Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
ah gut das ich dich mal sehe!
(bzw dein avatar ;) )
ich hab mir auf eurer seite dieses sample angehört!
macht ihr daraus ein lied oder sind das nur ins leere geworfene riffs?
hört sich ganz ordentlich an...
bin mal auf dein solo gespannt!

Woow, saugeil :D

Vielen Dank :)

Hähä super old school Metallica :D :twisted:
Naja das No Remorse Cover von CC find ich aber besser als das orginal :rock:

Wieso heißt "The Four Horsemen" da "The Mechanix" :confused:

kenn ich schon!!!ist aber trotzdem geil! :great:

delirious
  • Gelöscht von delirious
  • Grund: Hat sich erledigt
Mustaine hat Four horsemen erst the mechanix genannt, er hat das geschrieben zu größten teilen.
vielen dank! klingt ziemlich geil. Die Soli klingen total synthetisch aber witzig :D
Besonders James am Ende von "Phantom Lord" :D :D

Aber geile Seite.

Ich hab mir irgendwo aufm Flohmarkt ne CD von Metallica gekauft, da sind genau diese Demos alle drauf. ich bezweifle das diese CD irgendwie offiziell ist, vorne steht Bay Area Trashers drauf.

Ich muss sagen dass Metallica heute verdammt besser sind als damals, wenn man sich mal dieselben Lieder von ner heutigen Live Aufnahme anhört: Die stimme früher hört sich an wie die vom Beegees-Sänger, und die Gitarren hörn sich heut freilich auch besser an :rolleyes: !

roastbeef schrieb:
ah gut das ich dich mal sehe!
(bzw dein avatar ;) )
ich hab mir auf eurer seite dieses sample angehört!
macht ihr daraus ein lied oder sind das nur ins leere geworfene riffs?
hört sich ganz ordentlich an...
bin mal auf dein solo gespannt!
Nimm's mir nicht übel, aber ich hasse dieses Lied (bzw. die gekürzte Version, die wir aufgenommen haben). Das ist vom Oktober letzten Jahres und stammt noch aus der Zeit, als ich gerade erst damit angefangen habe, Riffs zu schreiben. Die neuen Sachen sind um ein vielfaches besser und gereifter, nur hatte unser Mikrophon-Freund keine Lust mehr, länger zu bleiben und das Zeug direkt aus unserem Proberaum aufzunehmen ^^.

Black_Plek schrieb:
Nimm's mir nicht übel, aber ich hasse dieses Lied (bzw. die gekürzte Version, die wir aufgenommen haben). Das ist vom Oktober letzten Jahres und stammt noch aus der Zeit, als ich gerade erst damit angefangen habe, Riffs zu schreiben. Die neuen Sachen sind um ein vielfaches besser und gereifter, nur hatte unser Mikrophon-Freund keine Lust mehr, länger zu bleiben und das Zeug direkt aus unserem Proberaum aufzunehmen ^^.
naja das ganze hört sich nicht so schlecht ...
gut finde ich die vielen tempowechseln!

aber ich hoffe mal auf weitere aufnahmen!
PS: schon mal überlegt nen 2ten gitarristen als rythm zu nehmen ?

Stryke! schrieb:
Ich hab mir irgendwo aufm Flohmarkt ne CD von Metallica gekauft, da sind genau diese Demos alle drauf. ich bezweifle das diese CD irgendwie offiziell ist, vorne steht Bay Area Trashers drauf.

Ich muss sagen dass Metallica heute verdammt besser sind als damals, wenn man sich mal dieselben Lieder von ner heutigen Live Aufnahme anhört: Die stimme früher hört sich an wie die vom Beegees-Sänger, und die Gitarren hörn sich heut freilich auch besser an :rolleyes: !

hehe

Ist da neben den Liedern noch son Typ drauf der babbelt?
Wenn ja, dann hatte ich die auch mal. :D
Hab sie bei Media Markt erworben.

Cool verdammt... wie geil bitte!! :D
Ich hab noch nie so viele Versionen von Hit The Lights gehabt wie jetzt.

Man kann so richtig hören, wie die so langsam ihre Lyrics zusammengebastelt haben bei Eye of the beholder, die Betonung ist schon da nur der richtige Text noch nicht :D

Wusste garnicht, dass so viele Cover-Songs von Diamond Head sind.

Hat Dave "Call Of Ktulu" eigentlich komplett geschrieben oder nur teilweise und dann von Metallica vervollständigt?

Was macht die Hand da eigentlich an James Bein auf dem Bild auf der Ride The Lightning Seite :p

Warum überhaupt noch Texte schreiben?

nana nana na! na na nana na! :D :rock:

Bei Alben mit parental advisory sticker gibts in Zukunft die gesungene Version, die ist dann ab 18 und dann gibts die jugendfreie nana Version. :D

Das Solo hier klingt voll beschissen, ich glaube Hammet weiß garnicht so recht, was er eigentlich spielen soll. :D

lol...metallica mit powermetal gesang ? ;)

Geilomat! :D

Die hören sich sowas von wie Diamond Head an. Das geht ja wohl garnicht! ne Prise Härte und Geschwindigkeit aus der Kill 'Em All wegnehmen und du hast Diamondd Head! Ein echt guter Fund, jeder Metaller wirds dir danken! :great:

http://www.metmp3.com/

besonders interessant ist cliff Burtons erster Gig!
Der da zwischen den Songs mit dem Publikum quatscht ist Mustaine...
wenn man genau hinhört kann man beim song "THE MECHANIX" einen Typen hören der Mustaine nachäfft! :D

Mustaine: THIS SONG IS CALLED
Typ ausm Publikum: *in einer verstellter kratziger stimme die wohl mustaines sein soll* this song is called...

ganz lustig!!!

PS:warum ich dafür einen neuen Thread aufmache?
Man würde den link beim anderen thread sicher überlesen!

Danke, very cool!

der dl dauert bei mir ewig... :(