Hellfire
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.12
- Kekse
- 1.163
Jo, und es heißt auch "Cannibal Copse" ... so viel zu echten Fans.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holo schrieb:Man achte auf die Signatur
Alpha schrieb:Vor Cliff war doch aber sogar noch mal jemand? Weiß den Namen gerade nicht, aber auf rockhard.de gibts sogar n Interview mit dem.
AgentOrange schrieb:Ich machs kurz:
Vor JAson war Cliff Burton bei Metallica (bis ´86,is bei nem buzsunglück ums leben gekommen),und davor war kurz noch Ron McGovney (oder so)
Sliptallica schrieb:danke.
cliff burton meinte ich genau.
tut mir leid das ich nicht alles weiss.
Jan Hulvershorn schrieb:Also..... entschuldigung... aber ehrlich gesagt find ich Limp biskit und linking park net wirklich metal... aber egal.... (korn und slipkot ja auch net.... )
Guallamalla schrieb:Also Limp Bizkit und Linkin' park bin ich einverstanden, dass es sich nicht um Metal handelt. Aber Korn und Slipknot... Ich hab' mir mal überlegt ob es nicht sowas wie altmodischen und neumodischen Metal gibt (jetzt nicht New Metal *kotz*) Mit altmodisch mein ich dann eher Iron Maiden, die ersten Alben von Metallica, eben 80er Sound usw. und mit neumodisch, Sachen wie Korn, Machine Head, Slipknot, usw. Sie unterscheiden sich in dem Sinne dass neumodischer Metal einen raueren Gitarrensound hat und sehr viel mehr gebrüllt wird. Die Solos fallen auch kürzer aus und sind auch lange nicht so gut! Das ist jedenfalls meine Ueberlegung, wie denkt ihr darüber.
Passt zwar nicht in den Thread aber war zu faul um einen neuen zu Eröffnen,kann ich auf Wunsch aber noch machen.
Da hast du recht, aber darüber wurde hier schon 1.000 mal diskutiert und der Spruch ist uralt.Guallamalla schrieb:Was das andere Thema angeht, es gibt mittlerweile soviele verschiedene bands mit unterschiedlichen Spielweisen das es fast unmöglich alle einzuordnen und in Schubladen zu stecken. Ich meine Slipknot wird auch als NuMetal bezeichnet und lässt sich absolut nicht mit LP vergleichen! Ich finde das man nicht einen Genre beurteilen soll, sondern die Bands individuell!!
dumdidum schrieb:Gratulation, du hast den 1.alljährlichen dumdidum-Preis für außerordentliches Musikverständnis und Rechtschreibung in Silber gewonnen.