Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
dumdidum schrieb:
Bei einem Abendessen bei mir zu hause...aber nur wenn du weiblich bist :rolleyes:

Achso, heisst das du stehst auf Frauen die kein Deutsch schreiben können und dumme Sprüche von sich geben?? Aha! *ROFL*!

Nein danke, bin leider ein Typ! :D

Aqua schrieb:
Macht nichts, höre nicht auf die Halbaffen, mein umfangreiches Metalwissen musste ich mir auch erst mühselig anlesen.

Meinst du das irgendwie lustig oder so? Ich mein kommt ja schon ein bisschen überheblich daher...?! ;-)

Guallamalla
  • Gelöscht von Guallamalla
danke. meine frage ist beantwortet.

Fafnir schrieb:
Meinst du das irgendwie lustig oder so? Ich mein kommt ja schon ein bisschen überheblich daher...?! ;-)

Tatsächlich? :D

AlcoholicA schrieb:
Ich sehe womit es wieder Enden wird... Aber ich denke die meisten fangen mit sowas an (Wie man sieht auch ich vor einiger Zeit) und finden irgendwann zum richtigen Metal.

Sliptallica schrieb:
hi,
bin neu im forum. habe eine frage zur besten band der welt,
metallica :rock:
stimmt es das vor jason ein anderer bassist bei metallica war??

tim
DIE APOKALYPSE WIRD AUF UNS HEREINBRECHEN!!!

ja natürlich... sogar 2!
ich merk schon du bist ziemlich neu in diesem genre!

Und ich merk dass du dir den Thread noch nich durchgelesen hast roastbeef :twisted: :twisted: :D :D :great: :great:

AgentOrange schrieb:
Und ich merk dass du dir den Thread noch nich durchgelesen hast roastbeef :twisted: :twisted: :D :D :great: :great:
na und :D

mein prinzip:
zuerst posten und dann lesen :rock: :D *OMG*

Andersrum is aber besser :rock: :D

:D

Echt genial, diese Übersetzungen!

Hit The Lights
(Hetfield/Ulrich)

Kein Leben bis zum Leder
wir werden heute Abend einige Ärsche treten
Wir haben den Metal Wahnsinn
Wenn unsere Fans anfangen zu schreien
Ist es gut, sehr gut
Wenn wir anfangen zu rocken
Möchten wir nie wieder stoppen

Auf gehts
Auf gehts
Auf gehts

Du weißt, dass unsere Fans geisteskrank sind
Wir sind dabei diesen Platz wegzupusten
mit einer Lautstärke die höher ist
als alles andere heute, der einzige Weg
Wenn wir beginnen zu rocken

Auf gehts
Auf gehts
Auf gehts

Mit all unserem Geschrei
Werden wir durch dein Gehirn schneiden
Wir erhielten die tödliche Energie
Sie verursacht dir die süßen Schmerzen, süße Schmerzen
Wenn wir beginnen zu rocken

Auf gehts
Auf gehts
Auf gehts

http://www.metallicamp.de/band/german/kill/kill.htm

Da kommt noch mehr rüber wie krank die Texte eigentlich sind.

Warum, das ist ein ganz normaler Text, über das Musik machen (Richtung Metal). Man könnte den Text ja etwas gescheiter übersetzen. Mit der Google-Übersetzung ist jeder Text geisteskrank :rolleyes: . Als krank würde ich die Texte von Metallica nicht bezeichnen (nicht krank heißt nicht anspruchsvoll).

Krank find ich so Leute wie Kay Marooy die die Spielesucht scheinbar heimgesucht hat :D :D :D .
4 Highscores!!!!!!!

Hahaha.
Naja dass solche Menschen wie die von Metallica
irgendwelche höheren lyrischen Ergüsse fabrizieren,
hätte ich auch nicht erwartet... :cool:

Eins muss man diesem Song aber lassen... Er hält musikalisch was er verspricht. Einer meiner lieblingssongs! :great:

So wars damals mit Metallica, das erste Album Kill 'Em All ist echt nicht grade die Ausgeburt an Einfallsreichtum gewesen, was die Lyrics angeht. Aber genau so wars damals. Nicht nachdenken sondern Headbangen! :rock:

Matkra schrieb:
Hahaha.
War ja klar, dass so ein kommentar kommt ^^

@ Topic: Ich find den text recht schlecht übersetzt

Aalso...als ich in Usa war, hab ich mir die Soundtrack CD zum Metallica Film gekauft, ist ne gute CD für mich. Die Live Lieder sind gut ausgesucht und instrumental geil, jedoch ist James´ Stimme mir manchmal mit zu wenig Energie. Von dem Some Kind of Monster Lied kann man halten was man will, ist kein typisches Metallica Lied, aber die Edit Version ist schonmal nicht so in die Länge gezogen! Ich würd der CD eine 2 geben, nicht zuletzt weil sie im Amiland nur 8 Dollar gekostet hat :D ! Was haltet ihr von der Platte?

moment...
also nochmaL pls...
#1)metallica bringen die platte ST. ANGER raus
#2)metallica bringen den film Some Kind Of Monster raus (wo die platte St. Anger ja eigentlich der soundtrack dazu ist)
#3)metallica bringen eine "neue" platte raus die höchstwahrscheinlich die gleichen lieder wie die platte im "#1" enthält?

hihi!

bitte klär mich auf , ich kann mir net vorstellen das meine theory stimmt!

Ich find gewisse Texte eher poetisch als krank, zum Beispiel Blackened. Jedoch gibt es auch viele Dichter, die beklopptere Texte haben als die ersten von Metallica. Viele Poeten sind ja auch am Ende ihres Lebens geisteskrank geworden :eek: .

Achso...es kann sein, dass es die Platte nur in USA gibt, denk ich aber eher nicht. Die müsste hier gerade rausgekommen sein....und da steht drauf SOME KIND OF MONSTER!

Matkra schrieb:
Hahaha.

Ziemlicher Dünnschiss, den du da redest. Aber ich kenn ja nix anderes von dir. Es existieren natürlich keine Lieder wie "One", "Fade To Black", "Sanitarium" oder "Nothing Else Matters".... Aber du bist natürlich viel kreativer, wie könnte das auch jemand anzweifeln? Naja... :rolleyes: