einstellung haben.
Muss echt nicht sein Leute! :(

Ich weis ich bin ein wenig hinten nach!!

Wie findet ihr dieses Projekt?

Ich finds genial gemacht. Gefällt mir sehr gut, schau ich auch öfters an.
Es hat einfach das gewisse etwas :)

ist für mich in die hose gegnagen und kommt niemals an sachen wie ingwie mit sysmphony orchester ran, das war echt spitze, oder das ding von depp purple, wo black das rocxk/metal meets klassik erfunden hat...

Noodles schrieb:
Ich weis ich bin ein wenig hinten nach!!

Wie findet ihr dieses Projekt?

Genial. Super Lieder, geiler Sound und das Orchester Arrangement passt perfekt zu den Metallica Songs.
Ich besitze/höre diese 2 CDs nun schon seit über 2 Jahren und kann sie mir immer noch anhören und geniessen!!! :redface:

Naja...reichlich misslungen. Mir tuen vor allem die Musiker
des Orchesters leid. Miese Songs sollen mit Hilfe eines
Orchesters aufgebessert werden?!
Das klappt nur,wenn das ursrpüngliche Material gut ist.
Kein Mensch kann aus Scheiße Gold machen... :redface:

lass mal deine songs hören, und dann bewerten wir mal, ok :D

nein, im ernst, was hast du eigenltich so extrem gegen metllica, ausser dass es hier im board gerade "in" ist, sie zu hassen?

mfg kusi

Hi

Jetzt klopt euch nicht wieder wegen metallica hin und her das bringt doch alles nix ;)

Meiner meinug ist aus diesen großen projekt nicht so das geworden was ich mir vorgestellt hatte .

Das Orchester hat für meine geschmack viel zu wenig einflus auf die songs , wo sonst in der klassischen musik ein ständiges hoch und tief herscht und dramatische klangkulissen wieder in ruhige stimmige melodien wechseln hört man bei dieser sache kaum , eigentlich find ich das orchester im hintergrund mehr nervig als interesant . Es klingt einfach danach als würden ein paar instrument noch ein paar töne mehr dazuspielen das mag klanglich passen ist aber auch nicht wirklich was neues oder klingt dadurch besser , wie gesagt trift für mich das gegenteil zu :rolleyes:

Ich fands ganz lustig.... aber sollte einmahlig bleiben.....

@ Matkra: du bist echt en freak...... wie kann man ne band so hassen :p
:D

Ein paar Songs blühen imo richtig mit dem Orchesta auf,wie z.B Nothing else matters oder Call of ktulu,aber zu den meisten Songs passt das Orchesta einfach nicht finde ich.

also ich finde diese platte, super gut gemacht und bei nothing else matters, wie schon gesagt, gefällt auch mir das orchester dabei am besten, bei dem lied one gefällt mir das orchester aber auch, und einfach ich finde das ganze album einfach super!!!

tschüss,
Bdsd

Ich finde S&M rockt...äh...metalt :D

Manche Songs hätte ich persönlich anders gewählt, weil der ein oder andere Song mit Orchester nicht klingt und ich so gerne wüsste, wie sich The Unforgiven I + II mit Orchester anhören...

Aber es ist echt geil, auch wenn manche Dinge nicht passen (das Ende von "Enter Sandman" ist sowas von saugeil, passt aber absolut nicht zu diesem Song. Zu jedem, nur nicht zu dem...einfach mal die letzten 20 sekunden anhören!).

greetz

M.U.Y.A.

S&M war in der Tat schlecht umgesetzt, das Orchester spielt absolut neben der Band und nicht mit der Band. Abgesehen davon sind sämtliche Metallica Lieder zum kotzen.

Ich kotz auch gleich :D

JostVonSchmock schrieb:
Abgesehen davon sind sämtliche Metallica Lieder zum kotzen.

Ich bekomme echt gleich zu viel. Ich mag auch manche Bands nicht, trotzdem poste ich das nicht in JEDEM scheiß Thread...nur weil ich kein HipHop mag, geh ich nicht in den HipHop Bereich und flame die zu, genauso verhält es sich bei Threads über Bands die ich nicht mag/nicht kenne, denn:

Dieter Nuhr schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Nur weil es im Moment hier tatsächlich "In" ist Metallica zu hassen, tun das plötzlich so viele. Fähnchendreher? Mitläufer? Idioten? Man weis es nicht...

greetz

M.U.Y.A.